“Sehr nettes Hotel..” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kyriad Paris 10 - Gare De L'Est

Kyriad Paris 10 - Gare De L'Est gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kyriad Paris 10 - Gare De L'Est
3.0 von 5 Hotel   |   Cours D'Honneur De La Gare De L'Est 4 Rue Du 8 Mai 1945, 75010 Paris, Frankreich (Entrepôt)   |
Nr. 816 von 1.794 Hotels in Paris
Paris
“Sehr nettes Hotel..”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

für einen Städtetrip nach Paris. Alle Sehenswürdigkeiten sind durch die direkt vor der Tür liegende Metro sehr schnell erreichbar. Die Zimmer sind sauber und nett eingerichtet, uns war es nur zu warm. Vom Bahnhof bekommt man nichts mit. Wenn man die Fenster öffnet ist normaler Straßenlärm zu hören, der sich aber in Grenzen hält. Wir würden hier wieder Übernachten.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

schöne, saubere Zimmer, freundlicher Empfang, guter Service, sehr hilfsbereit, schönes Ambiente, landesübliches Frühstück in einem sehr schönen Frühstücksraum, alles bestens. Einziger Kritikpunkt an den Zimmern: die Klimaanlage, die direkt auf die Betten ausgerichtet ist (wobei ich nicht weiß, ob das in jedem Zimmer so ist)

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Wer in Paris einen Wochende für den Besuch von Sehenswürdigkeiten und Museen ver-
bringen findet in diesem Hotel alles was man braucht.Ein Hotel für einen längeren Urlaub
ist es sicher nicht.Meine Wahl wurde durch folgede Überlegungen begründet: zentrale Lage,Ausgangspunkt für tägliche Unternehmungen,direkte Metro-Zugang.
Im Hotel freundliches Personal,leider kein deutsch.TV kein deutscher Sender ??
Frühstücksbüfett französisch,kein Schlemmerbufett,guter Durchschnitt
Meine Erwartungen wurden erfüllt.

• Aufenthalt September 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Rezeption: freundlicher ,informativer und hilfsbereiter Empfang.
Service: freundlich und hilfsbereit.
Sauberkeit: keine Beanstandung
Zimmer: Ausstattung ist geräumig und hell, mit Blick auf die Stadt
Lage: ruhig und zentral.
Frühstücksbuffet: Große Auswahl und lecker.
Wichtig: das Gepäck wird gerne bis zum einchecken und vom auschecken bis zur abreise aufbewahrt. ( Es wird kein Deutsch gesprochen )

• Aufenthalt September 2012, Familie

Luxembourg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Unser Zimmer war ordentlich und sauber! Man merkt natürlich daß das Hotel schon in die Jahre gekommen ist, aber man ist ja nicht in Paris um auf dem Hotelzimmer abzuhängen!
Die Lage ist genial, direkt am Bahnhof und an 3 Metrolinien, perfekt um die Stadt zu erkundigen. Leute mit sehr leichten Schlaf werden die Metros hören/spüren, aber uns hat es überhaupt nicht gestört!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Nördlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Das Hotel liegt für eine Erkundung von Paris optimal und hat, weil es sehr bahnhofsnah liegt, fast eine eigene U-Bahn-Station. Die Zimmer waren sauber und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte. Für einen Kurzbesuch in Paris hervorragend geeignet.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Dudelange
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2009

Als ich in das Zimmer kam ist mir fast der Atem stehen geblieben.
Das Wc musste meine Frau zuerst mal Putzen bevor sie das WC benutzen konnt , da am Rand und unter der Klobrille Urin spritzer waren.

Das Gerüst vom Bett war um einiges grösser als die Matraze selbst, die Nacht Lampen die an der mauer befesstigt waren eine davon war verosstet und die andere wurde durch eine Stehlampe ersetzt.
Der Fussboden Teppich war übersäht mit Flecken.
In dem Badezimmer war weder Seife noch Badetücher vorhanden.
Beim Wandschrank blieb die Schiebetür hängen.
Und es gab nur einen Aufzug zum 2 Stock zur Rezeption von da aus musste man eine Etage höher über das Treppenhaus
Und ausserdem ist habe ich das Hotel nicht so vorgefunden wie es auf den Fotos gezeigt wird.

Es ist nirgendwo Granit zu sehen, alles ist mit Blauem Teppich ausgelegt, der übersäht ist mit Flecken.

über das Buffet und den Service kann ich kein komentar abgeben da ich den nächten Zug nach Hause genommen habe .
Hatte gebucht von Freitags biss Sonntags, bin aber nach 2 Stunden schon wieder nach Hause gefahren

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im Kyriad Paris 10 - Gare De L'Est? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kyriad Paris 10 - Gare De L'Est

Anschrift: Cours D'Honneur De La Gare De L'Est 4 Rue Du 8 Mai 1945, 75010 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Entrepôt
Nr. 147 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Nr. 277 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kyriad Paris 10 - Gare De L'Est 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kyriad Paris 10 - Gare De L'Est daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Est Paris
Hotel Paris-Est Paris
Kyriad Paris 10 - Gare De L'Est Île-De-France
Best Western Paris
Paris Best Western

Wenn Sie Kyriad Paris 10 - Gare De L'Est besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.