“Man bekommt das, was man bezahlt.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Pavillon Bercy Gare de Lyon

Pavillon Bercy Gare de Lyon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pavillon Bercy Gare de Lyon
3.0 von 5 Hotel   |   209-211 rue de Charenton, 75012 Paris, Frankreich (Reuilly)   |
Nr. 1.374 von 1.798 Hotels in Paris
Australia
“Man bekommt das, was man bezahlt.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Ich habe etwa 100 Euro für das Zimmer bezahlt. Klein, keine Klimaanlage und abgenutzter Teppichboden. Andererseits war es sauber und das Personal freundlich und hilfsbereit, es liegt direkt neben der Metrostation und ist daher sehr praktisch, um nach Paris zu fahren. Gegenüber ist ein Supermarkt und eine Vélib-Station. Die fehlende Klimaanlage wäre im August ein wahres Problem, aber ich hatte Anfang September einige kühle Tage, sodass es in Ordnung war. Man bekommt das, was man bezahlt und für den Preis wird man nicht enttäuscht.

Quebec, Quebec, Canada
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Mein erster Aufenthalt in Paris. Ich bin an große amerikanische Hotelzimmer gewöhnt und es war deshalb etwas sonderbar, zu sehen, wie klein diese hier sind.

Aber ... im Pavillon hatte ich für einen durchschnittlichen Preis alles, was ich zum Schlafen und Leben brauchte. Ein Zimmer mit zwei Einzelbetten, eigenem Bad und eigener Toilette. Kleiner Schreibtisch, kleiner Schrank, kleiner Flachbildfernseher und am Ende ein Fenster zur Straße mit einem tollen Blick auf eine Ecke von Bercy.

Ich glaube, dass dieses „Hotel“ Teil eines Apartmenthauses ist, weil es wirklich so aussah. Kein Luxus, aber wirklich günstig gelegen, wenn man für eine Show im Bercy-Stadion kommt: Man kann es zu Fuß in 10 Minuten erreichen. Für Besuche in Paris ist die Metro direkt an der Ecke (1 Min. Fußweg). Im Hotel gibt es nichts zu Essen, aber man kann direkt draußen ALLES finden: Lebensmittelmarkt, Bäckerei ...

Mit einem Internetschnäppchen haben wir etwa 100 € pro Nacht für zwei Personen bezahlt.

Keine Klimaanlage ... aber es war nicht heiß (September).

Es gibt einen Aufzug und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption.

DIE Sache, die mir nicht gefallen hat: Die „Minibar“ war nie kalt (auch bei meinen Freunden in einem anderen Zimmer nicht), sodass man Lebensmittel nicht bis zum nächsten Tag aufbewahren konnte. Und ... viel Glück bei der Suche nach Eiswürfeln in der Umgebung. Tipp: Die Fisch- und Meeresfrüchteabteilungen der Lebensmittelgeschäfte haben welche. Einfach fragen. :)

Sie waren bereits im Pavillon Bercy Gare de Lyon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pavillon Bercy Gare de Lyon

Anschrift: 209-211 rue de Charenton, 75012 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Reuilly
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1.374 von 1.798 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pavillon Bercy Gare de Lyon 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pavillon Bercy Gare de Lyon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pavillon Bercy Gare De Lyon Paris
Pavillon Bercy Gare De Lyon Paris, Île-De-France
Pavillon Bercy Gare De Lyon Hotel Paris

Wenn Sie Pavillon Bercy Gare de Lyon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.