“Erstklassiges Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu K+K Hotel Cayre

K+K Hotel Cayre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
K+K Hotel Cayre
4.0 von 5 Hotel   |   4 Boulevard Raspail | 7th Arr., 75007 Paris, Frankreich (Tour Eiffel / Invalides)   |
Sonderpreis
€245 (EUR)
Nr. 88 von 1.794 Hotels in Paris
Zertifikat für Exzellenz 2014
Mackay
“Erstklassiges Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2008

Auch wenn das Zimmer etwas klein war, fanden wir die Angestellten unglaublich hilfsbereit und die Lage sehr zentral, vor der Haustür befinded sich eine Metrostation. Der Louvre, Notre Dame, die Seine und Restaurants waren zu Fuß einfach erreichbar.

Das Frühstück war sehr gut und dank des kostenfreien Internetzugangs konnte man leicht in Verbindung bleiben.

Dorset, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2007

Eine weitere verlässliche Wahl in der Hotelkette K&K. Die Lage in St. Germain gefiel uns - man konnte einfach zu großartigen Einkaufsmöglichkeiten gelangen (viele Geschäfte für Frauen und ein entzückendes Bon-Marché-Kaufhaus, das wesentlich weniger überlaufen ist als die Galeries Lafayette, usw.). Die Lage ist günstig zu Cafés und Restaurants, unter anderem Flore, Deux Magots und Petit Zinc, aber nicht übermäßig belebt und laut. Zum Musée d'Orsay, dem Louvre, der Orangerie und dem Rodin Museum kann man einfach zu Fuß laufen. Es ist strahlend sauber. Wir hatten für uns (Mutter und 2 Töchter) ein Dreibettzimmer, das für Pariser Verhältnisse sehr geräumig war. Zum Frühstück gibt es eine sehr gute Auswahl - wenn man im Internet bucht, bekommt man gute Angebote.

Das Personal ist hilfsbereit, freundlich und professionell. Der Sitzbereich und die Bar sind gemütlich. Wir planen bereits einen weiteren Aufenthalt in unserer Lieblingsstadt.

Rockville, MD
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2007

Ich verbrachte hier 6 Nächte während eines Trips, der halb Urlaub, halb Geschäftsreise war. Hervorragende Lage am Rande des 7. Distrikts. Die Metro-Haltestelle ist auf der Straße gegenüber. Sie war aber derzeit wegen Renovierungsarbeiten geschlossen. Die nächste Station ist ungefähr vier Häuserblocks entfernt auf dem Blvd. St. Germaine. Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit. Ein gutes Büfett-Frühstück, das in dem von uns gebuchten Online-Preis inbegriffen war. Für Paris war das Zimmer ziemlich groß und nett eingerichtet (ein sehr moderner Stil). Ein bisschen teuer, aber ich kann es auf alle Fälle sowohl für eine Geschäfts- als auch eine Urlaubsreise empfehlen.

California, USA
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2006

Grossartiges, sauberes und bequemes Hotel--- minimale Einrichtung, moderne Zimmer. Zimmerpreise sind im teuereren Bereich weil die Zimmer recht luxuriös sind--- also versuchen, einen guten Zimmerpreis mit Frühstück inklusive zu bekommen. Sieht neu von innen aus. Gut genoviert. Sehr bequeme Betten. Nette, moderne Bäder aber sehr klein (für eine Person). Die Duscharmaturen sind etwas billig gemacht, nur halbe Duschabtrennungen, deshalb spritzt das Wasser auch raus. Die Toilettenartikel sind nicht sehr edel. Handtücher sind superweich. Wenn Sie Schlafprobleme haben dann schlafen sie am besten nicht in der ersten Etage--- man kann die Ubahn Station hören. Sehr hilfsbereites und freundliches Personal mit gutem Englisch. Metro gleich auf der anderen Straßenseite, 2 gratis PCs mit Internetanschluss. Kleines aber feines Frühstücksbüfett – sehr gutes Essen und Auswahl (Früchte, Gekochtes, Aufschnitt, Müsli usw) Wir haben in der Junior Suite geschlafen, war sehr geräumig und super für 3 – 3 Einzelbetten.

