“Eines der schlechtesten Hotels in denes ich jemals war” 1 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   10 Place de la Republique, 75011 Paris, Frankreich   |
Pauschalangebot
Nr. 593 von 1.794 Hotels in Paris
Wels
“Eines der schlechtesten Hotels in denes ich jemals war”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Schmutzige Zimmer
Zimmerschlüssel-Karten welche nicht funktionieren
Schmutzige Korridore,
Unfreundliches Personal im Restaurant.
Club Lounge ist eine einzige Katastrophe. Teilweise kein Essen, kein Brot etc. zum Frühstück, Gäste müssen sich die Tische mangels Personal selbt abräumen.
30 Minten vor Ende der Frühstückszeit wir kaum noch etwas zum Essen bzw. Trinken gebacht.
Erst nach Reklamation und langer Wartezeit wurde wiederwillig und sehr unfreundlich das Frühstücksbuffet ergänzt.
Zimmer teilweise bis 16.30 nicht gereinigt. Erst nach Reklamation.
Grundsätzich sind Crowne Plaza Hotes sehr gute Hotels. Ich halte eine Patin-CARD der Hotelgruppe. Hatte noch niemals so schlechte Erfahrungen gemacht wie in diesem Hotel.

• Aufenthalt April 2011, Paar

1.456 Personen haben dieses Hotel bewertet.

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2011

Super Standort fuer eine Reise nach Paris. Ob nun mit dem Auto (so wie ich), oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, dieses Hotel findet man problemlos. Kurz vor der Abreise musste ich mich informieren, wo man den Wagen parkieren kann. Diese Info kam unkompliziert und schnell vom Hotel, relativ guenstige Parkmöglichkeit hinter dem Hotel vorhanden.
Sehr freundliches und aufmerksames Personal.
Zimmer sind ruhig und sehr gemuetlich.
Kleine Restaurants in der Nahe sind phantastisch.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Schwabmünchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2011

Uns gefiel an diesem Hotel am besten die zentrale Lage an einem verkehrsreichen Platz mit Metrostation, an dem sich fünf Linien kreuzen, man kommt also überall gut hin. Die Trendviertel Marais, Oberkampf und Belleville sind besonders leicht zu erreichen. Es gibt aber auch in der nahen Umgebung jede Menge Restaurants und Bars. In unserem zwar kleinem, aber modern renovierten und absolut sauberem Zimmer zur Nebenstraße war schlafen nur mit geschlossenem (schallisoliertem) Fenster möglich, was wir im Hinblick auf die Lage gerne in Kauf nahmen. Vom Frühstück waren wir angenehm überrascht, es gab Käse, Schinken, Salami, verschiedene Eierspeisen (frisch) dazu Speck, sausages, Bohnen, Kartoffeln, aber auch Süßes wie Pancakes, Müslis, Obst u.a.. Wir empfehlen das Hotel guten Gewissens weiter!

• Aufenthalt März 2011
ch
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2011

das einzig positive war die nette dame beim einchecken (silvia) und die zentrale lage. die hygiene war unter jedem hund. das sofa (zimmer 160) sag aus als hätte eine fress-und sonst orgie darauf statt gefunden. der teppich hätte aus einem abbruchhaus stammen können. unterm sofa kamen diverse hygineartikel zum vorschein. die fenster hatten einfachverglasung mit lotterrahmen. däfür hört man die ganze nacht die zimmertüren der nachbar und weiss dass nun alle zuhause oder schon aufgestanden sind. das lose kabel im wc verlieh dem ganzen noch einen touch landhauscharme. fürs bad fehlten 2 mal die bodenmatten. die hälfte der tv kanäle war nicht richtig eingestellt. die lounge unten sah jeden morgen wie nach einem bombenalarm aus. kein tisch sauber. nichts mehr zu essen. im hauptrestaurant das gleiche. kein brot um 10:30h
(frühstück wäre bis 11h) und um 10:45 wird einem mit dem staubsauger sanft gedroht. der drucker in der lounge war nicht einsatzfähig und das personal hatte keine lust daran was zu ändern. wenigstens war der weisswein wegen des kalten wetters temperiert.

falls ihr mal alle vorurteile bestätigt haben wollt bucht doch das crowne plaza am place de la pepublique paris. viel spass.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Ich möchte eine sachliche Darstellung meiner Erlebnisse hier darstellen: Das Hotel liegt relativ zentral am Place de la Republique. Die Renovierung des Eingangbereichs ist wirklich sehr schön geworden, damit hat es sich dann aber auch.

Die Rezeption ist eine mittelschwere Katastrophe - von Freundlichkeit der Mitarbeiter keine Spur, im Gegenteil, wenn man mal fragte hatte man das Gefühl, dass die zumeist dunklen Damen kein Wort verstanden haben und nicht in der Lage waren adäquat zu reagieren. Kundenservice sieht anders aus.

Die Zimmer sind bei stolzen 220Euro eine wahre Schande. Zu teuer, nur medium sauber (schmieriges Klo) und egal wo man ist, einfach zu laut. Als das Hotel noch Holiday Inn war, konnte man wenigstens über den Preis nicht mehr meckern. Jetzt ist das Angebot schlechter geworden und der Preis höher.

Ich hatte meinen Unmut dem Hotel Manager und der Dame aus der Reservierung dargestellt, mehr als ein Zucken in den Armen kam nicht raus. Bitte versteht mich nicht falsch, aber es gibt so viele Möglichkeiten angemessen zu reagieren und dabei verlangt man noch nicht einmal viel.

