Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“kein 4* Hotel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hôtel Pavillon Opéra

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Hôtel Pavillon Opéra gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hôtel Pavillon Opéra
4.0 von 5 Hotel   |   38, rue de l'Echiquier | 10 Arr., 75010 Paris, Frankreich   |  
Hotelausstattung
Nr. 1.175 von 1.793 Hotels in Paris
Schweizer Alpen, Schweiz
1 Bewertung
“kein 4* Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Wir waren gerade drei Nächte in diesem Hotel. Dieses ist keinesfalls ein 4 Sterne Hotel. Die Einrichtung ist alt und muss modernisiert werden.Teppich waren voller Flecken. Ausser der Lage ist hier nichts mit Qualität. Auch der Preis entspricht nicht dem was geboten wird.

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

352 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    40
    122
    96
    53
    41
Bewertungen für
75
113
23
48
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Canmore, Alberta, Canada
Top-Bewerter
97 Bewertungen 97 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
72 "Hilfreich"-<br>Wertungen 72 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir mochten die Lage dieses Hotels; ein schneller Fußmarsch zu einem großen Boulevard, Geschäften, Restaurants und der Hop-on-hop-off-Bushaltestelle. Die Zimmer sind klein, aber wir hatten ein Kingsize-Bett, also war das in Ordnung. Die Fenster im Schlafzimmer kann man weit öffnen, das ist auch nett, wenn man frische Luft möchte. Frühstück gab es täglich, aber die heißen Speisen waren kaum heiß, da die Platten nicht beheizt wurden. Aber alles in allem ein gutes Frühstück. Das Personal an der Rezeption war sehr hilfreich. Wenn man vom Bahnhof Paris Est ankommt, empfehle ich, ein Taxi zum Hotel zu nehmen. Wir sind gelaufen und landeten in einer Gegend, die zum Durchqueren sehr beängstigend war; als wir im Hotel ankamen, sagte man uns, wir sollten niemals dorthin gehen. Aber die Gegend des Hotels und alles andere waren großartig. Wir haben dieses Hotel gebucht, weil sie sagten, es gäbe einen Fitnessraum; der war geschlossen. Das nahegelegene Fitnessstudio wollte 40 Euro pro Tag. Gott sein Dank ist Paris eine Stadt zum laufen!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Cambridge, Vereinigtes Königreich
1 Bewertung
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Ich werde mich nicht mit der abblätternden Tapete, den fleckigen Teppichen, dem angestaubten Mobiliar, den lauten Rohren etc. abgeben, all das wurde unten schon gesagt.
Mein Problem war, dass weder die Klimaanlage (in einer schwülen Pariser Nacht) noch der Fernseher in meinem Zimmer gingen; ich habe die Rezeption (zwei Mal) darüber informiert. Aber da der Rezeptionist allein war, konnte er es nur aufschreiben (er wusste, dass die Klimaanlage seit "einiger Zeit" kaputt war, wohingegen ihm der defekte Fernseher neu war). Als ich abreiste, brachte ich dies beim Rezeptionist der Morgenschicht und dem diensthabenden Manager an, um im Wesentlichen zu hören 'C'est la vie!'.
Was soll man dazu sagen?

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.fr auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Aachen, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Das Hotel liegt zwar nicht im schönsten Viertel Paris', dafür gelangt man als guter Spaziergänger innerhalb von 20 Minuten zu bekannten Sehenwürdigkeiten wie der Oper, dem Louvre oder der Galerie Lafayette.
Die Zimmer sind nett eingerichtet; die Wände zum Nachbarzimmer sehr dünn, sodass man fast jedes Wort der Zimmernachbarn versteht.
Das Hotelpersonal ist größtenteils sehr unfreundlich. Ein Lächeln haben wir gar nicht gesehen und beim Frühstück muss man der Bedienung förmlich hinterlaufen, bis sie auf den Gast aufmerksam wird.
Die Qualiät des Frühstückbuffets ist für französische Verhältnisse sehr zufriedenstellend.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Costantino C, Directeur général von Hôtel Pavillon Opéra, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
thank you for your comment and sorry if I am not able to answer you in German.
At the Pavillon Opera we take in serious consideration our guests' opinion, and we will do our best to improve the service quality.
Viele danke,

Costantino Caneparo
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

4 Sterne sind aus der Zeit vor 30 Jahren, ausser der Lage ist hier nichts mit Qualität. Auch der Preis entspricht nicht dem was geboten wird. Viele der Sterne Hotels in Paris sind besser, auch im Zentrum.

  • Aufenthalt September 2012
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Wir waren 3 Tage in Paris zum Sightseeing und wollten eine zentrale Bleibe:
Positiv:
+ Zentrale Lage, wir sind ein paar mal zu Fuss in die Stadtmitte
+ Ausreichendes und gutes Frühstück
+ Zimmer zum Innenhof war von her Aussen ruhig
+ Nettes und zuvorkommendes Personal an Rezeption
+ Fenster doppelverglast

Weniger Positiv:
- kleines Zimmer für 3 Personen
- Fensterverankerung verdrehte sich beim Öffnen, sodass Fenster beim Schliessen verklemmte
- Zimmer war sehr abgewohnt, Tapeten hingen von der Wand, Badewannenrand war schwarz, Klimaanlage hinter seltsamen weissen Lochgitter und der Lüftungsschlitz der Klimaanlage hing aus der Wand
- Nachbarzimmer waren gut hörbar, man konnte jedes Wort verstehen; lag wohl daran, dass die Decke eine gespannte Folie war
- In Minibar war noch der Käse vom Vorgänger
- Abends knabberte irgend etwas hintern den Fliesen im Bad !?!?

  • Aufenthalt April 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Top-Bewerter
186 Bewertungen 186 Bewertungen
67 Hotelbewertungen
Bewertungen in 73 Städten Bewertungen in 73 Städten
68 "Hilfreich"-<br>Wertungen 68 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Dieses Holiday Inn liegt nicht gerade in unmittelbarer Nähe der Oper, insofern ist der Name irreführend. Es liegt aber nur 200m entfernt von der Metro Bonne Nouvelles auf dem großen Boulevard. Das Hotel ist in einer engen Parallelstraße dazu und ruhig gelegen. Ich hatte ein Executive Zimmer im 5. Stock, was aber nicht sonderlich groß ist. Versetzt im Eck befand sich ein kleines Fenster zum Innenhof, was ich dazu nutzen konnte, die Getränke zu kühlen, weil die Minibar defekt war. Das Bad war ganz ok.
Der Aufzug ist ein museumsreifes Gerät, es passen höchstens 4 Leute rein. Insofern ging ich meist zu Fuß die 5 Etagen runter.
Frühtstück ist ganz gut und für Platin Mitglieder kostet es nur die Hälfte.
Parkplatz hat das Hotel keinen eigenen, aber man bekommt Rabatt im Parkhaus Grand Rex um die Ecke.

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hôtel Pavillon Opéra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hôtel Pavillon Opéra

Anschrift: 38, rue de l'Echiquier | 10 Arr., 75010 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 358 der Luxushotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 85 € - 217 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hôtel Pavillon Opéra 4*
Anzahl der Zimmer: 92
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hôtel Pavillon Opéra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Holiday Inn Paris-Opera
Holiday Gasthof Paris-Opera
Hôtel Pavillon Opéra Paris, Île-De-France
Holiday Inn Paris-Opera Hotel Paris
Paris Holiday Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hôtel Pavillon Opéra besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.