“Luxus pur” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mandarin Oriental, Paris

Mandarin Oriental, Paris gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mandarin Oriental, Paris
5.0 von 5 Hotel   |   251 Rue Saint-Honore, 75001 Paris, Frankreich (Louvre / Palais-Royal)   |
Hotelpauschalen
Nr. 10 von 1.773 Hotels in Paris
“Luxus pur”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Schönes modernes und vor allem luxuriöses Hotel dass man sich auch bezahlen lässt.
Das Hotel ist gut gelegen und bietet zahlreiche Shopping Möglichkeiten der gehobenen Kategorie.

Das Personal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend manchmal schon ein Tick zu viel.

Luxus hat seinen Preis so zahlt man gerne mal für einen Cosmopolitan 27 €.
Selbst für ein Hotel dieser Kategorie finde ich das schon teuer.

Was ich im Hotelzimmer stört ist wenn man die Fenster nicht öffnen kann.
Leider war auch ihr das der Fall.
Ansonsten jederzeit gerne wieder

• Aufenthalt Mai 2015, Business

Zollikon, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Sehr gute Lage nahe den Geschäften Einkaufsstrassen und kulturellen Highlights. Schöne saubere Zimmer, ruhig im Innenhof, guter Service und sehr schöner Pool. Nicht billig aber der Klasse entsprechend.

• Aufenthalt April 2015, Business
Schweizer Alpen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2015

Das Mandarin Oriental bietet alles was das Herz begehrt. Von der Bar zum Spa über die Zimmer und das Restaurant. Die Dim Sung sind Wowww! Hotel liegt sehr Central und nahe bei verschiedenen Sehens- und Shopingmöglichkeiten.

Zimmertipp: 209 grosszügige Suites
  • Aufenthalt März 2015, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2015

Es gibt wenige Hotels die ihrem Anspruch gerecht werden. Das Mandarin Oriental in Paris definitiv! Nicht nur das moderne geschmackvolle Design, vor allem der sehr herzlicher Service hat uns wieder einmal während der Tage unseres Aufenthalts begeistert. Die Zimmer sind äußerst angenehm ausgestattet und lassen nicht zu, dass man irgendetwas vermissen müsste. Die Lage des Hotels ist gerade zu perfekt um die Stadt in vollen Zügen zu genießen. Ein wundervolles Hotel, wir lieben es und kommen bestimmt wieder!

Aufenthalt März 2015, Freunde
MOPAR_11, Hotel Manager von Mandarin Oriental, Paris, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2015
Liebe Frau Schottenhammel,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen waehrend des Aufenthaltes im Mandarin Oriental, Paris zu teilen.
Wir freuen uns sehr zu hoeren, dass Sie und Ihr Mann Ihren Besuch bei uns genossen haben.
Tatsaechlich haben wir grosser Glueck mit unserer idelagen Lage im Herzen der Stadt umgeben von den Luxusboutiquen und zur gleichen Zeit mit einer sehr ruhigen Umgebung.
Ihre Komplimente ueber den Service haben wir gerne unsereren Kollegen geteilt und sie bedanken sich sehr fuer Ihre Lieben Worte.
Wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2015

Dieses Hotel kann man allen empfehlen die nach Paris kommen und einen perfekten und hohen Standard voraussetzen. Jeder Gast wird persönlich begrüsst, der Check-in war im Zimmer, das Restaurant von Therry Marx hat seine Sterne verdient, das Frühstücksbuffet ist hervorragend. Einfach spitze!

• Aufenthalt März 2015, Freunde
Lieber Christian,
vielen herzlichen Dank fuer Ihre Bewertung ueber Ihren Besuch im Mandarin Oriental, Paris.
Wir freuen uns sehr zu hoeren, dass Sie einen einen schoenen Aufenthalt hatten und ganz besonders Ihr Menue von unserem Chef Thierry Marx im Sur Mesure genossen haben.
Das Ihnen der private Check-In im Zimmer gefallen hat ist schoen zu hoeren, denn uns ist es wichtig Zeit zu nehmen fuer jeden unserer Gaeste.
Wir hoffen Sie bald wieder in Paris begruessen zu duerfen.

