“gute Lage in St. Germain des Pres” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Paris-St. Germain Des Pres

Holiday Inn Paris-St. Germain Des Pres gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Paris-St. Germain Des Pres
4.0 von 5 Hotel   |   92 rue de Vaugirard | 06 Arr., 75006 Paris, Frankreich   |
Pauschalangebot
Nr. 672 von 1.793 Hotels in Paris
München
“gute Lage in St. Germain des Pres”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Ich war geschäftlich in Paris unterwegs und habe aufgrund von Firmentarifen dieses Hotel gewählt. Zwar ist der Transport in geschäftliche Banlieu Zentren wie La Défense oder Colombes fast mal mit einer Stunde Taxifahrt verbunden, aber andererseits kann man abends im Viertel von St. Germain sehr schön ausgehen und Bistros und Restaurants dort aussuchen.
Das Hotel ist ganz ok, ich hatte durch Platinstatus bei Priority Club ein Executive Designerzimmer im 7. Stock. Dort sind die Zimmer 5qm größer und ansprechend renoviert, mit Ausnahme des Teppichbodens, der nicht so einen tollen Eindruck macht. Im Bad hatte ich eine tolle Dusche mitten im Raum mit Vorhang über 3 Seiten sowie einem Designerwaschbecken.
Das Zimmer hatte 2 große Dachfenster mit elektrischem Rollo. Die Fenster ließen sich problemlos öffnen. Im Prinzip war das Zimmer sehr geräumig, hatte aber eine große Dachschräge. Kaum Lärm von der Straße, aber die Klimaanlagen waren mir etwas zu laut
Das Bett war sehr bequem und ich habe sehr gut geschlafen dort trotz Ohrstöpseln, um die Klimaanlage auszublenden.
Das Internet ist unterirdisch langsam im Zimmer, außer man bezahlt für höhere Bandbreite einen Unsinn den ich nicht unterstütze. Also hab ich im Zimmer lieber auf Internet verzichtet. Nur in der Lobby gibt es Wifi, und das kostenlos.
Für Elite Kunden gibt es Zimmerupgrades und Wasser auf dem Zimmer, sonst im Moment keine Promotions.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
joel, General Manager von Holiday Inn Paris-St. Germain Des Pres, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2012

Informationen wurde unser Hotel in 2010 und 2011 renoviert.

Wir hoffen, Sie in unserem Hotel für Ihren nächsten Aufenthalt in Paris begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Aufgrund eines Besuches von Freunden besuchte wir dieses Hotel übers Wochende. Ich habe mich im Vorfeld über Hotels in Paris informiert und wollte ein Hotel mit zentraler Lage und am besten noch eins das bezahlbar ist.Und beides trifft auf das Holiday Inn St.Germain zu.
Die Ankuft erfolgte mit dem Auto und es ist eine grosse Parkgarage vorhanden. Hier einfach kurz an der Rezeption bescheid geben und es wird die garage zum einfahren geöffnet. Parken kostete glaub 16 € am Tag, innerhalb Paris empfiehlt es sich die Metro zu nehmen. Hier sind gleich 2 Stationen in unmittelbarer Nähe des Hotels.
Zurück zum Hotel - wie im Titel kurz beschrieben sind mittlerweile ALLE Zimmer neu renoviert (bei der buchung über ihg oder holiday inn gibt es immer noch die kategorie design room welches auf die neu renovierten zutrifft - jedoch ist es egal welches zimmer man bucht da alle neu renoviert sind)!
Wir hatten 2 Doppelzimmer gebucht, eins mit King Size Bett und eins mit 2 Betten einzeln. Beide Zimmertypen waren sehr nett eingerichtet und vorallem gab es genug Platz. Neben den Betten,bzw dem Bett gab es einen Schreibtisch und ein Regal.
Das Bad ist mit den neuesten Armaturen und Waschtisch ausgestattet und eine grosse Badewanne mit Regendusche befand sich ebenfalls im Bad.
Das Frühstück haben wir nicht im Hotel eingenommen das es uns zu teuer war und es in Paris nicht mehr als einem Kaffee und Crossaint bedarf :-)

An der Rezeption gibt es kostenlos Stadtpläne wo sich auch die Karte der Metro draufbefindet. Egal ob man zum Eiffelturm oder zur gigantischen Notre Dame Kathedrale möchte, alles ist super easy per Metro Anschluss vom Hotel erreichbar und das Personal im Hotel ist freundlich und hilft gerne weiter !

