Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Excellentes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Paris Le Grand

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
InterContinental Paris Le Grand gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterContinental Paris Le Grand
4.0 von 5 Hotel   |   2 Rue Scribe, 75009 Paris, Frankreich (Opéra / Bourse)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 266 von 1.794 Hotels in Paris
Zertifikat für Exzellenz 2014
Hamburg, Deutschland
Top-Bewerter
91 Bewertungen 91 Bewertungen
86 Hotelbewertungen
Bewertungen in 62 Städten Bewertungen in 62 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
“Excellentes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Lage: direkt gegenüber der Oper; sehr gut mit der Metro und dem Roissy Flughafenbus zu erreichen. Alle Einkaufsmöglichkeiten sind zu Fuß zu erreichen.
Service: perfekt, wie man es von einem "Grand Hotel" erwarten kann. Trotzdem ist die Atmosphäre locker und sehr angenehm. Das Personal ist sehr hilfsbereich.
Zimmer: stilvoll ausgestattet, großzügig und endlich einmal nicht mit überflüssiger Elektronik versehen.
Die Club-Lounge läßt keine Wünsche offen, vom Frühstücksbuffet bis zum Abendbuffet mit Kaviar und Champagner.
Sehr guter Spa-Bereich vorhanden.
Ausstattung: einfach nur toll. Es lohnt sich durch das Hotel zu spazieren, die Fotos zu betrachten und die Restaurants zu genießen.
Ein ideales Hotel für Geschäftsreisende (gute Tagungsmöglichkeiten), Touristen und Shopping-Liebhaber

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.760 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    908
    504
    202
    89
    57
Bewertungen für
307
734
106
364
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Das Hotel strahlt die Eleganz aus, die man aufgrund der Lage (Oper) und der Geschichte erwartet. Wir waren 4 Tage in Paris und hatten aufgrund eines Frübucherrabattes ein Zimmer im Dachgeschoss mit Blick auf den Eifelturm für 360 Euro statt den üblichen 720 Euro. Pas mal!
Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, sauber und die Betten sehr gut. Allerdings ist alles nicht mehr ganz so modern, das Bad etwa ist noch aus den 80er Jahren.
Den Roomservice und die Minibar haben wir nicht in Anspruch genommen, ich finde 31 Euro für einen Cheeseburger einfach unangemessen. (Und 10 Euro pro 0,33 Bierdose auch).
Der kleine Spabereich ist fein gestaltet, die Sauna allerdings veraltet und das Dampfbad kostet extra (?).
Insgesamt ein sehr gutes Hotel, dass vom alten Flair lebt. Die ideale Lage und spezielle Preisangebote machen es für Reisende interessant.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Top-Bewerter
50 Bewertungen 50 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

das direkt an der Oper un somit unweit vieler Sehenswürdigkeiten gelegene Hotel bietet jeden Luxus eines 5 Sterne Hauses. Die Hotelausstattung "hält" was die tolle Fassade "verspricht". Stilvolle Innenausstattung in öffentlichen Bereichen sowie in den Zimmern. Man fühlt sich in eine andere Zeit versetzt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, was man nicht immer in Paris sagen kann....sehr angenehm. Perfektes Hotel für einen Stadturlaub.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Göttingen, Deutschland
Top-Bewerter
107 Bewertungen 107 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 51 Städten Bewertungen in 51 Städten
46 "Hilfreich"-<br>Wertungen 46 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Das Hotel ist perfekt gelegen. Besser kann es gar nicht sein für Paris!

Weitere Bewertung bezieht sich auf Executive Zimmer mit Lounge-Zugang:

Das Zimmer war geräumig, die Betten bequem. Von der Decke bröckelte etwas der Putz, na ja, es ist ein altes Hotel.

Die Lounge ist exzellent. Ist wie All-Inc. mit Feinkost (inkl. Champagner) morgens, mittags, nachmittags und abends.

