“Super Hotel aber sehr teuer” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   2 Rue Scribe, 75009 Paris, Frankreich (Opéra)   |
Pauschalangebot
Nr. 252 von 1.796 Hotels in Paris
Bad Homburg
“Super Hotel aber sehr teuer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Das Hotel ist super schön. Die Zimmer sind wie in Paris üblich sehr klein. Hätte ich das Zimmer selbst zahlen müssen hätte ich es nicht gebucht. Ich war 2 Jahre zuvor im Marriott Champs Elysees. Hier sind die Zimmer deutlich größer. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier mE eher
Mit einer Ausnahme war es ein super Service im Interconti; alles sauber.1a Frühstück. Zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes war eine Großveranstaltung im Bar/Restaurantbereich mit wahrscheinlich Abiturienten (etwaige Altersklasse). Wir waren 10 gut zahlende Gäste und wir waren von diesem geschlossenen Bereich ausgeschlossen. Das Hotel konnte außer auf den Zimmern, keine andere Getränkemöglichkeit gegen 2 Uhr in der Nacht organisieren.
Check-In und Out liegen zügig und Sonderwünsche wurden problemlos bearbeitet.

• Aufenthalt November 2010, Business

1.464 Personen haben dieses Hotel bewertet.

hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

wir waren schon mehrmals in diesem hotel immer wieder eine freude.
lage direkt neben der oper in der nähe von teuerten einkaufshaus paris.
das hotel ist ein wahnsinn die zimmer mit atiken möbel sehr charmat und stilvoll eingerichtet. das service top personal 1a sehr sehr zu empehlen wenn es die bvrieftasche erlaubt. frühstück im restaurante das alle vergessen lässt der charm dieses restaurante lässt einem die sprache weg.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Waren hier im Rahmen einer Buchung auf Priority-Club (das Bonus-Program der Interconti Hotels) Punkte, und leider haben wir damit wohl nur eins der kleineren Zimmer (Standard, oder wie auch immer die dann heißen) erhalten. Das Zimmer an sich ist durchaus üppig dekoriert, auch der Zustand läßt nichts zu wünschen übrig.
Allerdings war es so klein, dass man nirgendwo (außer auf dem Bett) einen Koffer aufklappen konnte, und auch alles andere war sehr eng (so ist das vielleicht in Paris, aber im "Top-Haus" hätten wir doch ein wenig mehr Platz erwartet, und in diversen neuen Design-Hotels, die wir in Paris schon besucht haben, war das auch so (bei deutlich geringeren Zimmerpreisen)).
Also schön, ja, aber mit Einschränkung.
Die Lage ist auch absolut Top, sehr zentral ...
Was uns allerdings auch gestört hat, ist, dass der Service eher mäßig ist. Wir haben abends unten gesessen und über 20 Minuten gewartet, bis uns mal jemand eine Cocktail-Karte gebracht hat, der Cocktail hat dann nochmal 15 Minuten gedauert und wahr sehr durchschnittlich und sehr teuer. Lange Wartezeiten auch an der Rezeption, und die Türsteher sind offensichtlich auch nur Deko, zumindest machen sie keine Türen auf ... (oder vielleicht muß man vorher ein Trinkgeld durch den Türschlitz schieben?) ...
Naja, unsere Empfehlung, mal schauen, was es sonst noch so an Hotels gibt ...
Und wenn es eine große Kette sein soll, das Waldorf-Astoria (Hilton) in Versailles ist 1000-mal besser, und dann auch wirklich romantisch gelegen ...

• Aufenthalt November 2009, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Dieses Hotel ist einfach gigantisch fast wie ein palast, wirklich prachtvoll und genau gegenüber der Oper. Also ist die Lage wirklich außergewöhnlich. Und das hotel ebenfalls. Sehr ehrwürdig. Das Essen ist teuer aber wirklich sehr gut und die Clublounge eine der Besten überhaupt. An dem hotel habe ich wirklich nichts auszusetzen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Wir bekamen eine wunderschöne Suite mit Blick auf die Oper, wo wir dann Abends auch waren, ein kurzer Weg. Die Suite war geräumig mit einem tollen, gut eingerichteten Bad und einem super Bett.

Die Lage ist 1a, man kommt überall per Pedes hin.

Das Personal ist comme il faut für so ein Haus.

Das Frühstücksbuffett sah wunderbar aus, wir haben es aber bevorzugt, in kleinen Brasserien unseren Café zu trinken.

Jederzeit wieder gerne!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Paris, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Für mich das schönste Hotel in Paris. Es liegt zentral, gleich neben der wunderschönen Opéra Garnier. Das Haus hat Stil, Klasse, nur das Personal könnte ab und zu mehr auf Zack sein.
Das Interieur ist traumhaft eingerichtet, genau das Richtige für Reisende, die es klassisch elegant lieben. Das Olympia ist gleich nebenan, man kann also nach einem Konzert gemütlich nach Hause schlendern.
Das Café de la Paix habe ich noch nicht ausprobiert, jedoch soll es eines der besten Restaurants der Stadt sein.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Bayern
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Zentral gelegenes, altehrwürdiges Haus. Die Anfahrt mit dem Auto ist kein Problem. Tiefgaragenstellplätze sind in unmittelbarer Nähe kostenpflichtig möglich. Zimmer im obersten Stockwerk haben etwas kleinere Fenster sind aber sehr gemütlich. Einrichtung etwas verbraucht. Frühstücksbuffet ist ausreichend von Menge und Qualität her. Das Hotel legt Wert auf kleine Details, wie zum Beispiel eine kleine Karte mit zwei eingezeichneten Joggingstrecken. Nett. Metro-Anschluß fußläufig erreichbar, womit man alle Sehenswürdigkeiten etc. von Paris gut erreichen kann. Für eine Städtereise oder als Stoppover-Hotel zu empfehlen. Sofern es auf den Preis nicht ankommt.

• Aufenthalt Mai 2009, Business

Sie waren bereits im InterContinental Paris Le Grand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Paris Le Grand

Anschrift: 2 Rue Scribe, 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Opéra
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der Spa-Hotels in Paris
Nr. 126 der Luxushotels in Paris
Nr. 143 der Businesshotels in Paris
Nr. 152 der Romantikhotels in Paris
Nr. 172 der Familienhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — InterContinental Paris Le Grand 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, IHG, HotelsClick, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Paris Le Grand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental Paris Le Grand
InterContinental Paris Le Grand Île-De-France
Intercontinental Paris Le Grand Hotel Paris
Le Grand Hotel Paris

Wenn Sie InterContinental Paris Le Grand besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.