Kann das Hotel nur weiterempfehlen ! Es gibt zwar kein Pool oder Fitnessstudio hier, jedoch glaube ich braucht man nach einem Tag in Paris eher ne kalte Dusche und ein komfortables Bett und das gibts auf jedenfall im Holiday Inn St.Germain

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Das Hotel liegt etwas versteckt in einer Seitengasse, bietet jedoch eine sehr gute Verbindung in die Innenstand über die nahe gelegene U-Bahn. Innen ist das Hotel modern ausgestattet und bietet aus den im Dachgeschoß gelegenen Zimmern einen schönen Ausblick auf das nächtliche Paris. Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und das obwohl wir kein Französisch gesprochen haben :-) Dieses Hotel sticht vor allem durch das gute Preis-Leistungs-Verhältnis heraus und ist jedenfalls empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Klagenfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Ich hatte wieder einmal das Glück mit meinen Freund mit auf Dienstreiche nach Paris mitkommen zu können, und dieses mal waren wir im Holiday Inn Paris-St. Germain Des Pres gebucht - für mich das bisher beste Hotel, in dem wir in Frankreich gewohnt haben.
Die Zimmer waren exquisit eingerichtet und können sich durchaus mit einem 5*-Hotel messen. Das Hotel selbst liegt zentral in der Stadt und ist sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmittel (Metro) zu erreichen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Von den Hotels, in denen ich in Paris bis jetzt übernachtet habe, ist dieses Hotel das mit abstand das beste, und das obwohl die anderen Hotels auch alles andere als schlecht waren. Neben der zentralen Lage hat mich vor allem die Ausstattung der Zimmer überzeugt - hier kann das Hotel durchaus mit einem Fünfstern-Hotel mithalten - vielleicht nur nicht in bezug auf die Geräumigkeit.
In Vergleich zu anderen Holiday-Inns ist es vielleicht etwas teuer, dafür aber auch wesentlich zentraler gelegen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Wenn Sie auch ein modernes und dennoch bezahlbares, zentrumnahes Hotel in Paris suchen, sind Sie hier genau richtig. Wir haben uns zuerst einige 5* Häuser angeschaut und haben uns letztendich doch für Holiday Inn entschieden und dies auch nicht bereut. Die Zimmer sind stylisch und komfortabel. Die Technik inkl. iPhone Docking Station mit richtig gutem Sound, die schwarzen Designbäder oder die hochwertigen Kosmetikartikel können sich wirklich sehen lassen. Wir haben ein kostenloses Upgrade auf Executive Room im Dachgeschoss bekommen und hatten somit auch ein wenig Ausblick und angenehm viel Sonnenschein im Zimmer. Die Gegend ist sehr nett, viele namhaften Hotelketten befinden sich in der Nähe, eine U-Bahn Station finden Sie direkt vor der Türe. Die Hotelmitarbeiter sind freundlich und geben gerne gute Tips - wir waren rundum zufrieden.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Ich habe in dem Holiday Inn nun mehrfach übernachtet und bin sehr zufrieden.
Die Renovierung hat dem Hotel sehr gut getan.
Das Hotel ist sehr gut and das U-Bahnnetz angeschlossen.
Die Zimmer sind rel gut schallisoliert - besser aber nicht die Zimmer zur Rue Vaugirard nehmen sondern zum Hof oder zur Rue de l'Abbe Gregoire.
Die Einrichtung ist modern und zweckmäßig - es gab keine Beanstandungen bei der Funktionsfähigkeit.

• Aufenthalt Juni 2011, Business

Geschäftsführer

Sie waren bereits im Holiday Inn Paris-St. Germain Des Pres? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Paris-St. Germain Des Pres

Anschrift: 92 rue de Vaugirard | 06 Arr., 75006 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 290 der Luxushotels in Paris
Nr. 379 der Businesshotels in Paris
Nr. 456 der Familienhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Paris-St. Germain Des Pres 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, Booking.com, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Paris-St. Germain Des Pres daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Paris-St. Germain Des Pres
Hotel Holiday Inn Paris-St. Germain Des Pres
Holiday Inn Paris-St. Germain Des Pres Île-De-France
Holiday Inn Paris-St. Germain Des Pres Hotel Paris
Paris Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Paris-St. Germain Des Pres besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.