Elk Grove Ca
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2006

Waren im Cayre vom 28. bis zum 31. März 2006. Das Empfangspersonal war sehr hilfsbereit beim Beantworten von Fragen über Paris und Transportmöglichkeiten. Zimmer war sehr einfach und es gab nicht einmal genügend Platz für zwei Koffer. Das Frühstück war sehr teuer. Wollten 23 Euro pro Person. Für das Geld habe ich mehr erwartet.

boston
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2006

Das Hotel ist gut. Wir haben upgradeten zu einem Executive Double, glaub ich, und es war den relativ kleinen Aufpreis wert, weil es ein größeres Zimmer war, als die normalen. Das Bad ist klasse & das Bett bequem. ES gibt einen digitalen Safe im Zimmer, den man nur mit Code bedienen kann. Es gibt auch einen wenig benutzte Sauna im Fitness Centre, genau richtig für gejetlaggte Leute. Günstig gelegen und nah an den meisten Sehenswürdigkeiten. In der Strasse hinter dem Hotel gibt es ein Café, Bäckerei, Supermarkt, Italienischen markt, Metzger, Fotoladen & Schneider & und wir haben alle einmal gebraucht – gibt wirklich fast alles an dieser einen Strasse. Die Shell Tankstelle neben dem Hotel war gut, um einen Imbiss oder was zu trinken zu kaufen. Wir haben nie unseren Schlüssel nie wie vorgeschrieben abgegeben und keinem schien es was auszumachen. Wir haben einmal Zimmerservice bestellt und es war eher durchschnittlich- man bekommt viel besseres Essen ausserhalb vom Hotel. Probieren Sie mal das Joel Robuchon Restaurant – wir bekamen einen Platz ohne zu warten um 9 Uhr abends und es war sein Geld wert.

Fort Worth
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2006

Interessant, wie unterschiedlich Meinungen sind! Wir waren wohl in der gleichen Woche im Cayre wie der Gast aus Tel Aviv und haben genau das Gegenteil empfunden. Das Empfangspersonal war ausgezeichnet, haben sich wirklich das Bein ausgerissen um uns eine Reservierung in einem Restaurant zu besorgen und auch für eine ParisVision Tour. Nach einigen ‘Boutique’ Hotels am linken Ufer, fanden wir die Zimmer im Cayre absolute Spitze.

Die angebotenen Zusatzleistungen waren überdurchschnittlich. Unser Zimmer hatte einen Blick auf die Rue du Bac Metro Station und Raspail Strasse, was uns sehr gefiehl und trotzdem war es ein relativ ruhiges Pariser Zimmer mit Front zur Strasse. Die typischen Pariser Strassenszenen war für uns höchstspannend. Muss man sich schon fragen, ob sich nicht vielleicht sein eigenes Verhalten in dem der Empfangsleute wiederspiegelt. Arrogante Anfragen bekommen oft arrogante Antworten. Arrogante Menschen werden dies überall erleben wo sie auch sind. Kurz gesagt hat uns unser Aufenthalt sehr gefallen, wegen der Lage, Zimmer, dem Personal, der Austtattung und wir haben auch schon für unser nächstes Mal im August gebucht.

Sie waren bereits im K+K Hotel Cayre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über K+K Hotel Cayre

Anschrift: 4 Boulevard Raspail | 7th Arr., 75007 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Tour Eiffel / Invalides
Nr. 21 der Familienhotels in Paris
Nr. 50 der Luxushotels in Paris
Nr. 108 der Romantikhotels in Paris
Nr. 158 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — K+K Hotel Cayre 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, K&K Management GMBH, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei K+K Hotel Cayre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kk Hotel Cayre Paris
Kk Cayre Hotel Paris
K+K Hotel Cayre Paris, Île-De-France
k Hotel Paris
k Hotel Cayre

Wenn Sie K+K Hotel Cayre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.