“Unsere neue "Homebase" in Paris” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Regent's Garden

Hotel Regent's Garden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Regent's Garden
4.0 von 5 Hotel   |   6 Rue Pierre Demours, 75017 Paris, Frankreich (ehemals BEST WESTERN Premier Regent's Garden)   |
Nr. 28 von 1.795 Hotels in Paris
Basel
“Unsere neue "Homebase" in Paris”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Wir haben 5 Tage in diesem wundervollen Hotel verbracht.
Die Lage ist toll, es gibt viele sehr gute Restaurants im Quartier und alles ist sehr gut auch mit der Metro erreichbar. Arc de Triomphe und Champs Elysee in gehweite bequem erreichbar.
Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit, was in Paris leider gar nicht überall
selbstverständlich ist, wir haben da schon ganz andere Hotels erlebt.
Man fühlt sich wirklich sofort wohl hier.
Das ganze Haus ist wirklich sehr sehr geschmackvoll und Edel eingerichtet.
Wir hatten 2 Tage ein DeLuxe Zimmer und 3 Tage die Suite gebucht.
Unbedingt Gardenview buchen, lohnt sich, dies Zimmer sind absolut ruhig und sehr idyllisch zum Hinterhof gelegen.
Ganz toll hat uns auch der wunderschöne Garten gefallen wo man bei schönem Wetter
auch das sehr gute Frühstück einnehmen kann.
Toll ist auch die Möglichkeit, für nur 5 euro ein kleines Frühstück zu erhalten
(Heissgetränk, Croissant, O-Saft)!

Unser Zimmer DeLuxe Gardenview: Für Pariser Verhältnisse recht grosses Zimmer,
sehr schön und geschmackvoll eingerichtet, grosses Bad mit Wanne und sep.grosszügiger Dusche, 2 Waschbecken, Toilette separat (diese leider sehr klein). Getränke in Minibar sind kostenlos und werden täglich nachgefüllt. Sehr bequemes Bett, nicht zu weich, nicht zu hart.

Wir waren wirklich rundum zufrieden.
Unser nächster Paris-Aufenthalt nur noch im Regent's Garden - absolut empfehlenswert !!!

• Aufenthalt April 2012, Paar

Rheinbreitbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Bei diesem Hotel handelt es scih um ein kleines Stadthotel im 17 Arrondiddement, in der Nähe des Triumphbogens (ca. 10 min zu Fuß).
Der Empfang war sehr freundlich, das ganze Hotel sehr sauber. Das Zimmer, wir bekamen ohne Zusatzkosten ein Upgrade auf das gebuchte Zimmer, ist für Pariser Verhältnisse geräumig und groß.
Das Frühstück in einem sehr stilvoll eingerichteten Frühstücksraum ist reichlich. Bei schönem Wetter kann man auch im Garten des Hotels frühstücken.
Ein gelungenes Wochenede in einem zu empfehlenden Hotel.
Wir waren bereits das zweite mal Gäste in diesem Hotel !!!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel:
ausgesprochen freundliches Personal; sehr gutes Frühstück; günstige Lage des Hotels zur Innenstadt, d.h. zentral und trotzdem ruhig, mit schöner Gartenanlage, das Zimmer ist praktisch neu renoviert gewesen - klingt wie in der Werbung, aber wir fanden es tatsächlich so.
Wir haben das Hotel auch wegen der bisherigen guten Beurteilungen gebucht und können diese positive Bewertung jetzt bestätigen nach unserem Aufenthalt.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Luxembourg
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2011

Wir waren sehr positiv von diesem Hotel überrascht. Sehr netter zuvorkommender Empfang, reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr saubere und renovierte Zimmer. Romantischer Innenhof der zum ausspannen einlädt. Im Hotel befindet sich kein Restaurant, die Dame an der Rezeption hatte uns aber sehr gute Möglichekeiten zum Mittag- und Abendessen empfhohlen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Bad Nauheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2011

Wie der Titel schon sagt, bietet dieses Hotel auch für den für Paris "normalen" Preis ein sehr gutes Preis/-Leistungsverhältnis, doch darüber hinaus noch einen wirklich spitzen und überdurchschnittlich freundlich und zuvorkommenden Service. Gerade Deutsche, die gerne ausgiebig frühstücken, um Kraft und Energie für einen anstrengenden Tag zu sammeln, sind hier genau richtig, da jenes für Pariser Verhältnisse sehr gut und ausgewogen ist und mit 19,- Euro pro Person preislich attraktiv ist (es gibt beim Frühstück nichts, was man vermissen würde). Wer nur einen guten starken Kaffee / Espresso / Orangensaft und ein Croissant möchte, kann ein kleines Frühtück für 5,- Euro ordern - jeder wie er möchte (man muss bedenken, dass eine durchschnittliche Pizza Magerita in Paris 13,- Euro kostet). Das Hotel ist nur ca. 8 Minuten Fussmarsch vom Arc de Triomphe weg ist, liegt es damit relativ zentral. Genau gegenüber (also 20 Meter!) ist noch ein Supermarkt zu finden, wo man sich bestens eindecken kann. Ich kann, auch als Vielreisender, dieses Hotel jedem mit guten Gewissen ans Herz legen und werde wieder kommen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Gute Hotels in Paris zu finden ist eine recht schwierige Angelegenheit. Aufgrund der zahlreichen Besucher in dieser Stadt strengen sich die meisten Hotelwirte kaum an und nehmen dafür auch noch locker 200 Euro die Nacht, zuzüglich Frühstück.
Dieses Hotel hält zwar auch den Preis mit, jedoch sind die Zimmer ordentlich gemacht, alle ein bisschen individuel. Die Matratze ist neu und schön fest.
Das Frühstück ist für Pariser Verhältnisse top.
Gleich um die Ecke gibt es gute Restaurants und Bars.

• Aufenthalt August 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Regent's Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Regent's Garden

Anschrift: 6 Rue Pierre Demours, 75017 Paris, Frankreich (ehemals BEST WESTERN Premier Regent's Garden)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Businesshotels in Paris
Nr. 17 der Luxushotels in Paris
Nr. 51 der Romantikhotels in Paris
Nr. 52 der Familienhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Regent's Garden 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Venere, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Regent's Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Premier Regent's Garden Paris
Hotel Regent's Garden Paris, Île-De-France
Best Western Premier Regent`s Garden Hotel Paris
Best Western Premier Garden
Regent Paris
Best Western Paris
Paris Best Western
Paris Regent

Wenn Sie Hotel Regent's Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.