“Wegbleiben” 1 von 5 Sternen

Nr. 1.308 von 1.790 Hotels in Paris
New York City, New York
“Wegbleiben”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Bis vor kurzem war dies ein "Holiday Inn". Man erkennt es an der gelben Silhouette auf der schmutzigen grauen Wand beim Eingang. Eine Treppe hinunter beim Eingang (daher muss man sein Gepäck aufnehmen und die schweren Taschen tragen, um sie in das Hotel zu bekommen) und eine fehlende Fensterscheibe "vervollständigen" das Äußere.
Innen: Speckige Möbel in der Lobby und im Zimmer, schmutzige und zerkratzte Wände, fleckiger und abgetretener Teppich. Einige suspekte Gestalten hängen nach Feierabend in der Lobby herum.

Die Lift so klein, dass maximal 3 Personen hinein passen. Er hält auch mit einem netten "Ruck", der den Magen herum wirbelt, also bitte nicht nach dem Mittagessen fahren.

Schimmel im Bad, Waschbecken mit gelben Flecken, rostige Armaturen, angeschlagene Badewanne mit fehlendem Stöpsel. Sprühender Wasserkocher. Minibar abgeschlossen (man muss den Schlüssel an der Rezeption abholen, wenn man sie öffnen möchte). Riecht, als ob jemand in die Ecke gepinkelt hat (was wahrscheinlich exakt das ist, was passiert ist). Klimaanlage, die keine Kälte produziert, aber eine Menge Lärm wie ein alter Kühlschrank.

Man hat mir auch für mein Kind 200 Euro extra berechnet, was kein anderes Hotel gemacht hat (auf dieser Reise besuchte ich London und Tokyo). Der Rezeptionist sagte mir, ich kann zum Beschweren anrufen, wen ich will, als ich sagte, das sei Abzocke. Kein winziges Bisschen Mitgefühl, noch nicht einmal ein einfaches "Tut mir leid". Priceline lehnte es auch ab zu helfen, sie sagten, dass das Hotel praktischerweise vorbezahlt sei, so dass ich in kein anderes gehen könne.

Als ich an der Rezeption nach einem passenden Adapter fragte (Standard in anderen Hotels, in denen ich übernachtet habe), sagte man mir, ich könne einen kaufen.

Straßauf und straßab gibt es eine Menge Hotels mit weniger Sternen, aber die sehen unendlich viel besser aus. Ramada Tour Eiffel muss man alle Sterne wegnehmen und als "Hostel" bezeichnen. Bleiben Sie diesem Hotel fern.

Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Das "einzig" Gute an diesem Hotel ist seine Nähe zum Bahnhof und zum Eiffelturm.

Das Hotel ist ein Witz bezogen auf 4 Sterne. Wenn jemand ihre Standards überprüft, bin ich sicher, dass sie all ihre Sterne verlieren werden.

Das Frühstück war das Schlimmste, was ich jemals gesehen habe. Sie berechneten 16 Euro dafür, und ich bin sicher, dass es noch nicht einmal 4 Euro wert war. Ich bat um ein Bügelbrett, und was man mir gab, hätte man vor 2 Jahren auf den Müll werfen sollen. Kurz und gut, das Hotel ist erbärmlich.

Sonthofen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Da ich oftmals geschäftlich in Paris bin war dies mein dritter Aufenthalt im Ramada. Für einen Geschäftsreisenden ist das Hotel nahezu ideal, da man aufgrund der guten Verbindungen mit der Metro alle Ziele in Paris sowie die Bahnhöfe und Flugplätze erreichen kann. Zwei Metrostationen befinden ca. 100 m entfernt. Die Zimmer im Ramada sind für Pariser Verhältnisse größer als der übliche Standard. Die Zimmer sind gut ausgestattet, das Badezimmer ausreichend groß. 4 - 5 deutschen Fernsehkanäle; freies Internet, ein Standard den man nicht immer findet. Es empfielt sich ein Zimmer nach hinten zu nehmen, da vorne die Metro als Hochbahn vorbei fährt. Wer allerdings einen Ausblick auf den Eiffel-Turm möchte muss in den oberen Etagen das Zimmer nach vorne wählen.
Nach dem Tagesgeschäft kann man sich den Schönheiten von Paris widmen. Der Eiffelturm, der Invalidendom, die Freiheitsstatur sind zu Fuß schnell erreichbar, ansonsten wie bereits erwähnt Metro!
Das Frühstück ist echt französisch, aber ausreichend!
Einzige Kritik - auf der Buchung war nicht eindeutig zu erkennen, dass das Frühstück nicht im Preis enthalten ist!

