“Klein, fein, freundlich mit französischem Flair und funktioniert!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Regent's Garden

Hotel Regent's Garden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Regent's Garden
4.0 von 5 Hotel   |   6 Rue Pierre Demours, 75017 Paris, Frankreich (ehemals BEST WESTERN Premier Regent's Garden)   |
Nr. 43 von 1.790 Hotels in Paris
Köln, Deutschland
“Klein, fein, freundlich mit französischem Flair und funktioniert!”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Es ist als ob man kein Fremder sei und mitten unter Parisern wohnt und lebt. Du siehst, wann die Leute gegenüber aufstehen, hörst den Clochard von der Ecke telefonieren (sic!), gehst gegenüber im "Market" bis 22 Uhr einkaufen, weil dir im Zimmer noch Milch oder ein Eclair zum Kaffee fehlt, der täglich in bester Qualität auf Knopfdruck aus einer Nespresso-Maschine fließt und aufgefüllt wird. Die Augusthitze vertreibt eine wirklich kaum hörbare AC, die trotzdem sehr schnell angenehme Temperaturen erzeugt. Alles ist sehr intelligent platzsparend in Zimmer und Bad angeordnet, denn groß ist es wirklich nicht. Viel Platz hat man dafür in den Betten auf zwei getrennten hervorragenden Matratzen. Die Einrichtung hat Stil, der zu Paris passt und gefällt hier, auch wenn du dich nicht so zu Hause einrichten würdest. Die Badinstallation ist modern und funktioniert tadellos, sogar der Einhebelmischer mit Thermostat zum Duschen. Der Service ist familiär bemüht und arbeitet sauber und unaufdringlich. Wogegen das Hotel schwer vorgehen kann, ist das Auftreten der US-Touris, die sich sehr wichtig nehmen und die Gemeinschaftsräume für sich einnehmen - zumindest akustisch. "Klein" hat halt auch Nachteile, sobald Gruppendominanz in Erscheinung tritt.
Die Lage ist auch nicht optimal, wenn man die langen wiederkehrenden Busfahrten nicht als Stadtrundfahrten einstuft.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten sind ruhiger, Zimmer nach vorne sind aber lebendiger ohne dass deswegen der Schla ...
  • Aufenthalt August 2015, Paar

Hof, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir statteten Paris einen Besuch ab - und buchten nach langem Hin und Her das Hotel Regent´s Garden - diese Entscheidung haben wir zu keinem Zeitpunkt bereut.
Bereits bei unserer Ankunft wurden wir äußerst freundlich und nett empfangen, die Empfangsdame sprach perfektes Deutsch, sodass wir uns gleich wie zu Hause fühlten.
Das Frühstück (gegen Aufpreis) war zwar sehr überschaubar, jedoch fehlte es an nichts. Es konnte auch in dem wunderschönen, geschmackvoll gestalteten und ruhig gelegenen Garten eingenommen werden.Es wurden durchwegs hochwertige Produkte angeboten. Sämtliches Hauspersonal war immer zuvorkommend, höflich und freundlich. Das Zimmer war zwar klein, aber für Pariser Verhältnisse durchaus OK.
Wir werden das Hotel auf jeden Fall guten Gewissens weiterempfehlen.

Zimmertipp: Zimmer mit Gartenblick
  • Aufenthalt August 2015, Freunde
Muenchen
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren bereits zum zweiten Mal in diesem Hotel und sind wirklich begeistert. Das Hotel liegt durchaus zentral ist aber sehr ruhig und hat einen wunderschönen kleinen Garten in dem man auch frühstücken kann. Überall im Hotel fällt die Liebe zum Detail auf und die Mitarbeiter sind überaus hilfsbereit. Wir werden bei unserem nächsten Parisbesuch sicher auch wieder hier wohnen

Aufenthalt August 2015, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Durch die vielen positiven Bewertungen haben auch wir dieses Hotel gebucht.
Das Hotel war ok. Garten schön, Getränke jedoch sehr teuer. Zimmer nett eingerichtet, jedoch relativ klein, wenn man länger als drei Tage bleibt. Frühstücksbüffet ok, aber für den regulären Preis von €21 - der gilt, für alle die nicht über die Hotel- eigene Webseite buchen - zu teuer.
Direkt am Park links vom Hoteleingang, kann man für die Hälfte frühstücken.
Zur Metro sind es 10 Minuten Fußweg. Leihfahrrad Stand am Park in der Nähe des Hotels, jedoch waren während unseres Aufenthalts nur 4-5 abends an der Station, morgens keine mehr.
Preis-Leistung für Paris ok. Hotel war sauber und ruhig.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick zum Garten gibt es nur gegen Aufpreis, der m.E. nicht notwendig ist. Die angrenzen ...
  • Aufenthalt August 2015, Paar
Hoboken, New Jersey
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Meine anfängliche Abneigung, hier zu übernachten, lag darin begründet, dass es ein Best Western ist, und obwohl die Kette in Europa ein völlig anderes Image hat als in den USA, war ich immer noch zurückhaltend. Die Räume wurden gerade neu möbliert, und ich war von der Möblierung meines kleinen, aber sehr praktischen, neuen und modernen Zimmers sehr beeindruckt. Ich bin sicher, dass die Renovierung mittlerweile abgeschlossen ist, aber ich würde es auf jeden Fall checken, denn die älteren Zimmer sahen etwas geschmacklos aus. Eine kleine Lobby mit hilfsbereitem und freundlichem Personal, ein schöner Hinterhof (aber Achtung, sie vermieten ihn für private Veranstaltungen, daher würde ich vor der Reservierung fragen, wenn das ein KO-Kriterium ist). Die Nachbarschaft ist ein Wohnviertel mit einem Supermarkt auf der gegenüberliegenden Straßenseite und einem Bistro nebenan. Die Lage ist in Fußweite bekannter Sehenswürdigkeiten, aber dazu braucht man ein wenig Entschlossenheit. Andernfalls gibt es ein paar Blocks entfernt eine Metrostation. Das Hotel ist klein genug, um sich als ein Individuum zu fühlen, aber groß genug, um Privatsphäre zu haben. Keine größeren Hotelannehmlichkeiten, einfach ein guter Platz, um nach einem erschöpfenden Tag mit Besichtigungen, Essen und Trinken nach Hause zu kommen. Die Renovierung der Räume ist ein großes Plus, gute Sache, ich bin froh, dass wir hier übernachtet haben.

