Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Beste Lage und feines Ambiente, zuvorkommendes Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Paris Le Grand

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
InterContinental Paris Le Grand gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterContinental Paris Le Grand
4.0 von 5 Hotel   |   2 Rue Scribe, 75009 Paris, Frankreich (Opéra)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 276 von 1.793 Hotels in Paris
Wien, Österreich
Top-Bewerter
208 Bewertungen 208 Bewertungen
70 Hotelbewertungen
Bewertungen in 80 Städten Bewertungen in 80 Städten
111 "Hilfreich"-<br>Wertungen 111 "Hilfreich"-
Wertungen
“Beste Lage und feines Ambiente, zuvorkommendes Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Ein in allen Belangen hervorzuhebendes Luxushotel. Beste Lage (direkt an der Operá incl. Métro-Station und RoissyBus (von/nach CDG), in kurzer Distanz zum Place Vendôme, Sightseeing Busse haben ebenfalls Station vor der Oper). Klassisch, opulentes Ambiente in den öffentlichen Räumen wie auch im Zimmer, das selbst zwar etwas eng aber nichtdestotrotz luxuriös (großes, qualitatives Bett) ausgestattet und gut gepflegt bzw. funktionstüchtig war. Sensationelle Lobby-Bar und vielfältiges Frühstück im zugehörigen Café de la Paix. Besonders zuvorkommendes Service, egal ob bei der Reception, beim Concierge oder durch das Housekeeping. Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt im 'Le Grand' und empfehlen es gerne weiter.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.602 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    806
    471
    188
    83
    54
Bewertungen für
278
665
96
331
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Altmark
Top-Bewerter
139 Bewertungen 139 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
Bewertungen in 44 Städten Bewertungen in 44 Städten
63 "Hilfreich"-<br>Wertungen 63 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Das Le Grand ruft an seiner Tafel an der Rezeption 730 € pro Nacht auf, und das für das billigste Zimmer ohne Frühstück. Über die gängigen Buchungsmöglichkeiten im Internet sind es noch ab 365 € ( habe ich so gefunden ). Glücklicherweise hatte wir eine Freinacht und haben nur das Frühstück bezahlen müssen. Zimmer war relativ klein, aber gut ausgestattet.
Service klappte hervorragend, die Lobby ist sehr schön. Wenns die nächste Freinacht regnet, gerne wieder.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Husum, Deutschland
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2011

Auch bei unserem jetztigen Aufentahlt ( begrüßt mit " welcome back" ) waren wir von dem üppigen Blumenschmuck ( weisse Orchideen) begeistert.
Die Zimmer sind gut ( etwas rustikal). Der Service ist ausgezeichnet. Eie Ausnahme: Frühstück erst ab 7:00 Uhr.
Das Essen ist ausgezeichent , wenngleich auch nicht ganz preiswert. ( Frühstück z.B. ab 39€ )

  • Aufenthalt Mai 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Top-Bewerter
186 Bewertungen 186 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
Bewertungen in 68 Städten Bewertungen in 68 Städten
94 "Hilfreich"-<br>Wertungen 94 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2011

