Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Das feinste Hotel, in dem ich je übernachtet habe” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel de Crillon

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Speichern
Hotel de Crillon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel de Crillon
5.0 von 5 Hotel   |   10 Place de la Concorde | 08 Arrondissement, 75008 Paris, Frankreich   |  
Hotelausstattung
Indianapolis, Indiana
Top-Bewerter
209 Bewertungen 209 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
Bewertungen in 52 Städten Bewertungen in 52 Städten
124 "Hilfreich"-<br>Wertungen 124 "Hilfreich"-
Wertungen
“Das feinste Hotel, in dem ich je übernachtet habe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

In den letzten zehn Jahren bin ich 6 mal im Crillon gewesen und jeder einzelne Aufenthalt war unvergesslich.
Wirklich eines der schönsten Hotels, in denen ich jemals gewohnt habe.
Das Personal ist hervorragend, man kennt seine Gäste und kann sich an sie erinnern.
Jeder bemüht sich sehr, um überall einen Concierge Service im vollen Umfang zu gewährleisten.
PLUS.....die beste Lage in Paris. Ein kurzer Fußweg führt zum Herzen der Stadt, von wo aus man Restaurants, touristische Ausflugsziele und Geschäfte erreicht oder einfach nur die Stadt in sich aufnehmen kann. Davor der Place de la Concorde und auch die Rue Di Rivoli, ungefähr 46 Meter zur
Avenue des Champs Elysées, 4 Straßenblocks zur Oper und der Louvre liegt nur zwei Minuten zu Fuß entfernt. Alles befindet sich in unmittelbarer Reichweite.
Teuer, aber seinen Preis wert.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

423 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    283
    76
    37
    8
    19
Bewertungen für
80
203
22
53
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bolzano (Bozen), Italien
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Auch Paris, wie die anderen europäischen Großstädte, hat sich in den letzten Jahrzehnten stark verändert, und nicht unbedingt zum Besseren. Doch auch hier gibt es Fixpunkte, die zum Glück gleich bleiben: Louvre und Eiffelturm, Champs Elyssées und Place de la Concorde und dort das Hotel De Crillon. Die Concorde-Hotels waren schon in den 80er-Jahren unter den besten der Stadt, und auch wenn das Lafayette neu und ultramodern errichtet wurde und das Montparnasse erst seit einigen Jahren besteht, die Qualität ist immer auf hohem Niveau.
Ein Aufenthalt im De Crillon lässt zwischen Marmor und Kristall, edlem Holz und blank gescheuertem Messing das Gefühl aufkommen, sich in längst vergangener Zeit zu befinden. Vom Bell-Boy beginnend ist das Personal aufmerksam (aber diskret), freundlich (aber nicht zu sehr), höflich (doch fast unnahbar) und ganz eindeutig darauf getrimmt dem Gast jede unnötige Bewegung abzunehmen und jeder überflüssigen Frage vorzugreifen.

Der geräumige ausgestattete Executive Room, bestehend aus Ambiente Living-Sleeping mit Teppichboden, King-Size-Bed und Sekretär und marmornem Badezimmer, mit Wanne und doppeltem Waschbecken, Toilette getrennt, flauschig weichem Bademantel, Frottiertüchern, Pantoffeln und angenehm duftender Courtesy-Serie bietet angenehmen Luxus.
Das Restaurant Les Ambassadeurs bietet exzellenten Service in einem Ambiente, das dem Spiegelsaal Versailles ähnelt: Marmor, Gold, Kristall und zu viel Licht. Das Essen fiel etwas zu steif aus, was vom Personal abhängt, wohl in der Meinung, dass der eine Michelin-Stern dies bedingt, aber auch wegen des zu wenig dezenten Lichtes im Raum. Ausgezeichnet die Auswahl der Speisen und Weine, perfekt die Präsentation der Teller, Zubereitung und Geschmack dem vorauseilenden Ruhm des Restaurants entsprechend.
Mein Geschäftspartner, der seine Parisaufenthalte immer im De Crillon verbringt, meinte, dass man im Les Ambassadeurs auch einen Monat vor Datum nur schwer einen Tisch reservieren kann. Einfacher ist es bei den Zimmerreservierungen, auch wenn die Auswahl der absoluten Top-Hotels in Paris seit der Schließung des Ritz-Carlton eingeschränkt ist.

Das Hotel De Crillon ist sicher ein Erlebnis, wenn auch sehr formal und steif. Man hat das Gefühl ständig beobachtet und eventuell „underdressed“ zu sein, auch wenn man ausreichend „business“ und Abends elegant gekleidet ist. In anderen Hotels der Luxuskategorie ist das nicht so spürbar, doch Paris ist eben Paris.
Persönlich würde ich das De Crillon niemals für eine Geschäftsreise buchen, wohl eher für einen romantischen, besonderen Aufenthalt zu zweit. Der allseits spürbare Rundum-Luxus und die entsprechenden Preise, für Zimmer, Restaurant, aber auch einfach einen Cafè, erhöhen in meinen Augen die Kosten eines Projekts beträchtlich. Doch wie man so schön sagt: einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.
Doch wenn jemand hier seine Verlobung oder die Silberne Hochzeit feiern will, so ist das De Crillon sicher die richtige Wahl in Paris!

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
lucdelafosse, Directeur général von Hotel de Crillon, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2013
Mit Google übersetzen
Thank you very much for this great and detailed feedback.
Luc Delafosse
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Das Crillon ist definitiv eines der Tophotels weltweit!

Sobald man vorfährt kümmert sich ein Hotelmitarbeiter um das Auto, einer um das Gepäck und einer um den Gast, so wie es sich in einem 5-Sterne-Hotel gehört. Die Eingangshalle ist einfach atemberaubend schön, überall Marmor und glitzernde Kronleuchter soweit das Auge reicht.

