Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“superschönes Hotel mitten in Paris” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Regent's Garden

Speichern Gespeichert
Hotel Regent's Garden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Hotel Regent's Garden
4.0 von 5 Hotel   |   6 Rue Pierre Demours, 75017 Paris, Frankreich (ehemals BEST WESTERN Premier Regent's Garden)   |  
Hotelausstattung
Nr. 21 von 1.798 Hotels in Paris
Köln
1 Bewertung
“superschönes Hotel mitten in Paris”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2009

Ein kleines, sehr schönes, sauberes Hotel mitten in Paris. Es ist unglaublich wie nah man dem Zentrum ist und trotzdem die Ruhe genießen kann. Ein kleiner, schön angelegter Garten rundet die Ruhe ab. Die Zimmer sind sehr sauber und das Personal ist ausgesucht freundlich. Das Frühstück ist reichlich, wenn auch sehr teuer aber was ist in Paris schon preiswert.

  • Aufenthalt Februar 2009
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

546 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    376
    147
    17
    4
    2
Bewertungen für
79
288
27
79
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Canada
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2007

9. - 13. Mail. Absolut fabelhaftes Hotel. Wunderschöne Zimmer. Ich reservierte zwei Superior Doppelzimmer aber weil ein Zimmer für nur einen Gast war, wurde das in eine Suite für eine Person zum gleichen Preis umgeändert. Ein fantastisches Zimmer. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Das ist jetzt schon das zweite Mal, dass ich hier gewesen bin und ich werde mit Sicherheit wieder hier hin kommen. Hatte dieses Mal kein Frühstück, allerdings beim letzten Mal. In den Cafes in der Umgebung kann man das für weniger Geld bekommen, wenn man nicht 14 Euro pro Person ausgeben möchte.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Leeds
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2007

Wir haben unseren Aufenthalt in diesem Hotel genossen. Wir hatten dieses Hotel über die Webseite von Best Western gebucht und haben einen tollen Deal bekommen. Die Zimmer waren sehr gut und sehr sauber. Die Lage war ausgezeichnet, einige der Sehenswürdigkeiten ließen sich leicht zu Fuß erreichen, die Gegend ist zwar nachts nicht sehr lebhaft aber wir fühlten uns sicher. Die Boulangerie auf der anderen Straßenseite können wir nur empfehlen. Einziger Nachteil war, dass die Klimaanlage in unserem Zimmer sehr laut war und nachts ein paar seltsame Geräusche machte.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Regent's Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Regent's Garden

Anschrift: 6 Rue Pierre Demours, 75017 Paris, Frankreich (ehemals BEST WESTERN Premier Regent's Garden)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 der Businesshotels in Paris
Nr. 12 der Luxushotels in Paris
Nr. 28 der Familienhotels in Paris
Nr. 36 der Romantikhotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 173 € - 511 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Regent's Garden 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Booking.com, Venere, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com, Otel, Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Regent's Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Best Western Premier Regent's Garden Paris
Hotel Regent's Garden Paris, Île-De-France
Best Western Premier Regent`s Garden Hotel Paris
Best Western Premier Garden
Regent Paris
Best Western Paris
Paris Best Western
Paris Regent

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Regent's Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.