“Direkt an der Champs Elysees” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Garden Champs Elysees

Royal Garden Champs Elysees gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Garden Champs Elysees
4.0 von 5 Hotel   |   218-220 rue du Faubourg Saint-Honore | 8th Arr., 75008 Paris, Frankreich   |
Nr. 1.479 von 1.773 Hotels in Paris
Rödermark, Deutschland
“Direkt an der Champs Elysees”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Das Hotel liegt sehr Zentral.. Man kann einen schönen Spaziergang bis zum Louvre machen. Auch der Eifelturm ist zu Fuß leicht zu erreichen. Das Hotel selbst hat einen schönen Frühstücksraum und das Frühstücksbuffet ist ok . Die Bar .. na ja.. nicht immer besetzt. Zimmerservice.. nicht zu empfehlen. Die Zimmer sind ok und für Paris vom Preis her gut. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. In der unmittelbaren Nähe sind Supermarkt und Metro vorhanden. Viele gute Speiserestaurants sind in unmittelbarer Nähe.. Paris ist eine Reise wert und das Hotel ladet ein..

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Hungary
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Das Zimmer war klein, aber komfortabel und sauber. Großartige Lage. Es wurden einige Renovierungen vorgenommen, aber das war kein Problem. Eine kleine Belästigung war es, dass man täglich einen neuen Internetcode bekommen musste. Keine Frage, dass ich wieder in dieses Hotel gehen würde.

Kuala Lumpur, Malaysia
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

10 Minuten zu Fuß zu den Champs Elysees. Charmantes Hotel - netter Empfangsbereich - neu renoviert mit einer Bartheke in einer Ecke und dem Frühstücksraum in dem angrenzenden Bereich. Das Zimmer mit einem Schlafzimmer ist komfortabel - es hat ein Doppelbett und ein angeschlossenes Bad, und ein Sofa im Fernsehzimmer und einen kleinen Esstisch. Es gibt eine kleine Kochnische. Der Service war gut.

Mannheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

3 Nächte in einem Hotel in der Pariser Innenstadt: Suite mit 20qm
- Klimaanlage funktionierte nicht. Trotz Beschwerde keine Änderung.
- Fenster war nicht abdunkelbar weil der Vorhang zu klein bemessen war! Auch hier keine Abhilfe trotz Reklamation
- Wifi nur für Internet per Computer nicht mit dem Mobiltelefon
- Die Zugangskarten für das Zimmer mußten jeden Tag entsperrt werden. Heißt: erst zum Zimmer- geht nicht zu öffnen, weil Karte nicht funktioniert- zurück zur Rezeption und anschließend wieder zum Zimmer.
- Die Wände waren stümperhaft nachgestrichen.
- Kein Safe und kein Kühlschrank
- kein Shampoo

Aber sonst ganz nett ;-)

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Bad Wörishofen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2011

Dieses Hotel hat seine Sterne in keiner Weise verdient. Für den Preis und bei dieser Kategorie erwarteten wir eine andere Sauberkeit ( Haare des Vorgängers im Abfluss, Streifen auf dem boden, Staub....) , Das Zimmer war nicht abdunkelbar und das Fenster war genau neben der Leuchttafel. Es gab keinen Kühlschrank. Das Frühstück war ebenfalls sehr mager ( für 20 euro pro Person...)
Rührei, Würstchen und Pommes war immer kalt - es wurde nicht abgewechselt - es war lagnweilig und nicht abwechslungsreich.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2010

Das Hotel liegt sehr zentral und perfekt gelegen. 5 Gehminuten zur Champs Elysee und dem Arc de Triomphe. Somit auch sehr nahe an die Metrostation.
Wir hatten ein Familienzimmer für 4 Personen. Das war perfekt in der Grösse und wir hatten ausreichend Platz, aber für diesen Preis einfach zu sehr abgelebt.
Das Badezimmer war gross genug und es stehen auch ausreichend Schränke zur Verfügung.
Das Hotel ist in seiner Grundausstattung sehr kalt und unmodern, fast altmodisch und eindeutig überzahlt. Sogar der Sonderpreis von 440 Euro gebucht über hotelreservationen.de für 2 Uebernachtungen ist absolut nicht gerechtfertigt. Die angeschriebenen 370 Euro pro Nacht laut Preisliste sind schlichtwegs übertrieben.
Das Personal ist sehr höflich und aufmerksam.
Für einen weiteren Aufenthalt in Paris würde ich dieses Hotel nicht mehr buchen.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Pennsylvania
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2006

Beim Einchecken haben wir gemerkt, dass das Hotel kleiner ist als wir gedacht hatten. Es war für uns aber völlig ausreichend. Unsere fünfköpfige Familie war in einer 2-Zimmersuite untergebracht. Es war ganz schön, zwei Badezimmer zur Verfügung zu haben. In einem Bad gab es allerdings erst kein heißes Wasser, wir haben daraufhin an der Rezeption angerufen und es kam auch sofort jemand vorbei und hat es repariert.
Die Lage war so gut, man konnte fast überall hin zu Fuß hinlaufen. Und wenn wir etwas nicht zu Fuß erreichen konnten, dann haben wir die Metro benutzt, die nur ein paar Straßen weiter zu finden war.
Wir waren für eine Woche dort, der Rest unserer Gruppe stieß erst im Laufe der Woche dazu, wir hatten also Zeit genug, Paris und das Hotel so richtig genießen zu können. Ich muss allerdings sagen, dass es sich hierbei eigentlich nicht um ein richtiges 4-Sterne-Hotel handelt, es ist eher ein 3-Sterne-Hotel.
Das Personal hat sich meiner Familie gegenüber sehr zuvorkommend verhalten. Insgesamt war es ein sehr schöner Aufenthalt.
Zwei Mitglieder unserer Gruppe allerdings, die erst später hinzustießen, benutzten den Hotelsafe, der vom Personal an der Reservation oberserviert wird. Beim Auschecken passte der Schlüssel aber mit einmal nicht mehr und sehr wertvoller Schmuck musste zurückgelassen und nachgeschickt werden. Ich empfehle Ihnen daher, den Hotelsafe nicht zu benutzen.

Sie waren bereits im Royal Garden Champs Elysees? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Garden Champs Elysees

Anschrift: 218-220 rue du Faubourg Saint-Honore | 8th Arr., 75008 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Nr. 400 der Luxushotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Royal Garden Champs Elysees 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, CityZen, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Cancelon und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Garden Champs Elysees daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Royal Garden Champs Elysees Paris
Royal Garden Champs Elysees Paris, Île-De-France
Royal Garden Champs Elysees Hotel Paris
Golden Tulip Hotel Paris
Golden Tulip Paris
Paris Golden Tulip

Wenn Sie Royal Garden Champs Elysees besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.