“Überbewertet und zu teuer” 1 von 5 Sternen

Victoires Opera Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   56 rue Montorgueil, 75002 Paris, Frankreich   |
Nr. 1.403 von 1.798 Hotels in Paris
London
“Überbewertet und zu teuer”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Welche Enttäuschung, wäre doch nichts schöner, als ein tolles Pariser Hotel in der perfekten Lage zu finden... wir suchen immer noch. Ich verbrachte vom 27./ 28. September zwei Nächte dort. Das Zimmer war 'deluxe' bei einem Preis von fast £360 pro Nacht... das Zimmer war eng. An einem milden Pariser Wochenende funktionierte die Klimaanlage nicht, und obwohl jemand von der Rezeption kam und an ein paar Knöpfen herum fummelte und dann bestätigte, dass sie nicht funktionierte, gab es an dem Wochenende keine Entschuldigung und keinen Versuch, sie zu reparieren oder uns ein anderes Zimmer zu geben, da das Hotel voll war... es war klar, dass es ihn nicht die Bohne kümmerte. Das Badezimmer war groß, aber die Dusche hatte eine wirklich billige Armatur. Frühstück gab es im Untergeschoss, welches feucht roch, und das Essen war sehr durchschnittlich, £15 pro Person für einen Kaffee und eine Schinken-Käse-Rolle in Plastik eingewickelt... schamlos. Unnötig zu erwähnen, dass wir nur einmal dort gefrühstückt haben. Ich hatte mir so sehr ein tolles Wochenende in Paris gewünscht, und dieses Hotel hat zum Vergnügen an Paris nichts beigetragen.

Sie waren bereits im Victoires Opera Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victoires Opera Hotel

Anschrift: 56 rue Montorgueil, 75002 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 362 der Luxushotels in Paris
Nr. 1.403 der Spa-Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Victoires Opera Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Venere, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Cancelon, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victoires Opera Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Victoires Opera Paris
Victoires Opera Hotel Paris, Île-De-France
Victoires Opera Paris

Wenn Sie Victoires Opera Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.