“Eine gute Wahl” 4 von 5 Sternen

Nr. 1.252 von 1.794 Hotels in Paris
Newport, RI
“Eine gute Wahl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2007

Wir fuhren Mitte März 2007 nach Paris und hatten drei Kriterien: wir wollten die Wohnung unserer ältesten Tochter gut zu Fuß erreichen können; wir suchten ein Zimmer, das drei Personen komfortabel beherbergen konnte (Eltern und eine Tochter im Teenageralter) und wir wollten weniger als 200 Euro pro Nacht ausgeben. Nach jeder Menge Sucherei entschieden wir uns dann für das Ramada. Das Zimmer war in guter und in schlechter Hinsicht amerikanisch: groß, uncharmant und sauber. Es bot einen tollen Blick auf den Eiffelturm. Aber was am wichtigsten war: die Angestellten waren wunderbar, hiflsbereit und freundlich. Eine wirklich gute Erfahrung.

N Ireland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2006

Verbrachte hier zwei Tage. Das Hotel ist in guter Lage auf dem Grenelle Boulevard neben der U-Bahn Haltestelle. Eiffelturm läßt sich zu Fuß in ca. 10 Minuten erreichen. Zimmer sind recht klein, aber sauber und ordentlich. Das Frühstück war mit 13 Euro überteuert aber es gibt in der Nähe jede Menge Bäckereien, da bekommt man für nur einen Bruchteil davon ein Frühstück. Ein gutes Hotel für Leute, die nicht viel Geld ausgeben wollen.

Sie waren bereits im Ramada Paris Tour Eiffel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Paris Tour Eiffel

Anschrift: 102 Bd de Grenelle, 75015 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Nr. 365 der Luxushotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Paris Tour Eiffel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Paris Tour Eiffel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Paris Tour Eiffel
Ramada Paris Tour Eiffel Île-De-France
Ramada Paris Tour Eiffel Hotel Paris
Ramada Hotel Paris
Ramada Hotel Tour Eiffel
Paris Ramada

Wenn Sie Ramada Paris Tour Eiffel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.