Toronto, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir haben auf unserem Weg nach Florenz zwei Nächte in Paris verbracht. Ich hatte schon einmal in diesem Hotel übernachtet, vielleicht vor 10 Jahren, und damals war es gut. Aber die Renovierung hat es wirklich noch einmal aufgewertet. Unser Zimmer war nicht groß, aber mehr als groß genug für ein Paar. Alles war makellos, schöne Toilettenartikel, Slipper und Bademäntel für sie und ihn, sehr freundliches Personal an der Rezeption. Die Lage ist phantastisch, nur ein kurzer Fußweg vom Air France Bus, der zum Arc de Triomphe (Avenue Carnot) fährt. Es ist eine ruhige Gegend, nicht mit Touristen überlaufen, man kann zu vielen Stätten zu Fuß gehen, und gleichfalls nah der Metro (sollte das Wetter einmal schlecht sein). Wir haben nicht im Hotel gefrühstückt, sondern in der Paul Patisserie ewas die Straße hinunter. Es ist eine Kette, aber es bietet sehr gute Qualität. Ich würde nicht zögern, wieder in diesem sehr angenehmen Hotel zu übernachten, sollte ich das Glück haben, noch einmal in Paris zu sein.

rüsselsheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Ich bin in diesem Hotel Stammgast. Doch dieses Mal war nicht alles perfekt. Das Superior Zimmer mit Gartenblick war zwar sauber und hübsch eingerichtet, aber sehr klein. Dazu roch man morgens die Küche ( Frühstückszubereitung ? ) und , im Gegensatz zur Vergangenheit, ist das Angebot an Deutschen TV Kanälen weiter reduziert worden. Es gab lediglich ARTE deutschsprachig. Wer hier länger verweilt, wird keine deutschen Nachrichten via TV empfangen
können. Engländer,Italiener,Spanier und sogar Japaner können dies.
Auch ist das Bett in diesem Zimmer ( Nr. 211) für Menschen über 1,85 Länge zu kurz. Immer noch einzigartig die Lage. Man erreicht den Place Charles de Gaulle zu Fuß in 10 Minuten.Rund um das Hotel gibt es eine Vielzahl guter Lokale und Einkaufmöglichkeiten.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Regents_Garden, Responsable réception von Hotel Regent's Garden, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

ich danke Ihnen für Ihre Rückmeldung auf Ihren Aufenthalt und für Ihre kritischen Anmerkungen.
Sie helfen uns damit unser Produkt und unseren Service weiterhin zu verbessern.

Wir sind derzeit dabei das TV System mit mehreren Sprachen zu gestalten.
Alle Classic-Zimmer verfügen über Queen-Size-Bett (160x200), Dass Ihnen dies nicht gefällt tut mir leid.
Für anderen Aufenthalt, lade ich zu einem Superior oder Deluxe Zimmer, die mit Kingsize-Bett (180x200) ausgestattet sind, zu wählen.

Wir würden uns sehr freuen Sie noch einmal im Regent's Garden begrüßen zu dürfen. In der Zwischenzeit stehen wir Ihnen natürlich für Fragen oder weitere Anregungen sehr gern zur Verfügung.

Mit besten Grüßen

Hotel Beausejour Montmartre
Nr. 54 von 1.790 in Paris
Champs-Élysées
Hotel Bradford Elysees - Astotel

Sie waren bereits im Hotel Regent's Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Regent's Garden

Anschrift: 6 Rue Pierre Demours, 75017 Paris, Frankreich (ehemals BEST WESTERN Premier Regent's Garden)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 der Businesshotels in Paris
Nr. 27 der Luxushotels in Paris
Nr. 41 der Familienhotels in Paris
Nr. 44 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Regent's Garden 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Otel, Venere, Agoda, Unister, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Regent's Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Premier Regent's Garden Paris
Hotel Regent's Garden Paris, Île-De-France
Best Western Premier Regent`s Garden Hotel Paris
Best Western Premier Garden
Regent Paris
Best Western Paris
Paris Regent
Paris Best Western

Wenn Sie Hotel Regent's Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.