“Wundervoller Aufenthalt, Freunde hatten aber Probleme” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Garden Champs Elysees

Royal Garden Champs Elysees gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Garden Champs Elysees
4.0 von 5 Hotel   |   218-220 rue du Faubourg Saint-Honore | 8th Arr., 75008 Paris, Frankreich   |
Nr. 1.506 von 1.793 Hotels in Paris
Pennsylvania
“Wundervoller Aufenthalt, Freunde hatten aber Probleme”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2006

Beim Einchecken haben wir gemerkt, dass das Hotel kleiner ist als wir gedacht hatten. Es war für uns aber völlig ausreichend. Unsere fünfköpfige Familie war in einer 2-Zimmersuite untergebracht. Es war ganz schön, zwei Badezimmer zur Verfügung zu haben. In einem Bad gab es allerdings erst kein heißes Wasser, wir haben daraufhin an der Rezeption angerufen und es kam auch sofort jemand vorbei und hat es repariert.
Die Lage war so gut, man konnte fast überall hin zu Fuß hinlaufen. Und wenn wir etwas nicht zu Fuß erreichen konnten, dann haben wir die Metro benutzt, die nur ein paar Straßen weiter zu finden war.
Wir waren für eine Woche dort, der Rest unserer Gruppe stieß erst im Laufe der Woche dazu, wir hatten also Zeit genug, Paris und das Hotel so richtig genießen zu können. Ich muss allerdings sagen, dass es sich hierbei eigentlich nicht um ein richtiges 4-Sterne-Hotel handelt, es ist eher ein 3-Sterne-Hotel.
Das Personal hat sich meiner Familie gegenüber sehr zuvorkommend verhalten. Insgesamt war es ein sehr schöner Aufenthalt.
Zwei Mitglieder unserer Gruppe allerdings, die erst später hinzustießen, benutzten den Hotelsafe, der vom Personal an der Reservation oberserviert wird. Beim Auschecken passte der Schlüssel aber mit einmal nicht mehr und sehr wertvoller Schmuck musste zurückgelassen und nachgeschickt werden. Ich empfehle Ihnen daher, den Hotelsafe nicht zu benutzen.

Sheffield
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2006

Dieses Hotel war uns von einem Arbeitskollegen empfohlen worden und es stellte sich dann auch als ausgezeichnete Wahl heraus. Es liegt nahe der Metrostation Charles De Gaulle-Etoile und dem Champs Elysees und in Paris kommt man ohne Probleme überall schnell hin.
Wir bekamen beim Einchecken einen Upgrade für eine Executive Suite (nett). Der Service war ausgezeichnet, das Personal an der Rezeption war zuvorkommend und hatte auch Humor.
Ich würde dieses Hotel meinen Freunden sofort weiterempfehlen.

Sie waren bereits im Royal Garden Champs Elysees? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Garden Champs Elysees

Anschrift: 218-220 rue du Faubourg Saint-Honore | 8th Arr., 75008 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Nr. 385 der Luxushotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Royal Garden Champs Elysees 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Cancelon, Agoda, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Garden Champs Elysees daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Royal Garden Champs Elysees Paris
Royal Garden Champs Elysees Paris, Île-De-France
Royal Garden Champs Elysees Hotel Paris
Golden Tulip Hotel Paris
Golden Tulip Paris
Paris Golden Tulip

Wenn Sie Royal Garden Champs Elysees besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.