St. Moritz, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2015

Sehr freundlicher und effizienter Check-in und Check-out, schönes Design in den Zimmern aber total unpraktisch: zu wenig Licht, unpraktische Lampen, die beim Vorhänge schliessen umfallen, zu kleine Schränke, sehr kleine Badetücher, keine Waschlappen
Total unfreundliches Servicepersonal im Restaurant, lieber nicht bedienen als Frühstücksbuffet ein paar Minuten länger offen lassen.
Mein schlechtestes 5-Sterne-Hotel seit langem

• Aufenthalt Februar 2015, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

MOPAR_11, Front Office Manager von Mandarin Oriental, Paris, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2015
Sehr geehrte silviav219,
vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindruecke von Ihrem Aufenthalt bei uns zu schreiben.
Ich freue mich sehr, dass die Ankunft und das Auschecken, sowie das Design des Zimmers Ihnen gefallen hat. Allerdings tut es mir sehr leid, dass die Raumaufteilung Ihren Anspruechen nicht gerecht geworden ist.
Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihnen sehr gerne zur Verfuegung stehe, falls Sie mit uns persoenlich sprechen moechten.
Ich wuerde mich sehr freuen, wenn Sie uns die Moeglichkeit geben wuerden, Sie wieder bei uns zu empfangen, um Ihnen einen einwandfreien Service zu zeigen.
Mit herzlichen Gruessen,

Charlotte von Maltzan
Front Office Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2014

Wir, mein Freund und ich, waren vor 2 Wochen für einen Wochenendetrip dort. Schon bei der Ankunft wird man wahnsinnig nett und herzlich empfangen. Das Hotel ist sehr schick und modern. Nach einem leckeren Welcome-Cocktail an der Bar, wurden wir in unser Zimmer begleitet - ein Deluxe Room. Das Badezimmer mit Dusche und Badewanne ist super groß und schön hell. Das Zimmer wird 2 mal am Tag geputzt. Ziemlicher Luxus. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.
Da die Lage super ist, konnten wir alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Der Louvre, sowie das Lafayette sind gleich um die Ecke und auch sonst ist alles schnell zu erreichen.
Da wir das erste Mal in Paris waren, wurden wir direkt gefragt, ob wir Tipps benötigen, was man alles schönes machen kann. Und schon im Vorhinein reservierte uns der Concierge ein schönen Tisch in einem schicken Restaurant. Es sind wirklich alle sehr hilfsbereit.
Das einzig traurige war eigentlich nur, dass wir nur ein Wochenende Zeit hatten, alles zu genießen. Aber wir kommen definitv wieder nach Paris und ins Mandarin!

• Aufenthalt November 2014, Paar
MOPAR_11, Hotel Manager von Mandarin Oriental, Paris, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Dezember 2014
Lieber Gast,
Herzlichen Dank fuer Ihre Bewertung im Mandarin Oriental, Paris.
Es freut uns sehr, dass Sie mit uns Ihren ersten Autenthalt in Paris genossen haben.
Unser Concierge Team ist immer auf den neusten Stand von neusten Restaurantempfehlungen oder Ausstellungen und hilft Ihnen gerne bei der Reservierung oder auch Ticketkauf.
Wir freuen uns schon sehr, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Hotel Manager

Sie waren bereits im Mandarin Oriental, Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mandarin Oriental, Paris

Anschrift: 251 Rue Saint-Honore, 75001 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Louvre / Palais-Royal
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Businesshotels in Paris
Nr. 6 der Romantikhotels in Paris
Nr. 9 der Luxushotels in Paris
Nr. 12 der Familienhotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 929 € - 2.494 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mandarin Oriental, Paris 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandarin Oriental, Paris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mandarin Oriental, Paris Île-De-France
Hotel Mandarin Oriental, Paris
Mandarin Oriental, Paris Hotel Paris

Wenn Sie Mandarin Oriental, Paris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.