Wir hatten Glück und bekamen auch noch ein Zimmerupgrade. Das Zimmer und auch das Bad waren sehr geräumig. Das Frühstück haben wir uns auf's Zimmer bringen lassen und können nur positives davon berichten.

Wer genügend Kleingeld hat, sollte definitiv ins Crillon fahren, wenigstens um mal eine Nacht dort verbracht zu haben und sich wie ein König zu fühlen.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
lucdelafosse, Directeur général von Hotel de Crillon, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2013
Mit Google übersetzen
Thank for these kind commments.
Luc Delafosse
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Speyer, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2011

Obwohl das Hotel derzeit an der gesamten Vorderfront Bauarbeiten ausführen lässt wurden unsere Bedenken durch einen vorbildlich aufmerksamen Service völlig aus dem Wege geräumt. Ständig war stand jemand in der Lobby parat - der Concierge war sowieso Spitze- um auf fragende Blicke sich sofort als Helfer anzubieten.
Die Bauarbeiten störten nur in geringem Maße - wir wohnten zur Seite Rue Boisy und hatten vor unserem Zimmer einen kleinen Balkon, der ab mittags wunderschön in der Sonne lag und einen Blick über die Dacher von Paris bot. Auch hat das Hotel sich äusserst großzügig an meinem Geburtstag gezeigt, 1 Flasche Champagner und 1 excellenter Schokoladenkuchen standen im Zimmer.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
lucdelafosse, Directeur général von Hotel de Crillon, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2011
Mit Google übersetzen
Thank you very much for your feedback and comments further to your stay with us...
Luc Delafosse
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
NRW
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2009

Zu unserem 10. Hochzeitstag hatten wir dieses Hotel wegen seiner sehr zentralen Lage und Ausstattung ausgesucht und wurden nicht enttäuscht. Das gesamte Hotelpersonal war sehr freundlich und zuvorkommend. DieConcierges bewirkten ein kleines Wunder und wir bekamen kurzfristig einen Tisch im Eifelturmrestaurant Jules Verne. Unsere eigentliche Buchung im Jules Verne konnten wir wegen einer Magen-Darmerkrankung nicht wahrnehmen. Durch diese Erkrankung blieben wir 2 Tage im Zimmer und wurden vom Hotelpersonal und Zimmerservice liebevoll versorgt. Die Betten waren ein Traum. DasZimmer war sehr gemütlich und geräumig, und hatte sogar einen begehbaren Kleiderschrank. Da es in den Innenhof ging, war es sehr ruhig. Wir konnten bei offenem Fenster schlafen und das mitten in Paris.

  • Aufenthalt Dezember 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lincoln, UK
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
47 "Hilfreich"-<br>Wertungen 47 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2006

Ich buchte drei Nächte in diesem Hotel als Weihnachtsgeschenk für meinen Mann und wir sind dann im März dort gewesen. Ich hatte ein Standardzimmer gebucht, aber beim Einchecken schlug der Manager dort einen Upgrade vor, wenn wir uns noch ein wenig gedulden würden. Wir sind dann Mittagessen gegangen und bei unserer Rückkehr wurden wir zu unserer Suite geführt. Sie hatte eine Sitzecke, ein riesige Marmor-Badezimmer mit Fußbodenheizung, einen separaten Umkleideraum, einen kleinen Lobbybereich mit Minibar, ein riesiges Bett und 2 Balkone (eines vom Schlafzimmer aus, das andere von der Sitzecke). Den Champagner, den ich vor unserer Ankunft bestellt hatte, war perfekt gekühlt und mein Mann und ich saßen auf einem der Balkone und genossen die Aussicht auf den Eifelturm (der atemberaubend aussah mit der „Lichtshow“ zu jeder Stunde hin am Abend). Das Personal war sehr freundlich und alle dort sprachen ausgezeichnetes Englisch (obwohl ich mich traue, ist mein Französisch nicht so wahnsinnig gut!). Der Zimmerservice war großartig und ich habe wirklich am Hotel nichts auszusetzen. Ich hoffe, dass mir mein Mann bald das gleiche Geschenk macht!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
NY
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2006

Das Hotel war sehr schön und es hat eine unschlagbare Lage. Das Personal war zuvorkommend und professionell – manchmal ein wenig zu unterkühlt. Das Zimmer war SEHR klein – der kleine Wagen vom Zimmerservice passte zum Beispiel gerade noch ins Zimmer. Das Zimmer hatte aber trotzdem ein paar nette Extras – z.B. eine großartige Dusche, flauschige Handtücher und Bademantel und ein komfortables Bett mit schönen Bettbezügen. Manchmal (vor allem in der Nacht wenn wir schliefen) schienen die Wände aus Papier zu sein, man konnte alles aus den Nachbarzimmern hören ( TV, Musik usw.), auf jeden Fall genug, um aufzuwachen. Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt, aber auch nicht ganz billig (47 Euro für das Frühstück, 28 Euro für eine Hemdreinigung, nicht zu vergessen der happige Preis für das Zimmer).

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel de Crillon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel de Crillon

Anschrift: 10 Place de la Concorde | 08 Arrondissement, 75008 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 378 der Luxushotels in
Preisspanne pro Nacht: 10 € - 210 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel de Crillon 5*
Anzahl der Zimmer: 147
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Prestigia und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de Crillon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Crillon Nizza
Crillon Paris
Le Crillon Paris
Hotel De Crillon Paris, Île-De-France
Hotel Crillon Paris
De Crillon Paris
De Crillon Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel de Crillon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.