“Mitten in Paris” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu K+K Hotel Cayre

K+K Hotel Cayre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
K+K Hotel Cayre
4.0 von 5 Hotel   |   4 Boulevard Raspail | 7th Arr., 75007 Paris, Frankreich   |
Sonderpreis
€245 (EUR)
Nr. 84 von 1.797 Hotels in Paris
Hannover
“Mitten in Paris”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Direkt an der Gabelung Bd St.Germain / Bd Raspail gelegen, die Metro vor dem Hotel, 200 m zur Seine. Louvre, Notre Dame und viele andere Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichbar, eine bessere Lage ist fast nicht möglich. Hotel im K&K Design, angenehme Atmosphäre, sehr nettes Personal, geräumige Zimmer (schon die Standardzimmer), WLAN im ganzen Hotel kostenlos und ein hervorragendes Frühstücksbuffet ! Wir haben uns hier über Ostern sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Gelsenkirchen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Vorweg: dies war unser 10 Urlaub in Paris in 9 verschiedenen Hotels, daher kann ich das Cayre durchaus mit anderen Hotels vergleichen.
Das Cayre liegt direkt an der Metro-Station Rue du Bac, mehrere Buslinie halten ebenfalls vor der Tür (z.B. nach Pere Lachaise). In der Nähe gibt es eher wenige Restaurants (mein Tip: Sushi-Restaurant um die Ecke) und zwei Lebensmittelläden.Unsere Zimmer lag nach hinten raus, daher keinerlei Aussicht, aber recht ruhig. Wie in anderen Kritiken schon beschrieben war das Zimmer sehr klein. Dies gilt auch im Vergleich zu anderen Hotels in der gleichen "Liga". Wir haben in Paris schon deutlich größere Zimmer gehabt. Das Bett war noch kleiner - ging gar nicht. Ich erwarte ja kein King-Size, aber man sollte schon vernünftig nebeneinander liegen können. Das war im Cayre nicht der Fall. Bequem war es auch nicht unbedingt, wir hatten beiden Rückenschmerzen. Sauberkeit war gut, Zimmermädchen hat aber gleich am zweiten Tag neue Kosmetiktücher vergessen (Trinkgeld gab es an dem Tag aber !). Frühstück war gut, die in einigen Kritiken aufgeführten Wartezeiten gab es bei uns nicht. Von der oft beschriebenen Freundlichkeit haben wir außer beim Frühstück nichts gemerkt. Ich hatte mich beim Check-In z.B. in Englisch vorgestellt, wurde dann aber nur in Französisch angeredet. Ich habe daher kaum war verstanden, da ich nicht so gut Französisch spreche. Fand ich nicht so toll, in der Hotelkategorie kann man was anderes erwarten. Auch ein "Bon jour" haben wir nicht gehört, wenn wir mal auf einen Mitarbeiter trafen. Beim Frühstück war die Bedienung aber nett und flott.
Fazit: die hohen Erwartungen, die die guten Bewertungen auch auch der nicht günstige Preis geweckt hatten wurden nicht erfüllt. Das Cayre ist eher guter Durchschnitt, das Bett war unter Schnitt.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Wir haben das K+K Hotel Cayre im Rahmen eines Wochenend-Trips mit Freunden bewohnt. Die Lage des Hotels in St. Germain ist sehr gut, man kann viele Highlights zu Fuß besuchen. Insgesamt macht das Hotel einen guten, gepflegten Eindruck. Leider erhielten wir ein kleines, dunkles, zum Innenhof gelegenes Zimmer mit einem kleinen Bett. Darüber hinaus entstanden zur üblichen Frühstückszeit grundsätzlich lange Wartezeiten bis zu einer halben Stunde, um einen Tisch zu bekommen, da der Frühstücksraum einfach unterdimensioniert ist. Daran konnte auch das engagierte und freundliche Personal nichts ändern. Dies trübte den Start in den Tag ein wenig. Insgesamt war aus diesen Gründen der Preis für die gebotene Leistung zu hoch.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Das Hotel Cayre liegt hervorragend nahe dem Kreuzungspunkt Raspail/St.Germain und ist der ideale Ausgangspunkt für einen Bummel durch Saint-Germain oder in Richtung Louvre (5-10 min zu Fuß).
Das Hotel ist klassisch-modern ausgestattet, bietet im ganzen Haus gratis WLAN. Unser Zimmer war zwar nicht groß, aber perfekt ausgestattet, das Bad schön und sauber.
Das Frühstück ist reichhaltig, frisch und angenehm präsentiert und das Personal war überaus hilfsbereit und freundlich.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Unterhaching, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Das Hotel liegt verkehrsgünstig direkt an der U-Bahnstation Rue du Bac an der Grenze der beiden In-Viertel Quatier Latin und St. Germain d. P.
Die Preise sind zwar etwas gehoben, aber die Zimmer sind absolut sauber und das Frühstückbuffet ist, wie in den K+K Hotels üblich, sehr reichhaltig.
Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich!
Ist man in obersten Stock einquartiert, dann hat man einen grandiosen Ausblick über die Dächer auf Sacre Coer.
Tip : Das Nobelkaufhaus Le Bon Marche ist nur eine U-Bahnstation entfernt.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Die Lage des Hotels ist super, man kommt zu Fuß zu allen Sehenswürdigkeiten, außerdem ist die Metro direkt vor der Tür.
Das Zimmer war sauber, das Bett gemütlich, die Nachtruhe ungestört, und das Frühstück umfangreich und gut.
Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und bemüht.
Kann es jedem empfehlen, jedoch sind die Preise gesalzen.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011

Im Künstlerviertel direkt an der Metro gelegen. Eiffelturm, Place de la Concorde u.ä. zu Fuß erkundbar. Service erstklassig, Personal sehr zuvorkommend (teilweise auch Deutsch sprechend). Auch für Gruppenreisen geeignet (Arrangements werden "sofort und perfekt" organisiert). Für jeden Parisbesucher kann ich dieses Hotel nur bestens empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde

Sie waren bereits im K+K Hotel Cayre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über K+K Hotel Cayre

Anschrift: 4 Boulevard Raspail | 7th Arr., 75007 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Nr. 24 der Familienhotels in Paris
Nr. 50 der Luxushotels in Paris
Nr. 82 der Romantikhotels in Paris
Nr. 120 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — K+K Hotel Cayre 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, K&K Management GMBH, LogiTravel, Agoda, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, EasyToBook und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei K+K Hotel Cayre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kk Hotel Cayre Paris
Kk Cayre Hotel Paris
K+K Hotel Cayre Paris, Île-De-France
k Hotel Paris
k Hotel Cayre

Wenn Sie K+K Hotel Cayre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.