Es gab zum Geburtstag ein Geburtstagsgeschenk (ganze Schokoladentorte) und der Service war sehr freundlich, ich war allerdings schon Hotels mit besserem Service und schöner eingerichteten Zimmern, von daher ziehe ich mal einen Punkt ab, zumal ich nicht weiss, wie es mir/uns angesichts der doch sehr hohen Zimmerpreise ohne Lounge-Zugang gefallen hätte.

  • Aufenthalt März 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz, Österreich
Top-Bewerter
82 Bewertungen 82 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Generell sind IC's ja nicht gerade als low-cost-hotels bekannt, aber das IC Le Grand schlägt schon einen heftigen Aufpreis für die excellente Lage an der Oper drauf.

Als Royal Ambassador ist aber der Gegenwert mehr als in Ordnung, Upgrade auf Suite im Opera View Wing, proaktiv der Late Checkout von der Reception angeboten, Minibar inklusive.

Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, grosszügige Badezimmer, sehr angenehmes Bett. Der Spiegelsaal und die Bar sind extra zu erwähnen, Glanzpunkte des Hotels.

Von CDG fährt der Roissybus direkt vor die Haustür, Erreichbarkeit also excellent (auch wenn das typische Klientel eher nicht Roissybus fährt).

Alles in Allem perfektes Service und ein ausgezeichnetes Hotel, wenn auch nicht gerade günstig, aber seinen Preis wert.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Top-Bewerter
58 Bewertungen 58 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
40 "Hilfreich"-<br>Wertungen 40 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Immer, wenn wir in Paris sind, wohnen wir im Intercontinental. Uns überzeugt die gute, zentrale Lage und der Stil eines französischen Grand Hotels. Positiv fällt auf, dass man als wiederkehrender Gast in den Genuss diverser Aufmerksamkeiten kommt (Upgrade, tolle Zimmerlage, Late-Check-out) - ohne nachzufragen. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und die Zimmer geplegt. Auch das "turndown service" klappt diskret und hervorragend.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IC-Paris-Le-Grand, Directeur Qualité von InterContinental Paris Le Grand, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2012
Mit Google übersetzen
Dear TbfKAi,

Thank you for you sharing your experience on TripAdvisor.
I regret not to be able to reply in Germain but am extremely pleased to see how much you enjoyed your stay.

We hope to have the opportunity to welcome you soon again at InterContinental Paris Le Grand.

Sincere regards,

Krumma Jonsdottir
Director of Quality
InterContinental Paris Le Grand
krumma.jonsdottir@ihg.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Duisburg
Top-Bewerter
185 Bewertungen 185 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 70 Städten Bewertungen in 70 Städten
100 "Hilfreich"-<br>Wertungen 100 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Das Hotel Intercontinental in Paris lliegt direkt an der Pariser Oper mit Blick auf den Jardin des Tuileries und auf den Eiffelturm. Im Rahmen unserer Jahreskonferenz haben wir mit ca. 120 Personen dort gewohnt und waren doch recht enttäuscht. Der Service war schlecht, die Zimmer alles andere als sauber und das Personal hat die Freundlichkeit nicht erfunden. Die Nähe zur Innendienst und der traumhafte Blick ist eben nicht alles ...

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im InterContinental Paris Le Grand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über InterContinental Paris Le Grand

Anschrift: 2 Rue Scribe, 75009 Paris, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Opéra / Bourse
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 38 der Spa-Hotels in Paris
Nr. 120 der Familienhotels in Paris
Nr. 147 der Luxushotels in Paris
Nr. 155 der Businesshotels in Paris
Nr. 177 der Romantikhotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 291 € - 695 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — InterContinental Paris Le Grand 4*
Anzahl der Zimmer: 470
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Despegar.com, Cancelon, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Otel, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Paris Le Grand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Intercontinental Paris Le Grand
InterContinental Paris Le Grand Île-De-France
Intercontinental Paris Le Grand Hotel Paris
Le Grand Hotel Paris

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie InterContinental Paris Le Grand besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.