“Wunderbarer Aufenthalt in Paris” 4 von 5 Sternen

Hotel Reims
2.0 von 5 Hotel   |   32 rue d'Aubervilliers, 75019 Paris, Frankreich   |
Nr. 1.244 von 1.798 Hotels in Paris
London, United Kingdom
“Wunderbarer Aufenthalt in Paris”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Wir waren Anfang September 2013 für 3 Nächte im Reims. Das Personal ist sehr nett und das Hotel war dank seiner Nähe zu einer Metrostation und zum Gare du Nord (an dem wir mit dem Eurostar ankamen) leicht zu finden. Das Viertel ist nicht so toll, aber was soll man bei den billigen Preisen sonst erwarten!? Das Bett war sehr bequem, die Zimmer waren warm und es gab große Fenster, die man weit öffnen konnte, und da wir an der Hinterseite (131) wohnten, war es ruhig. Es gab weder Shampoo noch Föhn etc., aber wie ich schon vorher sagte, bei den billigen Preisen würde man das nicht erwarten. Ganz in der Nähe kann man sehr gut Baguettes, Gebäck etc. kaufen: Man verlässt das Hotel nach links und es ist etwa 20 Meter weiter die Straße hinunter. Auch ein kleiner Supermarkt liegt in der Nähe. Insgesamt ein toller Aufenthalt! Danke!

P.S.: Es gab kostenloses Wi-Fi, obwohl das nicht angekündigt worden war.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Barcelona, Spanien
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Das Hotel Reims sieht auf den Werbebildern viel besser aus als in Wirklichkeit. Die Lobby ist unheimlich kitschig! So sehr, dass es sogar lustig ist :)

Der Service ist freundlich und die Zimmer sind für den Preis in Ordnung.

Ludwigshafen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Anhand mancher Bewertungen haben wir unsere Erwartungen nicht zu hoch gesetzt und wurden überrascht. Das Personal war super nett, und gegen die Zimmer kann man auch kaum was einwenden. Wir hatten ein 3er Zimmer und genügend Platz, was man vom Bad nicht behaupten kann. Da war der Platz zwischen Toilette und Dusche nicht gerade vorhanden.
Es wurde jeden Tag sauber gemacht und die Handtücher ausgewechselt.
Das Frühstück ist vollkommen ausreichend, außer man erwartet ein Buffet mit riesen Auswahl. Es gab Baguette und Croissants, dazu Nutella, Honig und Marmelade und Tee oder Kaffee.
Wir haben uns in dieser ach so "schlimmen Gegend" niemals bedroht gefühlt oder wurden in irgendeiner Weise belästigt, obwohl wir 3 Mädels sind. Wenn man ein Migrantenviertel als schlimm bezeichnen will gut, aber wir hatten nichts gegen die verschiedenen Kulturen einzuwenden. Auch abends als es dunkel wurde hatten wir keine Bedenken von der Haltestelle an das Hotel zu laufen.
Die Staion Stalingrad ist innerhalb von 5 Minuten zu erreichen und ist auch innerhalb von 3 Stationen am Gare du L'est.
Alles in allem war es ein angenehmer Aufenthalt. Je nach Ansprüchen ist es vielleicht nicht die schönste Gegend, aber man ist ja auch nicht da um sich diesen Stadtteil anzuschauen ;)

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

zweckmäßiges Hotel mitten im Migrantenviertel nahe Gare du Nord. Parkplatzproblem! Schöner Blick auf Sacre Coeur. Vermutl. vor kurzem renoviert, trotzdem sehr weiche Betten. Freundliches Personal, Frühstück im angeschlossenen Bistro. Viele Restaurants in der Nähe, u. a. auch ein Deutsch-sprechender Libanese in seinem Halal-Restaurant mit Imbiss.

• Aufenthalt Februar 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel Reims? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Reims

Anschrift: 32 rue d'Aubervilliers, 75019 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1.244 von 1.798 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Reims 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, Expedia, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Reims daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Reims Paris, Île-De-France

Wenn Sie Hotel Reims besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.