“Fast will ich diesen Schatz nicht teilen!” 5 von 5 Sternen

BEST WESTERN Left Bank - St Germain
3.0 von 5 Hotel   |   9 Rue De L'Ancienne Comedie, 75006 Paris, Frankreich   |
Nr. 213 von 1.795 Hotels in Paris
Round Rock, Texas
“Fast will ich diesen Schatz nicht teilen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Fantastische Lage in der Nähe der U-Bahnstation Odeon. Obwohl ein Best Western, ist dieses Hotel klein und fühlt sich sehr malerisch und französisch an. Sauber, super hilfsbereites Englisch-sprechendes Personal. Zimmer für 3 bis 5 Personen (die schwer zu finden sein können!) Ich habe jetzt hier zweimal übernachtet, und es ist der beste Wert, den ich je auf meinen jährlichen Europa-Reisen gefunden habe. Ein echtes JUWEL!

Buena Park, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Das Best Western am linken Seine-Ufer ist ein wunderbares Hotel mit einer Boutique-Essenz. Das Personal sprach Englisch und war sehr hilfreich. Michelle vor allem war sehr professionell, sympathisch und hilfsbereit. Sie müssen Elizabeths Rührei beim Frühstück versuchen. Es war wunderbar. Wir wohnten in Zimmer 502. Das Zimmer war klein, aber malerisch. Der einzige Grund, warum ich vier Sterne anstatt fünf gab, ist, weil sie werben, dass sie Diner's Club nehmen, aber die Maschine hat die Rechnung nicht verarbeitet.

Bitte probieren Sie es. Ich glaube nicht, dass Sie enttäuscht werden.

Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

War Ende Jänner 2012 eine Woche mit meiner Freundin im Left Bank Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und spricht perfekt English. Preis Leistung ist in Ordnung. Nur kostet das Frühstück pro Person 12€ extra. Das war uns zuviel und wir haben es nie konsumiert. Die Lage ist Top. Die Metro Odeon ist nur ein kleiner Fußmarsch entfernt. Man kann aber auch den Eiffelturm oder Notre Dame zu Fuß erreichen. Die Zimmer waren "gut" geputzt. Ich bin zufrieden wenn ich frische Handtücher und frische Bettwäsche habe. Das Bett selbst war schon ziemlich staubig. Ich kanns aber nur empfehlen und würde wieder kommen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Das Hotel liegt in Saint-Germain des Pres, im Herzen von Paris, einem sehr quirligen Viertel voller Lokale, Bars und Geschäfte. Die meisten Sehenswürdigkeiten sind in Gehweite. Die Angestellten sind äußerst freundlich und zuvorkommend, bemühen sich sehr um etwaige Fragen, Extrawünsche und das Organisieren von Ausflügen. Im Aufenthaltsraum gab es einen PC mit Gratis-Internetzugang. Die Zimmer sind für Pariser Verhältnisse geräumig (zumindest unseres: Nummer 504, es lag auch zum Hof und war sehr ruhig). Das Frühstück war auch bestens. Wir waren schon oft in Paris, in verschiedenen Hotels, aber beim nächsten Mal werden wir wieder dieses wählen. Wir waren auch im Asterix-Park im Norden von Paris (schon zum 3. Mal), er gefällt uns besser als Eurodisney.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2010

Freundliches kompetentes Personal, Service ausgezeichnet, ruhiges komfortables Zimmer (zum Hof), WLAN kostenlos

• Aufenthalt Februar 2010, Familie

Sie waren bereits im BEST WESTERN Left Bank - St Germain? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Left Bank - St Germain

Anschrift: 9 Rue De L'Ancienne Comedie, 75006 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Nr. 153 der Romantikhotels in Paris
Nr. 191 der Familienhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Left Bank - St Germain 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, AvailPro, TripOnline SA, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Left Bank - St Germain daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Left Bank - St Germain Paris
BEST WESTERN Left Bank - St Germain Paris, Île-De-France
Best Western Left Bank - St Germain Hotel Paris
Best Western Hotel Paris
Best Western Paris
Paris Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Left Bank - St Germain besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.