“Sehr gutes Hotel an Toplage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Le Burgundy

Hotel Le Burgundy gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Le Burgundy
5.0 von 5 Hotel   |   6-8 Rue Duphot, 75001 Paris, Frankreich (Louvre / Palais-Royal)   |
Nr. 111 von 1.774 Hotels in Paris
“Sehr gutes Hotel an Toplage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Sehr zu empfehlen. Modernes, frisch renoviertes 5-Sterne Hotel direkt in der Nähe von der Place de la Concorde und Opéra.
Einziger Wermutstropfen war, dass das Zimmer (106) nicht allzu gross ist. Bad und vor allem die Toilette sind wirklich klein. (Nur 1 Lavabo im Bad)
Sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Für Paris angemessener Preis.
Ich kann das Hotel wirklich empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2014, Business

• Indonesisch zuerst
Moscow, Moscow City, Russia
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Nur ein paar Schritte von der Rue Saint Honoré, aber sehr ruhig. Verbrachte drei Tage dort, wünschte, es wären mehr gewesen. Die Zimmer sind sehr groß und behaglich. Mein Frühstück (ich nehme es gern auf dem Zimmer) wurde pünktlich auf die Minute gebracht. Das Schwimmbad auf der zweiten Etage ist klein, aber ansprechend. Was braucht man mehr auf Geschäftsreisen? Das Restaurant besitzt einen Michelin-Stern - unbedingt ausprobieren. Und der Concierge war sehr pfiffig und gab uns sehr gute Tipps für weitere angesagte Adressen, wo man auch gut essen konnte.

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Unsere Parisreise beinhaltete sowohl Arbeit als auch Vergnügen, und dieses kleine, aber perfekt gestaltete Hotel liegt ideal für beide Dinge. Unser gehobenes Zimmer war hübsch eingerichtet und hatte alles, was man erwarten konnte und noch mehr. Das Hotel trägt die Unterschrift köstliches "Aroma", was einen beim Einchecken auch gleich auffällt und sich auch an den Toilettenartikeln im Zimmer und im Wellnessbereich zeigt. Der Wellnessbereich fühlt sich luxuriös an, und der Pool, die Sauna und Dampfsauna waren nach einem anstrengenden Tag perfekt. Das Personal ist professionell, aber persönlich und hilfsbereit, speziell der Rezeptionist, den wir wunderbar fanden. Das Frühstück ist wunderschön hergerichtet, mit frischen und leckeren Produkten. Wir werden auf jeden Fall zurückkehren.

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Burgundy Burgundy Burgundy Burgundy Burgundy Burgundy Burgundy Burgundy Burgundy Burgundy Burgundy Burgundy

urgundy hotle very good
5 stars hotle

• Aufenthalt September 2012
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Das Hotel le Burgundy in Paris liegt perfekt zwischen "la Madeleine" und Concorde. Dieses 5 Sterne Hotel ist sehr schön und einen Aufenthalt in diesem Hotel lohnt sich auf jeden Fall. Wie immer in Paris bevorzugen sie nicht die sehr kleinen Standardzimmer, da diese in diesem Hotel wirklich klein sind.,,Ich habe für mein 3 Tage Aufenthalt ein Deluxe-Zimmer reserviert was ebenfalls sehr (zu) klein war. Die angesagte 31 qm laut Internet waren hier keinesfalls richtig. Nachdem ich meine Unzufriedenheit an der Rezeption mitteilte was die Grösse des Deluxe Zimmer aning, wurde mir am nachfolgendem Tag ein anderes , wesentlich grösseres Deluxe Zimmer angeboten. Das Frühstück ist teuer und bietet viele Aufpreise an,,,für Rühreier,.. werden satt 12€ Aufpreis auf den 38€ teuren büffetfrühstück gefragt.. I Paris ist und bleibt ein teuerer Spass...

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Oldenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2011

wir haben 3 Nächte in einer Junior-Suite im Burgundy verbracht.
Sehr gute Lage (nahe Place Vendome, Place de la Madeleine, Champs Elysees).
Das Zimmer war hochwertig eingerichtet (2 Löwe Flachbildfernseher), sehr sauber, angemessen groß (für Pariser Verhältnisse) und absolut ruhig (zum Innenhof gelegen, sodass Schlafen bei offenem Fenster und ausgeschalteter Klimaanlage möglich war. Sehr großes Badezimmer (Tageslicht) mit ebenerdiger Glasdusche und Badewanne.
Die Hotelpreise in Paris befinden sich insgesamt auf einem hohen Niveau, da macht auch das Burgundy keine Ausnahme. Das Frühstück, dass mit 38 Euro pro Person berechnet wird kann man sich sparen (begrenzte Auswahl und fragwürdige Preis/Leistung). Besonders erwähnenswert ist das gesamte Hotelpersonal: Professionell, sehr freundlich und hilfsbereit. Ein Mitarbeiter brachte uns bis in ein reserviertes Restaurant (ca. 5 Min. Fußweg).
Der Spa-Bereich mit finnischer Sauna, Dampfsauna, Massage- und Behandlungsräumen, Schwimmbad, sowie einem Fitnessbereich machte einen hochwertigen und blitzsauberen Eindruck. Auch hier - die Freundlichkeit der Mitarbeiter überzeugend!
Insgesamt ein absolut empfehlenswertes Hotel in Toplage und eine gute Alternative zu den bekannten Ketten im 5-Sterne Bereich.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Le Burgundy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le Burgundy

Nr. 111 der Businesshotels in Paris
Nr. 193 der Familienhotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 428 € - 1.353 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Le Burgundy 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Splendia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Burgundy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Burgundy Paris
Burgundy Hotel Paris
Le Burgundy Paris Hotel
Burgundy Paris
Burgundy Hotels
Le Burgundy Hotel Paris
Hotel Le Burgundy Paris, Île-De-France

Wenn Sie Hotel Le Burgundy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.