“Angenehm!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Regent's Garden

Hotel Regent's Garden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Regent's Garden
4.0 von 5 Hotel   |   6 Rue Pierre Demours, 75017 Paris, Frankreich (ehemals BEST WESTERN Premier Regent's Garden)   |
Nr. 22 von 1.798 Hotels in Paris
Hoboken, New Jersey
“Angenehm!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Meine anfängliche Abneigung, hier zu übernachten, lag darin begründet, dass es ein Best Western ist, und obwohl die Kette in Europa ein völlig anderes Image hat als in den USA, war ich immer noch zurückhaltend. Die Räume wurden gerade neu möbliert, und ich war von der Möblierung meines kleinen, aber sehr praktischen, neuen und modernen Zimmers sehr beeindruckt. Ich bin sicher, dass die Renovierung mittlerweile abgeschlossen ist, aber ich würde es auf jeden Fall checken, denn die älteren Zimmer sahen etwas geschmacklos aus. Eine kleine Lobby mit hilfsbereitem und freundlichem Personal, ein schöner Hinterhof (aber Achtung, sie vermieten ihn für private Veranstaltungen, daher würde ich vor der Reservierung fragen, wenn das ein KO-Kriterium ist). Die Nachbarschaft ist ein Wohnviertel mit einem Supermarkt auf der gegenüberliegenden Straßenseite und einem Bistro nebenan. Die Lage ist in Fußweite bekannter Sehenswürdigkeiten, aber dazu braucht man ein wenig Entschlossenheit. Andernfalls gibt es ein paar Blocks entfernt eine Metrostation. Das Hotel ist klein genug, um sich als ein Individuum zu fühlen, aber groß genug, um Privatsphäre zu haben. Keine größeren Hotelannehmlichkeiten, einfach ein guter Platz, um nach einem erschöpfenden Tag mit Besichtigungen, Essen und Trinken nach Hause zu kommen. Die Renovierung der Räume ist ein großes Plus, gute Sache, ich bin froh, dass wir hier übernachtet haben.

Toronto, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir haben auf unserem Weg nach Florenz zwei Nächte in Paris verbracht. Ich hatte schon einmal in diesem Hotel übernachtet, vielleicht vor 10 Jahren, und damals war es gut. Aber die Renovierung hat es wirklich noch einmal aufgewertet. Unser Zimmer war nicht groß, aber mehr als groß genug für ein Paar. Alles war makellos, schöne Toilettenartikel, Slipper und Bademäntel für sie und ihn, sehr freundliches Personal an der Rezeption. Die Lage ist phantastisch, nur ein kurzer Fußweg vom Air France Bus, der zum Arc de Triomphe (Avenue Carnot) fährt. Es ist eine ruhige Gegend, nicht mit Touristen überlaufen, man kann zu vielen Stätten zu Fuß gehen, und gleichfalls nah der Metro (sollte das Wetter einmal schlecht sein). Wir haben nicht im Hotel gefrühstückt, sondern in der Paul Patisserie ewas die Straße hinunter. Es ist eine Kette, aber es bietet sehr gute Qualität. Ich würde nicht zögern, wieder in diesem sehr angenehmen Hotel zu übernachten, sollte ich das Glück haben, noch einmal in Paris zu sein.

rüsselsheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Ich bin in diesem Hotel Stammgast. Doch dieses Mal war nicht alles perfekt. Das Superior Zimmer mit Gartenblick war zwar sauber und hübsch eingerichtet, aber sehr klein. Dazu roch man morgens die Küche ( Frühstückszubereitung ? ) und , im Gegensatz zur Vergangenheit, ist das Angebot an Deutschen TV Kanälen weiter reduziert worden. Es gab lediglich ARTE deutschsprachig. Wer hier länger verweilt, wird keine deutschen Nachrichten via TV empfangen
können. Engländer,Italiener,Spanier und sogar Japaner können dies.
Auch ist das Bett in diesem Zimmer ( Nr. 211) für Menschen über 1,85 Länge zu kurz. Immer noch einzigartig die Lage. Man erreicht den Place Charles de Gaulle zu Fuß in 10 Minuten.Rund um das Hotel gibt es eine Vielzahl guter Lokale und Einkaufmöglichkeiten.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Regents_Garden, Responsable réception von Hotel Regent's Garden, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

ich danke Ihnen für Ihre Rückmeldung auf Ihren Aufenthalt und für Ihre kritischen Anmerkungen.
Sie helfen uns damit unser Produkt und unseren Service weiterhin zu verbessern.

Wir sind derzeit dabei das TV System mit mehreren Sprachen zu gestalten.
Alle Classic-Zimmer verfügen über Queen-Size-Bett (160x200), Dass Ihnen dies nicht gefällt tut mir leid.
Für anderen Aufenthalt, lade ich zu einem Superior oder Deluxe Zimmer, die mit Kingsize-Bett (180x200) ausgestattet sind, zu wählen.

Wir würden uns sehr freuen Sie noch einmal im Regent's Garden begrüßen zu dürfen. In der Zwischenzeit stehen wir Ihnen natürlich für Fragen oder weitere Anregungen sehr gern zur Verfügung.

