“Ungenügend!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hôtel Pavillon Opéra

Hôtel Pavillon Opéra gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hôtel Pavillon Opéra
4.0 von 5 Hotel   |   38, rue de l'Echiquier | 10 Arr., 75010 Paris, Frankreich   |
Nr. 1.181 von 1.793 Hotels in Paris
Wien
“Ungenügend!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Ich war im April 2010 bereits im Holiday Inn Bastille, welches modern, stylisch, sauber, war, das Personal freundlich, tolle Lage.

Hier wird durch den Zusatz "Opera" suggeriert, man wäre gleich in der Nähe der Oper, was natürlich nicht stimmt, weil man 15-20 Minuten zu Fuß unterwegs ist. Natürlich kann man auch 2 U-Bahn Stationen fahren, aber das ist ja nicht der Sinn der Sache, wenn man sich für ein bestimmtes Hotel entscheidet. Begrüßung: so la la

Dann bekomme ich das letzte Zimmer am Gang, wobei man nicht mal vom Gang sprechen kann, dies war nochmals getrennt durch ein Stiegenhaus.

Das Zimmer war klein & abgewohnt, das Bett auch klein (obwohl Doppelzimmer). Das Ambiente nicht gerade zum Wohlfühlen, nicht wirklich sauber. Ich suche den Schrank und "finde" ihn, im Bad! Also das geht gar nicht: ein Feuchtraum und dort ist der Schrank für die Kleidung. Das Bad war milde ausgedrückt schäbig, nicht wirklich sauber und auch alt und sehr beengend.

Der Lärm kam vom Stiegenhaus, vom Zimmer oben und vom Zimmer nebenan. Teilweise konnte man jedes Wort verstehen ...

Wenn ich für den selben Preis einmal Luxus bekomme, und einmal eine Absteige, muß ich mich schon fragen, wie das möglich ist, zumal es sich hier ja um eine Hotel-Kette handelt und der Standard zumindest ein ähnlicher sein sollte.

Aufenthalt November 2010, Allein/Single

Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Der Empfang ist super, auch das Zimmer hat locker Vier-Sterne-Niveau. Das Bad könnte allerdings mal eine Wartung vertragen. Die Lage ist fast perfekt. Das Hotel liegt in einer Parallelstraße zu einem der Grands Boulevards. Ist nicht repräsentativ, macht die Geschichte aber ruhiger. So schön alles war, was fehlte, war das Abendleben. In der gar nicht mal schlechten Bar saßen den ganzen Tag über nur ein paar Gäste. Nach 23 Uhr geht da nicht mehr viel. Während der zweiten Nacht war es etwas lauter.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Zwei Gründe, warum wir geschäftlich immer wieder Holiday Inn buchen: die Buchung per Internet ist einfach und schnell, ausserdem gibt es Miles-and-More-Punkte. Das Hotel selber war an sehr guter Lage, in nächster Nähe der Metro. Das Zimmer kann man für die Verhältnisse in Paris als schon fast riesig beschreiben. Die Einrichtung des ganzen Hotels ist eher klassisch, denn modern, aber sauber und in gutem Zustand. Besonders erfreulich war das Frühstücksbuffet mit frischen Früchten, vielen Brotsorten und anderem mehr. Wie üblich in den Holiday Inns war das Personal professionell und sehr freundlich.

Aufenthalt September 2010, Business
Mannheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Also Als wir nach Paris wollten suchten wir ein Hotel das relativ zentral liegt und haben es hiermit gefunden wenn man jedoch vermutet das es sich in einer schönen umgebung befindet dann liegt man falsch aber das ist ja nicht das wichtigste wenn man wie wir einen Kurztrip geplant hat. Die Zimmer waren gute Nichtraucher Zimmer und das Essen war gut aber nicht überragend und der Service im punkto Hilfsbereitschaft Sehenswürdigkeiten zu finden sehr gut aber vielfach sehr beschäftigtes Personal. Als ein Ort um eine Stadt zu erkunden würde ich dieses Hotel durchaus empfehlen um einen Trip durch Paris zu machen.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Feldkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Wir waren für 2 Nächte in Paris und haben uns für diese Hotel entschieden, da die Lage sehr Zentral ist. Viele Geschäfte und die "Grand Magasin" sind zu Fuß erreichbar, in der Nähe gibte es viele Restaurants und 2 Metro Stationen. Die Toruistischen Highlights sind mit Metro/RER auch gut zu erreichen.
Das Hotel selber ist ein sehr schönes altes Gebäude (altes Treppenhaus und antiker Lift), die Zimmer sind aber sehr schön und großzügig. Wir waren in einem Executive Zimmer, das insbesondere für Paris sehr großzügig war. Der Blick aus dem (5.?) Stock auf die Strasse war sehr nett und da es nur eine Nebenstrasse ist auch sehr ruhig.
Faalls man mit dem Auto unterwegs ist gibt es im Parkhaus nebenan einen Sondertarif fürs Parken (24h Tarif mit beliebigem ein- und ausfahren, ca. 17€/Tag).

• Aufenthalt April 2010, Paar
Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Hab das Opera über Priority Club günstig buchen können, die Empfangsdamen sind echte Schätze, nett, hilfsbereit, gutes Englisch... bei der ankunft war unser zimmer noch nicht fertig, gab aber im untergeschoss einen geräumigen waschraum um uns frisch zu machen und das gepcäk haben sie dann bis abends genommen, so dass wir direkt paris erklunden konnten. ist in einer ungewöhnlichen lage, sehr gemischtes viertel, drei metro-stationen um die ecke. das Zimmer: man merkt zwar dass es älter war, aber das hatte seinen ganz eigenen charme, sehr netter frühstücksraum, gutes bad! gerne wieder

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Hôtel Pavillon Opéra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hôtel Pavillon Opéra

Anschrift: 38, rue de l'Echiquier | 10 Arr., 75010 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 365 der Luxushotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hôtel Pavillon Opéra 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Cancelon, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hôtel Pavillon Opéra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Paris-Opera
Holiday Gasthof Paris-Opera
Hôtel Pavillon Opéra Paris, Île-De-France
Holiday Inn Paris-Opera Hotel Paris
Paris Holiday Inn

Wenn Sie Hôtel Pavillon Opéra besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.