“Sehr gute Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 625 von 1.793 Hotels in Paris
Arbon, Schweiz
“Sehr gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Sehr Zentral gelegen, in direkter Nähe zum Bahnhof. Freundliche Mitarbeite,. leichte Abzüge wegen looser Amaturen im Bad und einer unsauberen Badewanne. Tourbus führ Stadtrundfahrten hält direkt an der Straße vor dem Hotel.

Aufenthalt November 2014, Paar

Rüsselsheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2014

Schöne moderne Zimmer. Wer ruhig schlafen möchte unbedingt Zimmer zum Hof buchen, da die Straße vor dem Hotel sehr laut ist. Man muss aber darauf vorbereitet sein, dass trotz Bestellung eines ruhigen Zimmers, eines zur Hauptstraße vorgesehen ist. Man bekommt das ruhige Zimmer dann, aber die Reaktion der Rezeption ist nicht wirklich kundenorientiert.

Zimmertipp: Zimmer zum Hof, da wirklich sehr ruhig.
  • Aufenthalt September 2014, Business
XAVIER D, Directeur général von Holiday Inn Paris Gare de Lyon Bastille, hat diese Bewertung kommentiert, 15. September 2014
Lieber Gast,
Wir danken Ihr für die Zeit, die Sie verbracht haben, um diesen Kommentar zu schreiben.
Wir passen auf Ihren Kommentar auf, um sich zu verbessern.
Wir werden alles machen, um diesen Lage zu vermeiden.
Mit freundlichen Grüßen.
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Der Service ist schnell, sehr höflich unf sehr zuvorkommend. Die Zimmer sind geräummig und die Qualität der Betten ist besonders hervorzuheben.
Das Hotel ist architektonisch gesehen 'klassisch' mit sehr schönen Stuckarbeiten.
Sicherlich sind wir hier nicht zum letzten Mal gewesen.

Zimmertipp: Der Blick zum 'Gare de Lyon' ist Paris - wie man es sich vorstellt.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
XAVIER D, Directeur général von Holiday Inn Paris Gare de Lyon Bastille, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2014
Lieber Gast,
Wir freuen uns, dass Das Hotel Ihnen gefällt hat. Es is ja sehr ruhig, wenn man schlafen will.
Wir hoffen Sie noch zu sehen!
WIr danken Ihnen für Ihren Aufenthalt.
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Nach einem ersten Besuch von 2 Jahren erneut für einen Zwischenstopp hier abgestiegen. Das Hotel gefällt mir immer noch, gefreut habe ich mich über den neuen Fernseher (während der WM !) im Zimmer. Das Hotel ist im zeitlosen Holiday Inn Stil eingerichtet, das Gebäude ist schön renoviert. Auch wenn die Zimmer teils auf die Strasse gehen, so hat man doch dank guten Fenstern seine Ruhe im Zimmer.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
XAVIER D, Directeur général von Holiday Inn Paris Gare de Lyon Bastille, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2014
Lieber Gast,
Wir hoffen Sie noch zu sehen!
WIr danken Ihnen für Ihren Aufenthalt.
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Fussläufig am Bahnhof Gare de Lyon im 12. App. gelegen ist das Holiday Inn (Gare de Lyon Bastille) ein wirklich guter Ausgangspunkt für eine Stadterkundung. Nicht in unmittelbarer Nähe der Top-Sehenswürdigkeiten, dafür aber auch preiswerter. Möchte man nicht komplett zu Fuss von hieraus die Stadt gen Westen erkunden, fährt die Metro-Linie 1 direkt am Bahnhof, mit der man die Innenstadt schnell erreicht. Wir hatten nur die Übernachtung (2x) gebucht. Das Internet könnte schneller sein, tut aber seinen Dienst. Wir durften bereits morgens um 10h die Zimmer beziehen und am Abreisetag konnten wir problemlos unsere Koffer für den Rest des Tages in Obhut geben. Der Service war stets freundlich - wir waren zufrieden.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer in der 6 Etage und damit unsere Ruhe.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
XAVIER D, Directeur général von Holiday Inn Paris Gare de Lyon Bastille, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2014
Lieber Gast,

Wir sind zufrieden, dass Sie einen guten Aufenthalt in unserem Hotel verbracht haben.
Wir freuen uns auch, dass Sie den Dienst geschätzt haben.
Es ist wirklich wichtig für uns, dass der Gast zufrieden ist.
Wir achten auf die Qualität des Dienstes und werden Ihre Bemerkungen berücksichtigen.
Wir hoffen Sie bald zu sehen!
Cowall
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Sehr freundlich, sauber und liegt zentral. Buse sind nah, auch die Metro ist leicht und schnell erreichbar. Der Bahnhof ist 7 Minuten zu Fuss erreichtbar

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
XAVIER D, Directeur général von Holiday Inn Paris Gare de Lyon Bastille, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2013
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre Anmerkungen, die für uns sehr wichtig sind.
Wir sind froh, dass Sie einen guten Aufenthalt in unserem Hotel, und wir hoffen, Sie bald zu sehen.
Grüße
Der Direktor.
bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

gerade mal 50 meter vom bahnhof gare lyon, das ist eine sehr gute lage. das hotel selber ist in den jahren gekommen, es laufen aber gerade renovationsarbeiten. unser zimmer war eher klein aber sehr praktisch eingerichtet mit viel stauraum. alles war sauber und bequem. das frühstücksbüffet war sehr reichhaltig und der preis, 17 euro, für eine grosstadt wie paris, nicht einmal so teuer (wir haben schon für 26 euro gefrühstückt und es war nicht besser!). wir können das holiday inn bastille auf jeden fall für einen aufenthalt in paris empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
XAVIER D, Directeur général von Holiday Inn Paris Gare de Lyon Bastille, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2013
Lieber Gast,

Wir danken Sie für Ihren nützlichen Kommentar.
Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt in Paris geschätzt haben und dass, Sie noch in unserem Hotel bleiben werden.

Mit unserem Grüssen,

Sie waren bereits im Holiday Inn Paris Gare de Lyon Bastille? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Paris Gare de Lyon Bastille

Anschrift: 11 rue de Lyon | 12 Arr., 75012 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Nr. 270 der Luxushotels in Paris
Nr. 539 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Paris Gare de Lyon Bastille 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Paris Gare de Lyon Bastille daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Paris Bastille
Hotel Holiday Inn Paris Bastille
Holiday Inn Paris Gare De Lyon Bastille Île-De-France
Holiday Inn Paris Bastille Hotel Paris
Paris Holiday Inn
Holiday Inn Bastille

Wenn Sie Holiday Inn Paris Gare de Lyon Bastille besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.