“Kleines Juwel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Premier L'Horset Opera

BEST WESTERN Premier L'Horset Opera gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Premier L'Horset Opera
4.0 von 5 Hotel   |   18, rue d'Antin | 2nd Arr., 75002 Paris, Frankreich (Opéra)   |
Nr. 220 von 1.794 Hotels in Paris
Tullamore, Irland
“Kleines Juwel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2006

Habe hier mit meinem Freund über ein langes Wochenende gewohnt. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit und das Hotel liegt wunderschön und extrem ruhig. Kann es wirklich jedem, sei es für Geschäfte oder Urlaub, empfehlen. Leider gab es kein Restaurant, aber es gibt jede Menge guter Cafés in der Gegend.

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2005

Dies ist ein wunderschönes Hotel und wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Die Angestellten waren zwar nicht besonders freundlich, das schöne Zimmer und die Lage haben das aber wieder wett gemacht. Die Zimmer waren nicht sehr groß, aber sehr süß. Das Frühstück war nicht so gut, das machte uns aber nichts aus, da es jede Menge guter Cafés in der Gegend gibt.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Premier L'Horset Opera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Premier L'Horset Opera

Anschrift: 18, rue d'Antin | 2nd Arr., 75002 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Opéra
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 110 der Luxushotels in Paris
Nr. 155 der Familienhotels in Paris
Nr. 199 der Romantikhotels in Paris
Nr. 262 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Premier L'Horset Opera 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Travelocity, Expedia, Priceline, Booking.com, Agoda, AvailPro, Tingo, Otel, TripOnline SA, Venere und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Premier L'Horset Opera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Premier L'horset Opera Paris
BEST WESTERN Premier L'Horset Opera Paris, Île-De-France
Best Western Premier l`Horset Opera Hotel Paris
Best Western Hotel Paris
Best Western Paris
Paris Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Premier L'Horset Opera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.