Das Hotel liegt in einem schönen Gebäude in zentraler Lage gleich an der Oper. Wir hatten ein großes, hohes Zimmer mit Blick auf die Oper. Das Zimmer war etwas altertümlich eingerichtet, aber alles war passend aufeinander abgestimmt. Die Fenster waren erstaunlich schalldicht, so dass der rege Betrieb vor der Oper akustisch nicht gestört hat. Der Speisesaal ist liebevoll restauriert, das Frühstück war zwar gut aber absolut nichts Besonderes für ein Hotel dieser Qualität, dafür war aber die Bedienung sehr freundlich. Ansonsten gab's ein paar kleine Servicemängel: zweimal fehlte das zweite Handtuch und eine Zeitung gab es morgens auch nicht, obwohl ich die als Interconti-Statuskunde eigentlich regemäßig hätte bekommen müssen. Insgesamt ist das Hotel etwas überteuert, die Minibar ist sogar völlig überteuert (0,33 Bier kostet 10 €). Vom Flughafen aus gibt es übrigens eine Direktbus zur Oper, da kann man sich also das Geld für ein Taxi getrost sparen.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Homburg
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Das Hotel ist super schön. Die Zimmer sind wie in Paris üblich sehr klein. Hätte ich das Zimmer selbst zahlen müssen hätte ich es nicht gebucht. Ich war 2 Jahre zuvor im Marriott Champs Elysees. Hier sind die Zimmer deutlich größer. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier mE eher
Mit einer Ausnahme war es ein super Service im Interconti; alles sauber.1a Frühstück. Zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes war eine Großveranstaltung im Bar/Restaurantbereich mit wahrscheinlich Abiturienten (etwaige Altersklasse). Wir waren 10 gut zahlende Gäste und wir waren von diesem geschlossenen Bereich ausgeschlossen. Das Hotel konnte außer auf den Zimmern, keine andere Getränkemöglichkeit gegen 2 Uhr in der Nacht organisieren.
Check-In und Out liegen zügig und Sonderwünsche wurden problemlos bearbeitet.

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hamburg
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

wir waren schon mehrmals in diesem hotel immer wieder eine freude.
lage direkt neben der oper in der nähe von teuerten einkaufshaus paris.
das hotel ist ein wahnsinn die zimmer mit atiken möbel sehr charmat und stilvoll eingerichtet. das service top personal 1a sehr sehr zu empehlen wenn es die bvrieftasche erlaubt. frühstück im restaurante das alle vergessen lässt der charm dieses restaurante lässt einem die sprache weg.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Waren hier im Rahmen einer Buchung auf Priority-Club (das Bonus-Program der Interconti Hotels) Punkte, und leider haben wir damit wohl nur eins der kleineren Zimmer (Standard, oder wie auch immer die dann heißen) erhalten. Das Zimmer an sich ist durchaus üppig dekoriert, auch der Zustand läßt nichts zu wünschen übrig.
Allerdings war es so klein, dass man nirgendwo (außer auf dem Bett) einen Koffer aufklappen konnte, und auch alles andere war sehr eng (so ist das vielleicht in Paris, aber im "Top-Haus" hätten wir doch ein wenig mehr Platz erwartet, und in diversen neuen Design-Hotels, die wir in Paris schon besucht haben, war das auch so (bei deutlich geringeren Zimmerpreisen)).
Also schön, ja, aber mit Einschränkung.
Die Lage ist auch absolut Top, sehr zentral ...
Was uns allerdings auch gestört hat, ist, dass der Service eher mäßig ist. Wir haben abends unten gesessen und über 20 Minuten gewartet, bis uns mal jemand eine Cocktail-Karte gebracht hat, der Cocktail hat dann nochmal 15 Minuten gedauert und wahr sehr durchschnittlich und sehr teuer. Lange Wartezeiten auch an der Rezeption, und die Türsteher sind offensichtlich auch nur Deko, zumindest machen sie keine Türen auf ... (oder vielleicht muß man vorher ein Trinkgeld durch den Türschlitz schieben?) ...
Naja, unsere Empfehlung, mal schauen, was es sonst noch so an Hotels gibt ...
Und wenn es eine große Kette sein soll, das Waldorf-Astoria (Hilton) in Versailles ist 1000-mal besser, und dann auch wirklich romantisch gelegen ...

  • Aufenthalt November 2009, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im InterContinental Paris Le Grand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über InterContinental Paris Le Grand

Anschrift: 2 Rue Scribe, 75009 Paris, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Opéra
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 34 der Spa-Hotels in Paris
Nr. 130 der Businesshotels in Paris
Nr. 142 der Luxushotels in Paris
Nr. 174 der Romantikhotels in Paris
Nr. 177 der Familienhotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 235 € - 488 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — InterContinental Paris Le Grand 4*
Anzahl der Zimmer: 470
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Paris Le Grand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Intercontinental Paris Le Grand
InterContinental Paris Le Grand Île-De-France
Intercontinental Paris Le Grand Hotel Paris
Le Grand Hotel Paris

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie InterContinental Paris Le Grand besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.