Mit besten Grüßen

Aude BECQUART
Front Office Manager
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Hätte nie gedacht, das die Best Western Kette so gute Hotels hat. Ich hatte mir schon vorher die Bewertungen im Tripadvisor angeschaut und kann nur sagen: Gut so!
Wir haben 3 Nächte in der Suite gebucht. Die Zimmer sind im Erdgeschoss mit Blick auf den netten Garten. Es gibt ein sehr grosses Badezimmer mit Dusche und Badewanne, getrennte sehr kleine Toilette, einen Raum mit Fernseher, Minibar und Sofa und ein grosses Schlafzimmer mit breitem Bett und noch einem Fernseher. Alles ist ist in dunklen Brauntönen gehalten, trés cozy. Ist mir persönlich etwas zu dunkel, passt aber hierher. Sehr hell ist das Zimmer nicht, aber ich bin auch nicht nach Paris gekommen um tagsüber im Zimmer zu hocken.
Das Bett ist trotz der gemeinsamen Bettdecke super bequem und es ist herrlich still nachts. Das erwartet man in einer Grossstadt nicht.
Nachteil ist das die Metrostation nicht gleich um die Ecke ist und nachdem man Ewigkeiten auf den Beinen unterwegs war, der Weg ins Hotel sehr lang erscheint.
Und der Service ist formidabel. Es gibt keine grosse Rezeption, sondern man wird in eine Sofaecke geleitet, wo alle Formalitäten erledigt werden.
Gefrühstückt haben wir lieber französischer Art, Croissant und Café au Lait in einem kleinen Café um die Ecke. Empfehlenswert ist die Bar gleich nebenan um den Abend ausklingen zu lassen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Wir haben 5 Tage in diesem wundervollen Hotel verbracht.
Die Lage ist toll, es gibt viele sehr gute Restaurants im Quartier und alles ist sehr gut auch mit der Metro erreichbar. Arc de Triomphe und Champs Elysee in gehweite bequem erreichbar.
Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit, was in Paris leider gar nicht überall
selbstverständlich ist, wir haben da schon ganz andere Hotels erlebt.
Man fühlt sich wirklich sofort wohl hier.
Das ganze Haus ist wirklich sehr sehr geschmackvoll und Edel eingerichtet.
Wir hatten 2 Tage ein DeLuxe Zimmer und 3 Tage die Suite gebucht.
Unbedingt Gardenview buchen, lohnt sich, dies Zimmer sind absolut ruhig und sehr idyllisch zum Hinterhof gelegen.
Ganz toll hat uns auch der wunderschöne Garten gefallen wo man bei schönem Wetter
auch das sehr gute Frühstück einnehmen kann.
Toll ist auch die Möglichkeit, für nur 5 euro ein kleines Frühstück zu erhalten
(Heissgetränk, Croissant, O-Saft)!

Unser Zimmer DeLuxe Gardenview: Für Pariser Verhältnisse recht grosses Zimmer,
sehr schön und geschmackvoll eingerichtet, grosses Bad mit Wanne und sep.grosszügiger Dusche, 2 Waschbecken, Toilette separat (diese leider sehr klein). Getränke in Minibar sind kostenlos und werden täglich nachgefüllt. Sehr bequemes Bett, nicht zu weich, nicht zu hart.

Wir waren wirklich rundum zufrieden.
Unser nächster Paris-Aufenthalt nur noch im Regent's Garden - absolut empfehlenswert !!!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Rheinbreitbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Bei diesem Hotel handelt es scih um ein kleines Stadthotel im 17 Arrondiddement, in der Nähe des Triumphbogens (ca. 10 min zu Fuß).
Der Empfang war sehr freundlich, das ganze Hotel sehr sauber. Das Zimmer, wir bekamen ohne Zusatzkosten ein Upgrade auf das gebuchte Zimmer, ist für Pariser Verhältnisse geräumig und groß.
Das Frühstück in einem sehr stilvoll eingerichteten Frühstücksraum ist reichlich. Bei schönem Wetter kann man auch im Garten des Hotels frühstücken.
Ein gelungenes Wochenede in einem zu empfehlenden Hotel.
Wir waren bereits das zweite mal Gäste in diesem Hotel !!!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel:
ausgesprochen freundliches Personal; sehr gutes Frühstück; günstige Lage des Hotels zur Innenstadt, d.h. zentral und trotzdem ruhig, mit schöner Gartenanlage, das Zimmer ist praktisch neu renoviert gewesen - klingt wie in der Werbung, aber wir fanden es tatsächlich so.
Wir haben das Hotel auch wegen der bisherigen guten Beurteilungen gebucht und können diese positive Bewertung jetzt bestätigen nach unserem Aufenthalt.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Regent's Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Regent's Garden

Anschrift: 6 Rue Pierre Demours, 75017 Paris, Frankreich (ehemals BEST WESTERN Premier Regent's Garden)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Businesshotels in Paris
Nr. 14 der Luxushotels in Paris
Nr. 29 der Familienhotels in Paris
Nr. 36 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Regent's Garden 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Venere, Agoda, HotelsClick, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Regent's Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Premier Regent's Garden Paris
Hotel Regent's Garden Paris, Île-De-France
Best Western Premier Regent`s Garden Hotel Paris
Best Western Premier Garden
Regent Paris
Best Western Paris
Paris Best Western
Paris Regent

Wenn Sie Hotel Regent's Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.