“Charmantes kleines Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Dechampaigne

Grand Hotel Dechampaigne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Dechampaigne
3.0 von 5 Hotel   |   17 rue Jean Lantier, 75001 Paris, Frankreich (Les Halles)   |
Nr. 530 von 1.773 Hotels in Paris
“Charmantes kleines Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Ein süßes, charmantes Hotel unweit des Louvres und des Palais Royal. Eine Ideale Position um Paris zu entdecken, aber auch um einen Termin wahrzunehmen. Die Zimmer sind winzig, dennoch im Stil Louis XIV ausgestattet... ein bisschen wie eine Zeitreise. Das Frühstück ist original parisienne und das Personal sehr nett! Gerne werde ich wieder hier logieren.

• Aufenthalt Februar 2014, Business

Eindhoven, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Hier drei Nächte zu verbringen, hat mir Spaß gemacht und war ein guter Griff!
Ich war auf Geschäftsreise, und dieses Hotel war ruhig genug für meine Bedürfnisse.
Und ich hatte sogar mit dem Wetter Glück ... ;-) denn Regen war mir gerade recht.

Adelaide, South Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Mein Mann und ich verbrachten drei Nächte in diesem Hotel und haben es geliebt.

Erstens, es liegt einfach toll: Nur die Straße runter zur Seine, ein paar Minuten zu Fuß vom Louvre und den wunderschönen Tuilerien. Außerdem ist man nach wenigen Schritten am Eingang zur Metro (die direkt zum Flughafen Charles de Gaulle fährt).

Zweitens, unser Zimmer (305) war zwar nicht groß, aber absolut komfortabel, mit opulentem, zartem Mobiliar, in satten Farben und mit einem wunderbaren Bad. Wir hatten ein Eckzimmer, was bedeutete, dass wir zwei Fenster hatten und ein besonders großes Badezimmer, glaube ich.

Drittens gab es eine überwältigende Auswahl interessanter Restaurants (mit Tischen auf dem Trottoir) in den umliegenden Straßen, wo wir frühstückten (in einer sehr hübschen Patisserie) und zu Abend aßen.

Und letztens - das Personal an der Rezeption (Nicolas, Raquel und Olga) waren immer hilfsbereit und engagiert, buchten Besichtigungen für uns und sprachen ausgezeichnet Englisch.

Jedem, der Paris besucht, legen wir dieses Hotel wärmstens ans Herz.

Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Das Hotel befindet sich sehr zentral unweit von Notre Dame, Louvre und Pont Neuf und trotzdem in einer ruhigen Nebengasse. Zu Fuss kann man viel erkundigen und die U-Bahn ist auch nicht weit weg. Das Zimmer ist zwar relativ klein dafür sehr schön eingerichtet. Jedes Zimmer sieht anders aus und ist echt charmant. Frühstück auch ganz ok, obwohl die Auswahl nicht besonders gross ist. Wi-Fi kostenlos dabei.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Wir hatten ein Balkonzimmer, klein aber fein! Das Receptionsteam ist sehr bemüht, könnte etwas freundlicher sein, der Nachtportier ist perfekt. Am Balkontisch fehlt für Raucher der Aschenbecher.Der Lift ist etwas in die Jahre gekommen!
Aber alles in allem absolut in Ordnung, die zentrale Lage ist phantastisch, ausgezeichnete Lokale in unmittelbarer Nähe.Beim nächsten Paris-Besuch wieder das Grand Hotel Dechampaigne, das "Grand" ist natürlich etwas hochgegriffen!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Baden-Baden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2010

Das Hotel besticht durch seine zentrale Lage für Paris-Besucher und sein sehr höfliches und zuvorkommendes Personal.
Das Frühstück war reichhaltig. Das Zimmer etwas klein und die Dusche für Personen mit etwas Leibesfülle sehr klein. Das Zimmer war sauber und liebevoll hergerichtet.
Zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2008

Zentrale Lage, adrette und saubere Zimmer, freundliches Personal sowie ein ordentliches Frühstücksbuffet. Wer auf Erkundungsreise ist, wie wir es waren, durchaus ein Tipp.

• Aufenthalt August 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Grand Hotel Dechampaigne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Dechampaigne

Anschrift: 17 rue Jean Lantier, 75001 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Les Halles
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Flughafentransfer
Nr. 271 der Familienhotels in Paris
Nr. 443 der Businesshotels in Paris
Nr. 530 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grand Hotel Dechampaigne 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Dechampaigne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Dechampaigne Paris, Île-De-France
Grand Hotel Paris

Wenn Sie Grand Hotel Dechampaigne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.