“Schlechter Service hat nun einen Namen” 1 von 5 Sternen

NoLita
A 1, avenue Matignon, 75008 Paris, Frankreich
+33.1.53.75.78.78
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im NoLita keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 2.849 von 13.460 Restaurants in Paris
Preisbereich: USD 48 - USD 79
Küche: italienisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Schlechter Service hat nun einen Namen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013 über Mobile-Apps

So schlechtes und demotiviertes Servierpersonal haben wir noch nie erlebt. Die junge Dame, die uns mit gequältem Blick bedient hat, müsste zum sofortigen Berufswechsel aufgefordert werden. So geht es gar nicht!!!!!

Das Lokal war zu stark aufgeheizt, ist aber sehr schön und wertig eingerichtet. Das ausgestellte Fahrzeug ist schön und bildet den Mittelpunkt des Lokals. An unserem Abend waren nur sehr wenige Tische besetzt.
Das Essen war gut, ist aber zu teuer. Zu empfehlen sind die Spaghetti, die von sehr guter Qualität sind. Die Sauce der Spaghetti Chitarra leider gar nicht. Das vitello tonnato sieht gut aus und schmeckte auch lecker.

Fazit: Schönes Lokal, dessen Essen gut aber zu teuer ist und dessen Service unterirdisch schlecht ist.

Aufenthalt April 2013