Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wo sind die 4 Sterne ....” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hôtel Pavillon Opéra

Speichern Gespeichert
Hôtel Pavillon Opéra gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Hôtel Pavillon Opéra
4.0 von 5 Hotel   |   38, rue de l'Echiquier | 10 Arr., 75010 Paris, Frankreich   |  
Hotelausstattung
Nr. 1.240 von 1.794 Hotels in Paris
Stuttgart, Deutschland
1 Bewertung
“Wo sind die 4 Sterne ....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Wir waren 3 Tage in Paris zum Sightseeing und wollten eine zentrale Bleibe:
Positiv:
+ Zentrale Lage, wir sind ein paar mal zu Fuss in die Stadtmitte
+ Ausreichendes und gutes Frühstück
+ Zimmer zum Innenhof war von her Aussen ruhig
+ Nettes und zuvorkommendes Personal an Rezeption
+ Fenster doppelverglast

Weniger Positiv:
- kleines Zimmer für 3 Personen
- Fensterverankerung verdrehte sich beim Öffnen, sodass Fenster beim Schliessen verklemmte
- Zimmer war sehr abgewohnt, Tapeten hingen von der Wand, Badewannenrand war schwarz, Klimaanlage hinter seltsamen weissen Lochgitter und der Lüftungsschlitz der Klimaanlage hing aus der Wand
- Nachbarzimmer waren gut hörbar, man konnte jedes Wort verstehen; lag wohl daran, dass die Decke eine gespannte Folie war
- In Minibar war noch der Käse vom Vorgänger
- Abends knabberte irgend etwas hintern den Fliesen im Bad !?!?

  • Aufenthalt April 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

319 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    35
    108
    86
    51
    39
Bewertungen für
70
97
20
45
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München
Top-Bewerter
189 Bewertungen 189 Bewertungen
70 Hotelbewertungen
Bewertungen in 73 Städten Bewertungen in 73 Städten
63 "Hilfreich"-<br>Wertungen 63 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Dieses Holiday Inn liegt nicht gerade in unmittelbarer Nähe der Oper, insofern ist der Name irreführend. Es liegt aber nur 200m entfernt von der Metro Bonne Nouvelles auf dem großen Boulevard. Das Hotel ist in einer engen Parallelstraße dazu und ruhig gelegen. Ich hatte ein Executive Zimmer im 5. Stock, was aber nicht sonderlich groß ist. Versetzt im Eck befand sich ein kleines Fenster zum Innenhof, was ich dazu nutzen konnte, die Getränke zu kühlen, weil die Minibar defekt war. Das Bad war ganz ok.
Der Aufzug ist ein museumsreifes Gerät, es passen höchstens 4 Leute rein. Insofern ging ich meist zu Fuß die 5 Etagen runter.
Frühtstück ist ganz gut und für Platin Mitglieder kostet es nur die Hälfte.
Parkplatz hat das Hotel keinen eigenen, aber man bekommt Rabatt im Parkhaus Grand Rex um die Ecke.

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2010

Ich war eine Nacht in diesem Hotel, Für meine Zwecke war die Lage ideal.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Auch die Lobby ist recht nett.
Das Zimmer war auchreichend gross und sauber. Aber vom Stil her nicht mehr so ganz aktuell. Die Zimmer sollten mal erneutert werden, ist meiner Ansicht kein 4 Sterne Standard.
Das Internet liegt mit 12 euro für 24 Stunden noch im Rahmen.
Ich habe beim Check in Late Check out bis 14.00 gewünscht, Der Rezeptionist sagte es sei kein Problem. Am nächsten Tag wusste die Dame an der Rezeption aber nichts mehr davon. Das ist ein bisschen entäuschen.
Trotzdem gute Unterkunft, wenn man ein Hotel in dieser Stadtlage sucht.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Ich war im April 2010 bereits im Holiday Inn Bastille, welches modern, stylisch, sauber, war, das Personal freundlich, tolle Lage.

Hier wird durch den Zusatz "Opera" suggeriert, man wäre gleich in der Nähe der Oper, was natürlich nicht stimmt, weil man 15-20 Minuten zu Fuß unterwegs ist. Natürlich kann man auch 2 U-Bahn Stationen fahren, aber das ist ja nicht der Sinn der Sache, wenn man sich für ein bestimmtes Hotel entscheidet. Begrüßung: so la la

Dann bekomme ich das letzte Zimmer am Gang, wobei man nicht mal vom Gang sprechen kann, dies war nochmals getrennt durch ein Stiegenhaus.

Das Zimmer war klein & abgewohnt, das Bett auch klein (obwohl Doppelzimmer). Das Ambiente nicht gerade zum Wohlfühlen, nicht wirklich sauber. Ich suche den Schrank und "finde" ihn, im Bad! Also das geht gar nicht: ein Feuchtraum und dort ist der Schrank für die Kleidung. Das Bad war milde ausgedrückt schäbig, nicht wirklich sauber und auch alt und sehr beengend.

Der Lärm kam vom Stiegenhaus, vom Zimmer oben und vom Zimmer nebenan. Teilweise konnte man jedes Wort verstehen ...

Wenn ich für den selben Preis einmal Luxus bekomme, und einmal eine Absteige, muß ich mich schon fragen, wie das möglich ist, zumal es sich hier ja um eine Hotel-Kette handelt und der Standard zumindest ein ähnlicher sein sollte.

Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dortmund, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Der Empfang ist super, auch das Zimmer hat locker Vier-Sterne-Niveau. Das Bad könnte allerdings mal eine Wartung vertragen. Die Lage ist fast perfekt. Das Hotel liegt in einer Parallelstraße zu einem der Grands Boulevards. Ist nicht repräsentativ, macht die Geschichte aber ruhiger. So schön alles war, was fehlte, war das Abendleben. In der gar nicht mal schlechten Bar saßen den ganzen Tag über nur ein paar Gäste. Nach 23 Uhr geht da nicht mehr viel. Während der zweiten Nacht war es etwas lauter.

  • Aufenthalt November 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
46 "Hilfreich"-<br>Wertungen 46 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Zwei Gründe, warum wir geschäftlich immer wieder Holiday Inn buchen: die Buchung per Internet ist einfach und schnell, ausserdem gibt es Miles-and-More-Punkte. Das Hotel selber war an sehr guter Lage, in nächster Nähe der Metro. Das Zimmer kann man für die Verhältnisse in Paris als schon fast riesig beschreiben. Die Einrichtung des ganzen Hotels ist eher klassisch, denn modern, aber sauber und in gutem Zustand. Besonders erfreulich war das Frühstücksbuffet mit frischen Früchten, vielen Brotsorten und anderem mehr. Wie üblich in den Holiday Inns war das Personal professionell und sehr freundlich.

Aufenthalt September 2010, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hôtel Pavillon Opéra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hôtel Pavillon Opéra

Anschrift: 38, rue de l'Echiquier | 10 Arr., 75010 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 344 der Luxushotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 105 € - 233 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hôtel Pavillon Opéra 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Expedia, Booking.com, Orbitz, Hotels.com, Agoda, Priceline, Cheap Tickets, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hôtel Pavillon Opéra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Holiday Inn Paris-Opera
Holiday Gasthof Paris-Opera
Hôtel Pavillon Opéra Paris, Île-De-France
Holiday Inn Paris-Opera Hotel Paris
Paris Holiday Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hôtel Pavillon Opéra besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.