“Arrogantes, unfreundliches Personal” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Kyriad Prestige le 209

Kyriad Prestige le 209 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kyriad Prestige le 209
3.0 von 5 Hotel   |   209-211 rue de Charenton, 75012 Paris, Frankreich (ehemals Pavillon Bercy Gare de Lyon) (Reuilly)   |
Nr. 1.375 von 1.793 Hotels in Paris
Zug, Schweiz
“Arrogantes, unfreundliches Personal”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Nahe an der Metro und Gare de Lyon gelegen, ok
welch unfreundliche und arrogante Haltung des Receptionisten,
wieso er sich für diesen Beruf entschieden hat ist mir schleierhaft.
Noch erstaunlicher ist es, dass man so einen Typ nicht schon lange gefeuert hat ..
Abfluss im Badezimmer verstopft ..
-> es gibt besseres und vorallem freundlicheres in Paris !!

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Australia
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Ich habe etwa 100 Euro für das Zimmer bezahlt. Klein, keine Klimaanlage und abgenutzter Teppichboden. Andererseits war es sauber und das Personal freundlich und hilfsbereit, es liegt direkt neben der Metrostation und ist daher sehr praktisch, um nach Paris zu fahren. Gegenüber ist ein Supermarkt und eine Vélib-Station. Die fehlende Klimaanlage wäre im August ein wahres Problem, aber ich hatte Anfang September einige kühle Tage, sodass es in Ordnung war. Man bekommt das, was man bezahlt und für den Preis wird man nicht enttäuscht.

Quebec, Quebec, Canada
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Mein erster Aufenthalt in Paris. Ich bin an große amerikanische Hotelzimmer gewöhnt und es war deshalb etwas sonderbar, zu sehen, wie klein diese hier sind.

Aber ... im Pavillon hatte ich für einen durchschnittlichen Preis alles, was ich zum Schlafen und Leben brauchte. Ein Zimmer mit zwei Einzelbetten, eigenem Bad und eigener Toilette. Kleiner Schreibtisch, kleiner Schrank, kleiner Flachbildfernseher und am Ende ein Fenster zur Straße mit einem tollen Blick auf eine Ecke von Bercy.

Ich glaube, dass dieses „Hotel“ Teil eines Apartmenthauses ist, weil es wirklich so aussah. Kein Luxus, aber wirklich günstig gelegen, wenn man für eine Show im Bercy-Stadion kommt: Man kann es zu Fuß in 10 Minuten erreichen. Für Besuche in Paris ist die Metro direkt an der Ecke (1 Min. Fußweg). Im Hotel gibt es nichts zu Essen, aber man kann direkt draußen ALLES finden: Lebensmittelmarkt, Bäckerei ...

Mit einem Internetschnäppchen haben wir etwa 100 € pro Nacht für zwei Personen bezahlt.

Keine Klimaanlage ... aber es war nicht heiß (September).

Es gibt einen Aufzug und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption.

DIE Sache, die mir nicht gefallen hat: Die „Minibar“ war nie kalt (auch bei meinen Freunden in einem anderen Zimmer nicht), sodass man Lebensmittel nicht bis zum nächsten Tag aufbewahren konnte. Und ... viel Glück bei der Suche nach Eiswürfeln in der Umgebung. Tipp: Die Fisch- und Meeresfrüchteabteilungen der Lebensmittelgeschäfte haben welche. Einfach fragen. :)

Sie waren bereits im Kyriad Prestige le 209? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kyriad Prestige le 209

Anschrift: 209-211 rue de Charenton, 75012 Paris, Frankreich (ehemals Pavillon Bercy Gare de Lyon)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Reuilly
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1.375 von 1.793 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kyriad Prestige le 209 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kyriad Prestige le 209 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pavillon Bercy Gare De Lyon Paris
Kyriad Prestige Le 209 Paris, Île-De-France
Pavillon Bercy Gare De Lyon Hotel Paris

Wenn Sie Kyriad Prestige le 209 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.