Der abendliche Ausflug an die hiesige Bar war ebenfalls ein Desaster. Getränke waren in Ordnung, das bestellte Essen war weder appetittlich, noch in irgendeiner Art und Weise angemessen bepreist!

Ich werde dieses Hotel nie wieder betreten, nicht mal für geschenkt - das Management von Crowne Plaza sollte sich wirklich Gedanken machen, denn hier läuft so einiges schief!

• Aufenthalt März 2010, Business
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Das Crowne Plaza liegt in unmittelbarer Nähe zur Metro Station Place Republique und ist damit sehr zentral gelegen.
Man sollte beachten ein Zimmer möglichst Richtung Innenhof oder allenfalls nicht direkt entlang der Hauptstrasse zu bekommen, da es dort doch ziemlich laut ist.
Das Frühstücksbuffet ist sehr ansprechend, gross und bietet allen Geschmäckern etwas.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Bonn, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Seit 17 Jahren fahre ich beruflich 10-15 mal nach Paris und habe mir angewöhnt in angenehmen Hotels in Paris insbesondere nicht in unmittelbarer Nähe meine Dienstortes zu schlafen. Bis vor ca. zwei Jahren bin ich in dem Hotel häufiger abgestiegen als es noch ein Holiday Inn war. Seit dem es ei Crown Plaza geworden ist war es mir einfach zu teuer, bis ich für meinen letzten Aufenthalt eine günstige Rate erhalten konnte.
Die Lage des Hotels ist sehr zentral an einem Platz gelegen an dem sich drei wichtige Metrostationen kreuzen (dies ist wichtig, da es im Schnitt einmal umsteigen spart!).
Ich war angenehm überrascht als ich das Hotel betrat, da der Eingangsbereich komplett neu überarbeitet wurde und gut aussieht. Das angnehme Gefühl wich an der Rezeption, denn der Empfang war kühl und ein Lächeln von meiner Seite führte zu keiner Reaktion des Empfangs, sondern mir wurde klar gemacht, das ich zu schweigen hatte, wenn sich zwei Rezeptionisten miteinander unterhalten. Nach einiger Wartezeit bekam ich die Karte für mein Zimmer. Leider genau das was ich nicht haben wollte, ein Zimmer zum kleinen Innenhof. Im kleinen Innenhof läuft mind. 20 Stunden ein elektrisches Gerät (wahrscheinlich ein Ventilator) dieses Geräusch macht für mich das schlafen unmöglich. Der große Innenhof ist sehr schön und relativ ruhig. Nach einigem Warten an der Rezeption bekam ich ein Zimmer unterm Dach nach hinten raus, da die Zimmer in Richtung des Platzes sehr unter dem Straßenlärm leiden. In dem Zimmer war es leidlich sauber (immerhin auberer als auf dem Gang, denn da wurden m .E. nach seit Wochen "runde Ecken" gesaugt). In einem Schrank stand ein Visitenkartenständer mit dem Titel "with compliments" und eine Visitenkarte. Hinter diesem Ständer standen zwei Gläser und dahinter leider Nichts! Am zweiten Tag war das Zimmer zwar gesäubert aber man hatte es mir überlassen den Mülleimer und die auf einem Stapel hingestellten Handtücher an die Stellen zu räumen die ich für angemessen hielt. Ich bemerkte diese beiden Sachverhalte gegenüber dem Hotelpersonal und es passierte, Nichts! Die Gläser hinter dem Visitenkartenständer waren immer noch alleine. Am letzten Tag bat ich um einen Weckruf, da ich den Frühflieger in die Heimat gebucht hatte. Es passierte leider ebenfalls Nichts! Ich habe meinen Flieger noch bekommen, weil ich den Wecker meines Handys als "back up" genutzt hatte.
Zusammenfassend kann ich sagen, dass dies der schlecteste Aufenthalt in den letzten Jahren war. Meiner Einschätzung nach ist das Personal total überfordert (inkl. Concergie), der Standard eines Crown Plaza wird ebenfalls m. E. nach nicht erreicht. Ich empfinde es als einen Abstieg gegenüber dem alten Holiday Inn. Ich werde nicht mehr in dem Hotel absteigen. Meine Enttäuschung läßt sich am Besten an der Länge meiner Bewertung ablesen. Ich vermute, dass man keinen Wert auf Stammgäste legt sonder lieber die Gäste bewirtet die einmal in Paris sind, die rosarote Brille anhaben und vielleicht denken das müßte alles so sein.

• Aufenthalt November 2010, Business

Sie waren bereits im Crowne Plaza Paris Republique? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Paris Republique

Anschrift: 10 Place de la Republique, 75011 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Nr. 257 der Luxushotels in Paris
Nr. 399 der Familienhotels in Paris
Nr. 504 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza Paris Republique 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, IHG, Travelocity, Expedia, Orbitz, Agoda, BookIt.com, TripOnline SA, Cheap Tickets, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Paris Republique daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Paris Republique
Crowne Plaza Paris Republique Île-De-France
Crowne Plaza Paris Republique Hotel Paris
Paris Crowne Plaza
Holiday Inn Paris Republique
Paris Holiday Inn
Holiday Inn Republique Paris

Wenn Sie Crowne Plaza Paris Republique besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.