“nom nom nom” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 10 - USD 22
Küche: Speiselokal, Dessert, Crêperien
“nom nom nom”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Das war köstlich! Aufgrund der positiven Bewertungen haben wir uns auch auf den Weg gemacht und die Creperie Broceliande besucht. Es war zwar sehr voll, doch hatten wir Glück, dass ein Tisch für zwei noch frei war. Da ich mich nicht entscheiden konnte, ob ich einen süßen Crepe oder eine herzhafte Galette als Hauptspeise haben wollte wählte ich die Galette mit Ziegenkäse, Honig und Walnüssen - gute Wahl, nein, sehr gute Wahl! Mein Freund entschied sich für die Galette mit Hack, Ei, Tomaten, Champignons und Käse - ebenfalls hervorragend. Der Teig hatte eine tolle knusprige Konsistenz, ohne zu trocken zu sein und die Beläge waren einfach nur lecker. Der Cider ist auch sehr zu empfehlen. Beim essen des Hauptgangs dachte ich es könnte nicht mehr besser werden, aber dann: Die Nachspeise - göttlich. Crepe mit gebratenem Apfel, Karamell und Vanilleeis und ja, es schmeckt noch besser als man erwartet. Die Bedienung war sehr freundlich und sympathisch, die Atmosphäre urig und gemütlich. Leider haben wir die Creperie erst an unserem letzten Abend entdeckt, sonst wären wir definitiv häufiger hier gewesen!

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Würzburg, Deutschland
“Beste Crêpes und Galettes in Montmatre!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013 über Mobile-Apps

Sehr gute Crêpes und Galettes in der Nähe von Sacre Cœur in Montmatre! Qualität top, Preise angemessen, schönes Ambiente und sehr netter Service! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Perfekt nach einem langen Tag”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013 über Mobile-Apps

Einfach ein kleines, perfektes Lokal um einem langen Tag mit Crepes zu beschliessen. Die Beschreibungen passen und wir konnten es schnell finden. Wir würden jederzeit wiederkommen.

Aufenthalt April 2013
“lecker Crepes”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

sehr kleine Creperie am Fuße des Sacre Coeur.
Waren hier auf Grund der guten Bewertungen von TA.
Alles in Allem war der Besuch nett. Die Bedienung sprach auch englisch, was die Kommunikation sehr erleichterte. Wir bestellten Crepes Suzette. Dieser wurde vor unseren Augen flambiert.
Ein toller Service. :-)
Die Crepes waren sehr gut!

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Zürich
“Gut und freundlich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012 über Mobile-Apps

Grosse Auswahl an Crèpes und Galletes - diese aus Buchweizen hergestellten Omeletten sind glutenfrei!