“Großartige Lage! Tolle englischsprachige Rezeption!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Emeraude Louvre Montana Hotel

Emeraude Louvre Montana Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Emeraude Louvre Montana Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   12 rue Saint Roch | 01 Arr., 75001 Paris, Frankreich (Louvre / Place Vendôme)   |
Nr. 171 von 1.794 Hotels in Paris
“Großartige Lage! Tolle englischsprachige Rezeption!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Die Lage könnte nicht besser sein. Der Louvre und viele andere Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß erreichbar. Außerdem ist es eine sehr SICHERE Gegend. Wir fühlten uns nicht unwohl, als wir in den frühen Morgenstunden zum Hotel zurückkehrten.
Wohingegen Aufzug und Zimmer etwas zu klein geraten sind, aber in Europa so üblich. Das Badezimmer war tatsächlich riesig. Das Bett war bequem und das wunderbar ausgestattete Zimmer sehr sauber.
Die Empfangsmitarbeiter sind äußerst hilfsbereit und freundlich. Wir wussten dies wirklich zu schätzen, da Amerikaner in vielen Pariser Einrichtungen oft unfreundlich behandelt werden.
Ich kann dieses Hotel nur jedem Paris Reisenden empfehlen, es ist jeden Cent wert.

Frauenfeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Das Hotel ist sehr empfehlenswert. Das 3-Bett-Zimmer ist grosszügig und der Balkon bietet eine unterhaltsame Aussicht. Das Doppelzimmer unter dem Dach ist gemütlich und zweckmässig. Alles war sehr sauber und gepflegt. Sehenswert ist der antike Aufzug. Die Réceptionistinnen sind sehr nett und hilfsbereit. Die Lage ist optimal. Kurze Geh-Distanz zur Metrohaltestelle "Tuileries" und zum Park vom Louvre.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Charlotte, North Carolina, United States
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir waren hier eine Nacht. Unser Zimmer lag im obersten Stockwerk. Die Dekorationen waren nett, Bett bequem mit kleinem Schreibtisch und TV. Obwohl das Zimmer klein war, war es komfortabel. Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit. Man kann alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen.

Sie waren bereits im Emeraude Louvre Montana Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Emeraude Louvre Montana Hotel

Anschrift: 12 rue Saint Roch | 01 Arr., 75001 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Louvre / Place Vendôme
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 88 der Luxushotels in Paris
Nr. 135 der Familienhotels in Paris
Nr. 176 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Emeraude Louvre Montana Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Orbitz, Travelocity, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Cheap Tickets, Tingo, Venere, BookingOdigeoWL, Fastbooking, TripOnline SA, Despegar.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Emeraude Louvre Montana Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Emeraude Louvre Montana Paris
Emeraude Louvre Montana Hotel Paris, Île-De-France
Emeraude Louvre Montana Paris

Wenn Sie Emeraude Louvre Montana Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.