“Für 3 Nächte optimal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Kyriad Paris 10

Hotel Kyriad Paris 10 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Kyriad Paris 10
3.0 von 5 Hotel   |   4 Rue Du 8 Mai 1945, Cours d'Honneur de la Gare de l'Est | 10th Arr., 75010 Paris, Frankreich (Entrepôt)   |
Nr. 717 von 1.796 Hotels in Paris
Nördlingen
“Für 3 Nächte optimal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Das Hotel liegt für eine Erkundung von Paris optimal und hat, weil es sehr bahnhofsnah liegt, fast eine eigene U-Bahn-Station. Die Zimmer waren sauber und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte. Für einen Kurzbesuch in Paris hervorragend geeignet.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Dudelange
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2009

Als ich in das Zimmer kam ist mir fast der Atem stehen geblieben.
Das Wc musste meine Frau zuerst mal Putzen bevor sie das WC benutzen konnt , da am Rand und unter der Klobrille Urin spritzer waren.

Das Gerüst vom Bett war um einiges grösser als die Matraze selbst, die Nacht Lampen die an der mauer befesstigt waren eine davon war verosstet und die andere wurde durch eine Stehlampe ersetzt.
Der Fussboden Teppich war übersäht mit Flecken.
In dem Badezimmer war weder Seife noch Badetücher vorhanden.
Beim Wandschrank blieb die Schiebetür hängen.
Und es gab nur einen Aufzug zum 2 Stock zur Rezeption von da aus musste man eine Etage höher über das Treppenhaus
Und ausserdem ist habe ich das Hotel nicht so vorgefunden wie es auf den Fotos gezeigt wird.

Es ist nirgendwo Granit zu sehen, alles ist mit Blauem Teppich ausgelegt, der übersäht ist mit Flecken.

über das Buffet und den Service kann ich kein komentar abgeben da ich den nächten Zug nach Hause genommen habe .
Hatte gebucht von Freitags biss Sonntags, bin aber nach 2 Stunden schon wieder nach Hause gefahren

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Völklingen
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2008

Wir, 2 Personen waren über Silvester in diesem Hotel. Sind sehr enttäuscht worden, was uns da erwartet wurde. Keine Übereinstimmung unseren Katologs den wir hatten. Zimmer sind sehr klein, nicht sauber genung (Schränke waren nicht richtig entstaubt sowie auch restliche Möbel), kein Internetzugang, nur französische TV-Kanäle. Außerdem wurde uns gesagt, dass kein Lärm wegen den Zügen vorhanden sei, das war auch so, aber dafür bebte das Zimmer allen 15 Minuten, wegen der Metro, die genau unter den Zimmern durchfährt. Das Frühstück war nicht abwechslungsreich. Einfach nur schlecht. Es wurde z. B. nicht genug Wurst angeboten, lediglich nur Salami, Blutwurst und Schinken und der Käse war auch noch eingepackt. Der Service ist für unseren Verhältnissen mangelhaft. Nach Reisekatalog haben wir uns von diesem Hotel mehr erwartet. Einfach nur schlecht.

• Aufenthalt Dezember 2007, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
biel
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2006

Wir (2 Personen) besuchten dieses Hotel im Herbst 2003 und waren im allgemeinen recht zufrieden. Das Hotel liegt in unmitelbarer Nachbarschaft zum Gare de l'est - genauer, eigendlich ist es Teil des Bahnhofgebäudes. Für Reisende, welche den Gare de l'est benützen also ideal. Die Hotelzimmer sind eher klein mit der üblichen Ausrüstung für ein Touristenhotel. Die Minibar war praktisch und die Getränke im Preis nicht überteuert. Die Zimmer sind sauber und die Fenster schallisoliert. Die Fenster gehen gegen den Bahnhofvorplatz und eine stark befahrene Strassenkreuzung, so dass im Sommer bei offenem Fenster der Lärm ein Problem sein kann. Das Frühstück (Buffet) war sehr reichhaltig und von guter Qualität. Leider besitzt das Hotel keine Hotellobby. In der nahen Umgebung des Hotels befinden sich mehrere typische Pariser-Restaurants mit guter Küche und viele Läden. Metro-und Busstationen vor dem Haus.
Zusammengefasst: ein sauberes, gutes Touristenhotel aber etwas weit weg von den meisten Sehenswürdigkeiten.

• Aufenthalt Oktober 2003

Sie waren bereits im Hotel Kyriad Paris 10? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kyriad Paris 10

Anschrift: 4 Rue Du 8 Mai 1945, Cours d'Honneur de la Gare de l'Est | 10th Arr., 75010 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Entrepôt
Nr. 252 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Kyriad Paris 10 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kyriad Paris 10 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Est Paris
Hotel Paris-Est Paris
Hotel Kyriad Paris 10 Île-De-France
Best Western Paris
Paris Best Western

Wenn Sie Hotel Kyriad Paris 10 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.