Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Top Service für "Stammkunden"” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Paris Le Grand

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
InterContinental Paris Le Grand gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterContinental Paris Le Grand
4.0 von 5 Hotel   |   2 Rue Scribe, 75009 Paris, Frankreich (Opéra / Bourse)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 269 von 1.795 Hotels in Paris
Zertifikat für Exzellenz 2014
Wien
Top-Bewerter
58 Bewertungen 58 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
40 "Hilfreich"-<br>Wertungen 40 "Hilfreich"-
Wertungen
“Top Service für "Stammkunden"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Immer, wenn wir in Paris sind, wohnen wir im Intercontinental. Uns überzeugt die gute, zentrale Lage und der Stil eines französischen Grand Hotels. Positiv fällt auf, dass man als wiederkehrender Gast in den Genuss diverser Aufmerksamkeiten kommt (Upgrade, tolle Zimmerlage, Late-Check-out) - ohne nachzufragen. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und die Zimmer geplegt. Auch das "turndown service" klappt diskret und hervorragend.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IC-Paris-Le-Grand, Directeur Qualité von InterContinental Paris Le Grand, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2012
Mit Google übersetzen
Dear TbfKAi,

Thank you for you sharing your experience on TripAdvisor.
I regret not to be able to reply in Germain but am extremely pleased to see how much you enjoyed your stay.

We hope to have the opportunity to welcome you soon again at InterContinental Paris Le Grand.

Sincere regards,

Krumma Jonsdottir
Director of Quality
InterContinental Paris Le Grand
krumma.jonsdottir@ihg.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.762 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    909
    505
    202
    89
    57
Bewertungen für
308
734
106
364
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Duisburg
Top-Bewerter
185 Bewertungen 185 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 70 Städten Bewertungen in 70 Städten
100 "Hilfreich"-<br>Wertungen 100 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Das Hotel Intercontinental in Paris lliegt direkt an der Pariser Oper mit Blick auf den Jardin des Tuileries und auf den Eiffelturm. Im Rahmen unserer Jahreskonferenz haben wir mit ca. 120 Personen dort gewohnt und waren doch recht enttäuscht. Der Service war schlecht, die Zimmer alles andere als sauber und das Personal hat die Freundlichkeit nicht erfunden. Die Nähe zur Innendienst und der traumhafte Blick ist eben nicht alles ...

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Das Hotel hat eine perfekte Lage, wirklich fast alles ist gut zu Fuss zu erreichen. Direkt vor dem Hotel liegt die Opera.
Alle Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstücksbüffet hat alles zu bieten was man sich wünscht. Die Lobby ist ein absoluter Traum und man sollte sich dort mal einen Drink gönnen oder eine Kleinigkeit zu Mittag essen.
Die Zimmer sind nicht all zu groß aber ausreichend bei einem Städtetrip. Alles in allem ist es ein tolles Hotel und ich kann es nur jedem weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IC-Paris-Le-Grand, Directeur Qualité von InterContinental Paris Le Grand, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2012
Mit Google übersetzen
Dear Wvanwass,

Thank you for your feedback on TripAdvisor.
I am sorry not to be able to reply in German but wanted to share with you our pleasure of receiveing you very positive comments.

We look forward welcoming you soon again,

Kindest regards,

Krumma Jonsdottir
Director of Quality
InterContinental Paris Le Grand
krumma.jonsdottir@ihg.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Munich, Germany
Top-Bewerter
66 Bewertungen 66 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

ein Riesenblock und gleich beim berühmten Cafe de La Paix. Zur Opera ein paar Schritte. Und
auch im Hotel fühlt man sich ein wenig wie in der Oper. Sehr viel Plüsch und Kronleuchter. Der Spiegelsaal eine große Überraschung. Guter, freundlichr Service. Schöne Zimmer, beim
Preis muss man beide Augen zudrücken, aber man ist halt in Paris bester Gegend, und man
bekommt etwas dafür. Vor allem ein wundervolles Frühstück! In den oberen Etagen sieht man
die Kuppel der Oper; und ganz wichtig, in der Stadt , die nie schläft, die Zimmer gehen in
einen Innenhof und sind sehr leise.

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Ein Haus? Nein, ein ganzer Block. Vier Straßen umgeben das Hotel mit seinen langen, verwinkelten Fluren. Mehrere Säle gibt es, allen voran den barocken, runden Spiegelsaal "Opera", der seinem Namen in nichts nachsteht. Hier lebt das mondäne alte Paris. Groß und pompös. Schwere Teppiche und Tapeten, historische Armaturen, diskrete Kellner.

Die Zimmer sind allerdings recht klein, jedenfalls wenn man keine Suite bucht und nur schlappe 600 Euro für ein Zimmer der unteren Kategorie übrig hat. Bei allem Charme der Belle Epoque, für das Geld bekommt man selbst im teuren Paris auch mehr geboten. Denn das "Le Grand" ist zwar schön, hat Flair und guten Service, aber was in dem Taubenschlag fehlt, ist das Persönliche. Ein Ort, den man bewundert, aber keiner, an dem man sich zuhause fühlt. Zudem sollte man bei diesem Preis nicht auf unsauber verputzte Armaturen stoßen, auf Duschtüren, die nicht schließen und Kellner, die beim Frühstück nicht wissen, wo sie einen (verpackten) Honig auftreiben können.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hagen, Deutschland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Eine klare Empfehlung von mir für dieses Spitzenhotel mitten in Paris. Die Lage ist exzellent, das sie absolut zentral ist. Die Ausstattung des Hotels ist erwartungsgemäß sehr hochwertig und das Personal ist absolut professionell und zuvorkommend. Das Essensangebot ist auf sehr hohem Niveau und die Weinauswahl ist absolut grandios! Die Zimmer sind klasse eingerichtet und sehr geräumig.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
47 Bewertungen 47 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Es ergibt sich zwischen Preis und Realität ein kleiner Gap. So finde ich es unangemessen im Jahr 2011 8 Euro pro Stunde für einen WIFI Zugang zu verlangen. Das ist nicht in Ordnung! Frühstück für EUR 39.- Das ist unangemessen. Das Zimmer war in Ordnung (eine Junior Suite) aber eben auch nur in Ordnung ... es fehlt irgendwie das letzte Quentchen Glück. Unschlagbar ist natürlich die Location direkt neben der Oper. Grandios ! Ebenso die Lobby Bar ... Großartig ! Bei den Preisen kann man allerdings gleich ins benachbarte Ritz am Place Vendome gehen (ohne Werbung machen zu wollen) ... Es hat auch einige Pannen beim einchekcen gegeben, aber das sind läßliche Sünden - selbst für einen Ambassador Member. Upgrade und Late Check out hat anstandslos funktioniert.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im InterContinental Paris Le Grand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über InterContinental Paris Le Grand

Anschrift: 2 Rue Scribe, 75009 Paris, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Opéra / Bourse
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 38 der Spa-Hotels in Paris
Nr. 119 der Familienhotels in Paris
Nr. 149 der Luxushotels in Paris
Nr. 157 der Businesshotels in Paris
Nr. 179 der Romantikhotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 285 € - 692 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — InterContinental Paris Le Grand 4*
Anzahl der Zimmer: 470
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Hotel.de, Despegar.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Paris Le Grand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Intercontinental Paris Le Grand
InterContinental Paris Le Grand Île-De-France
Intercontinental Paris Le Grand Hotel Paris
Le Grand Hotel Paris

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie InterContinental Paris Le Grand besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.