“Großartige Lage, aber Zimmer ist sehr einfach” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu France Louvre

France Louvre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
France Louvre
3.0 von 5 Hotel   |   40 rue de Rivoli | 4th Arr., 75004 Paris, Frankreich (Hôtel-de-Ville)   |
Nr. 1.419 von 1.797 Hotels in Paris
Melbourne, Australia
“Großartige Lage, aber Zimmer ist sehr einfach”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2006

Bei unserer Ankunft im Hotel war das Personal recht freundlich. Das Zimmer war insgesamt klein, es roch ein wenig schal, aber es ist auch ein recht altes Hotel. Die Toiletten waren auch klein, aber dieses Hotel liegt im Herzen von Paris und man kann zu vielen Sehenswürdigkeiten zu Fuß laufen. Negativ: Klein, alte Zimmer, Fahrstuhl hat nicht funktioniert und wir mussten unsere Koffer vier Stockwerke hoch schleppen. Nicht gerade der sauberste Ort, weil alles so alt aussieht. Positiv: Gute Lage. Personal hat bereitwillig Fragen beantwortet, Taxis bestellt und wieder abbestellt. Das Frühstück war einfach, aber es gab mehr als in mach anderen Hotels dieser Art. Normales Frühstück mit Obst, Yoghurt, Kuchen usw. Wireless Lan Internet war kostenlos.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2006

Wir waren hier im Juni 2006 für 4 Nächte und das Hotelpersonal war sehr angenehm und die Zimmer recht sauber. Wir haben dort nicht gefrühstückt, kann also nichts darüber sagen. Das Hotel war sauber, das Zimmer klein, aber man ist ja in Europa...es war, wie wir es erwartet hatten. Die Lage ist nicht zu schlagen – zentral, in der Nähe der meisten Sehenswürdigkeiten und vieler Cafes. Wir haben auch nur SEHR wenig Zeit in unserem Zimmer verbracht! Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis! Wir würden definitiv wieder hier absteigen!

Sie waren bereits im France Louvre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über France Louvre

Anschrift: 40 rue de Rivoli | 4th Arr., 75004 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Hôtel-de-Ville
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 1.419 von 1.797 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — France Louvre 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei France Louvre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel France Louvre Paris
Louvre De Paris
France Louvre Hotel Paris
France Louvre Paris, Île-De-France

Wenn Sie France Louvre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.