“Elegant, modern, und teuer!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Burgundy Hotel

Burgundy Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Burgundy Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   6-8 Rue Duphot | 1st Arr., 75001 Paris, Frankreich (Louvre / Place Vendôme)   |
Nr. 117 von 1.795 Hotels in Paris
Luxemburg, Luxemburg
“Elegant, modern, und teuer!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Das Hotel le Burgundy in Paris liegt perfekt zwischen "la Madeleine" und Concorde. Dieses 5 Sterne Hotel ist sehr schön und einen Aufenthalt in diesem Hotel lohnt sich auf jeden Fall. Wie immer in Paris bevorzugen sie nicht die sehr kleinen Standardzimmer, da diese in diesem Hotel wirklich klein sind.,,Ich habe für mein 3 Tage Aufenthalt ein Deluxe-Zimmer reserviert was ebenfalls sehr (zu) klein war. Die angesagte 31 qm laut Internet waren hier keinesfalls richtig. Nachdem ich meine Unzufriedenheit an der Rezeption mitteilte was die Grösse des Deluxe Zimmer aning, wurde mir am nachfolgendem Tag ein anderes , wesentlich grösseres Deluxe Zimmer angeboten. Das Frühstück ist teuer und bietet viele Aufpreise an,,,für Rühreier,.. werden satt 12€ Aufpreis auf den 38€ teuren büffetfrühstück gefragt.. I Paris ist und bleibt ein teuerer Spass...

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

• Indonesisch zuerst
Oldenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2011

wir haben 3 Nächte in einer Junior-Suite im Burgundy verbracht.
Sehr gute Lage (nahe Place Vendome, Place de la Madeleine, Champs Elysees).
Das Zimmer war hochwertig eingerichtet (2 Löwe Flachbildfernseher), sehr sauber, angemessen groß (für Pariser Verhältnisse) und absolut ruhig (zum Innenhof gelegen, sodass Schlafen bei offenem Fenster und ausgeschalteter Klimaanlage möglich war. Sehr großes Badezimmer (Tageslicht) mit ebenerdiger Glasdusche und Badewanne.
Die Hotelpreise in Paris befinden sich insgesamt auf einem hohen Niveau, da macht auch das Burgundy keine Ausnahme. Das Frühstück, dass mit 38 Euro pro Person berechnet wird kann man sich sparen (begrenzte Auswahl und fragwürdige Preis/Leistung). Besonders erwähnenswert ist das gesamte Hotelpersonal: Professionell, sehr freundlich und hilfsbereit. Ein Mitarbeiter brachte uns bis in ein reserviertes Restaurant (ca. 5 Min. Fußweg).
Der Spa-Bereich mit finnischer Sauna, Dampfsauna, Massage- und Behandlungsräumen, Schwimmbad, sowie einem Fitnessbereich machte einen hochwertigen und blitzsauberen Eindruck. Auch hier - die Freundlichkeit der Mitarbeiter überzeugend!
Insgesamt ein absolut empfehlenswertes Hotel in Toplage und eine gute Alternative zu den bekannten Ketten im 5-Sterne Bereich.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Burgundy Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Burgundy Hotel

Anschrift: 6-8 Rue Duphot | 1st Arr., 75001 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Louvre / Place Vendôme
Nr. 63 der Luxushotels in Paris
Nr. 100 der Romantikhotels in Paris
Nr. 115 der Businesshotels in Paris
Nr. 144 der Familienhotels in Paris
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Burgundy Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Splendia, TripOnline SA, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Burgundy Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Burgundy Paris
Burgundy Hotel Paris, Île-De-France
Burgundy Hotels
Burgundy Paris
Le Burgundy Hotel Paris
Le Burgundy Paris Hotel

Wenn Sie Burgundy Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.