Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schnuckeliges Hotel für Romantiker” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Terrass Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Speichern
Terrass Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Terrass Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   12 rue Joseph de Maistre, 75018 Paris, Frankreich (Montmartre)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
€10 Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 528 von 1.794 Hotels in Paris
München, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schnuckeliges Hotel für Romantiker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Das Terrass Hotel ist eher nicht das typische Business-Hotel, daher muss man sich daran gewöhnen, das Buffett mit großen Reisegruppen zu teilen, was aber kein Problem war, da wir meist schon früh los mussten. Das Hotel wirkt relativ klein und kompakt. Eine eigene Tiefgarage bzw. Parkplatz gab es leider nicht, dafür war das nächste Parkhaus nur 5 min. entfernt. Die Metro erreicht man in etwa 10 min. Fußweg. Um das Hotel herum fanden sich einige kleine Geschäfte, wo man Lebensmittel einkaufen kann.
Das Zimmer fand ich auf den ersten Blick etwas klein, war aber für mich alleine völlig ausreichend. Toilette und restliches Bad sind voneinander getrennt. Ich fand es etwas schade, dass es in dem Toilettenraum kein Waschbecken gab, daher musste man erst durchs Zimmer laufen, um sich die Hände zu waschen. Der Fernseher hing etwas ungünstig an der Wand, aber es gab deutsches Fernsehen. Auch das Internet war kostenlos (WLAN und Kabel). Das Frühstück war sehr gut, aber nicht vergleichbar mit anderen 4-Sterne-Hotels die ich schon besuchte.
Alles in allem war das Hotel sehr gut, es wirkt nur ein wenig in die Jahre gekommen. Aber es macht einen sehr romantischen Eindruck, vor allem durch die Dachterrasse.

  • Aufenthalt Juli 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

615 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    259
    220
    80
    34
    22
Bewertungen für
80
304
18
78
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart, Deutschland
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Wir waren von dem Hotel begeistert. Es liegt im Sadtteil Monematre und zur nächsten U-Bahn Haltestelle sind es keine 10 Minuten.
Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und Blick auf den Eifelurm. Das Zimmer war größzügig und sehr geschmackvoll gestaltet. Neben einem sehr komfortablen Bett waren Schreibtisch, Sitzecke und Whirlpool Badewanne vorhanden.Das Personal war stets hilsbereit und zuvorkommend und das Frühstück in Buffetform sehr zu empfehlen.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Das Terrass Hotel liegt direkt am Friedhof Montmartre an einer Strassenecke, an der für Pariser Verhältnisse recht wenig Verkehr fließt. Man hört ihn trotzdem, wenn man ein Zimmer nach vorne erhält, was aber wegen der netten Aussicht auf die Stadt zu empfehlen ist. Zu Fuß erreicht man schnell die Hauptattraktionen von Montmarte und kann so gerade abends auch mit Kindern noch zum Essen gehen etc. (Moulin Rouge ist auch nur 5 min weg.) Das Hotel selbst ist ordentlich mit Restaurant und einer netten Dachterrasse mit tollem Blick. Wir hatten Deluxe-Zimmer gebucht, bekamen aber eine Juniorsuite und ein Deluxe-Zimmer, das zum Hof hinaus ging und bei dem die Dusche nicht richtig funktionierte. Ich bat um eine Reparatur und äußerte meine Entäuschung zur Aussicht in den Hof, worauf wir ohne Zögern in der gleichen Juniorsuite nur zwei Stockwerke höher endeten. Diese Zimmer waren herrlich (das Deluxe-Zimmer war auch schon sehr schön), mit netten Bad (Dusche+Badewanne), extra Toillette, kleinem Wohnteil mit Fenster und Schlafbereich mit Eckfenstern. Ruhig, bei geschlossenem Fenster. Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt, wobei der angezeigte Preis für die Juniorsuiten (385,-Euro +17,-Frühstück p.P.), nicht von uns gezahlt wurde. Ich muß noch erwähnen, daß das Frühstück der einzige Kritikpunkt ist. Das Buffet geht in Ordnung, Baguettes, Croissants, Rührei, Speck etc, guter Käse, sehr guter Joghurt, Kaffee, alles da, wenn man entweder früh kommt oder Zeit mitbringt, denn das Personal war komplett überfordert. Man mußte mehrmals nach den Dingen bitten oder am Buffet warten, teilweise sah man z.B. die Früchtegläser in der Küche vorbereitet, aber es gab niemanden, der sie herausbrachte. Löffel waren Mangelware und zu guter Letzt gab es noch pampige Antworten auf freundliches Nachfragen.
Das ist schade, denn würde das rund laufen (unserer Meinung ein reinens Organisationsproblem gepaart mit zu wenig Personal) wäre das ein Superhotel, wenn man denn nach Montmartre möchte.
Parken kann man in der Nähe für ca. 23,- pro Tag oder z.B. 50,- für 3 Tage...