• Aufenthalt März 2013, Business
Gabriela B, General Manager von Ramada Paris Tour Eiffel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Für Ihren nächsten Aufenthalt in Paris können Sie unsere gratis App für IPhone und Android herunterladen. Mit Ihr bekommen Sie interessante Hinweise auf die actuellen Veranstaltungen, Restaurants usw. + Google maps.App " Ramada Paris Tour Eiffel "
Küssnacht
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Das Zimmer war nicht sauber gesaugt (Laub und Haarbüschel waren auf dem Teppichboden). Desweiteren roch das Zimmer extrem nach Raumduft und musste zwingend gelüftet werden. Eine Lampe über dem Bett konnte nicht geschwenkt werden (zerlegte sich dabei in ihre Bestandteile) und konnte deshalb nicht benutzt werden. Ein Kühlschrank (Minibar) existierte überhaupt nicht.
Im Eingangsbereich hing die Klimaanlagen Ansaug- bzw. Auslassöffnung halb aus der Decke heraus. Im Bad (ohne Fenster) funktionierte der elektrische Luftabzug nicht und unterstützte somit den grosszügig versprühten Raumduft. Zur Reinigung der Toilettenschüssel (wenn gewünscht) war Phantasiereichtum gefragt, da die Toilettenbürste auch nicht existierte.
Im Bett unter dem Laken war eine Plastikfolie angebracht, welche in der Geriatrie sicherlich von Nutzen sein kann, hier jedoch völlig fehl am Platze ist.
Beim Frühstück waren die gereichten Warmspeisen (Rühreier, Würstchen,etc.) das genaue Gegenteil und somit nicht geniessbar. Der O-Saft war billigstes Konzentrat und der Automatenkaffee war auch geschmacksneutral.
Wen alles o.a. nicht stört, erfreue sich zumindest am Ausblick und der unmittelbaren Nähe zum Eiffelturm.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Newport, RI
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2007

Wir fuhren Mitte März 2007 nach Paris und hatten drei Kriterien: wir wollten die Wohnung unserer ältesten Tochter gut zu Fuß erreichen können; wir suchten ein Zimmer, das drei Personen komfortabel beherbergen konnte (Eltern und eine Tochter im Teenageralter) und wir wollten weniger als 200 Euro pro Nacht ausgeben. Nach jeder Menge Sucherei entschieden wir uns dann für das Ramada. Das Zimmer war in guter und in schlechter Hinsicht amerikanisch: groß, uncharmant und sauber. Es bot einen tollen Blick auf den Eiffelturm. Aber was am wichtigsten war: die Angestellten waren wunderbar, hiflsbereit und freundlich. Eine wirklich gute Erfahrung.

N Ireland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2006

Verbrachte hier zwei Tage. Das Hotel ist in guter Lage auf dem Grenelle Boulevard neben der U-Bahn Haltestelle. Eiffelturm läßt sich zu Fuß in ca. 10 Minuten erreichen. Zimmer sind recht klein, aber sauber und ordentlich. Das Frühstück war mit 13 Euro überteuert aber es gibt in der Nähe jede Menge Bäckereien, da bekommt man für nur einen Bruchteil davon ein Frühstück. Ein gutes Hotel für Leute, die nicht viel Geld ausgeben wollen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Paris angesehen:
Nr. 322 von 1.790 in Paris
First Hotel
First Hotel
Nr. 297 von 1.790 in Paris

Sie waren bereits im Ramada Paris Tour Eiffel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Paris Tour Eiffel

Anschrift: 102 Bd de Grenelle, 75015 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Nr. 398 der Luxushotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Paris Tour Eiffel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Unister, Otel, Agoda, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Paris Tour Eiffel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Paris Tour Eiffel
Ramada Paris Tour Eiffel Île-De-France
Ramada Paris Tour Eiffel Hotel Paris
Ramada Hotel Paris
Ramada Hotel Tour Eiffel
Paris Ramada

Wenn Sie Ramada Paris Tour Eiffel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.