  • Aufenthalt Juli 2010, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Top-Bewerter
59 Bewertungen 59 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2010

Unser Zimmer (503) war sehr geräumig und hatte alles, was wir brauchen. Alles war sauber und gepflegt, lediglich die Balkontür liess sich nicht richtig öffnen. Kleines Problem mit dem Safe wurde schnell gelöst (man muss einfach nur sehr kräftig ziehen, wenn das Schloss geöffnet hat). Alle Mitarbeiter sind aber sehr freundlich und hilfsbereit.
Stress gab es zweimal beim Frühstück, weil für die Anzahl der Gäste einfach zu wenig Personal da ist. Dann wird auch die Laune mal etwas kritisch.
Die Hotelbar schliesst abends leider schon um 1 Uhr, aber das ist kein Wunder bei dem grossen Angebot in der Umgebung.

Aufenthalt Mai 2010, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vienna, Austria
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2010

Wunderbares ruhiges Zimmer, mit großer Badewanne und 2 getrennten Waschbecken. Sehr sauber! Unglaublich freundlich und zuvorkommend war das Personal, selbst als wir beim Frühstück einen anderen Tisch wollten, wurde sofort für uns extra gedeckt. Frühstück ebenfalls frisch, große Auswahl und sehr, sehr freundliches Personal. Die Lage des Hotels ist ebenfalls hervorragend, keine 5 Minuten zur U-Bahn Blanche oder Place de Clichy. Moulin Rouge ebenfalls um die Ecke! Für uns die Nummer 1 in Paris und wir kommen sicher wieder.

  • Aufenthalt Februar 2010, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2010

elegantes Hotel in einem der schönsten Viertel von Paris, viele Künstler, Moulin Rouge gleich um die Ecke.

Aufenthalt Dezember 2008, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2009

Wir waren für ein Pariser Christmas-Shopping Weekend in der Stadt und hatten dieses Hotel gebucht. Tolle sehr zentrale Lage. Die Zimmer (standard Doppelkomfortzimmer) sind wirklich sehr eng. Bei uns wurde vergessen die Minibar aufzufüllen, was das einzigste Manko war. Das Frühstück am nächsten Morgen hätte von uns vorab reserviert werden müssen, so dass wir auswärts frühstücken mussten.

  • Aufenthalt Dezember 2009, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Terrass Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Terrass Hotel

Anschrift: 12 rue Joseph de Maistre, 75018 Paris, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montmartre
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 248 der Luxushotels in Paris
Nr. 278 der Familienhotels in Paris
Nr. 493 der Romantikhotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 145 € - 352 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Terrass Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 92
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Cancelon, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Terrass Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Terrass Paris
Paris Terrass Hotel
Hotel Terass Paris
Terrass Hotel Paris France
Terrass Paris
Terrass Hotel Montmartre Paris
Terrass Hotel Paris, Île-De-France

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Terrass Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.