“4* in Montmartre” 4 von 5 Sternen

Nr. 505 von 1.793 Hotels in Paris
Berlin
“4* in Montmartre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Das Terrass Hotel liegt direkt am Friedhof Montmartre an einer Strassenecke, an der für Pariser Verhältnisse recht wenig Verkehr fließt. Man hört ihn trotzdem, wenn man ein Zimmer nach vorne erhält, was aber wegen der netten Aussicht auf die Stadt zu empfehlen ist. Zu Fuß erreicht man schnell die Hauptattraktionen von Montmarte und kann so gerade abends auch mit Kindern noch zum Essen gehen etc. (Moulin Rouge ist auch nur 5 min weg.) Das Hotel selbst ist ordentlich mit Restaurant und einer netten Dachterrasse mit tollem Blick. Wir hatten Deluxe-Zimmer gebucht, bekamen aber eine Juniorsuite und ein Deluxe-Zimmer, das zum Hof hinaus ging und bei dem die Dusche nicht richtig funktionierte. Ich bat um eine Reparatur und äußerte meine Entäuschung zur Aussicht in den Hof, worauf wir ohne Zögern in der gleichen Juniorsuite nur zwei Stockwerke höher endeten. Diese Zimmer waren herrlich (das Deluxe-Zimmer war auch schon sehr schön), mit netten Bad (Dusche+Badewanne), extra Toillette, kleinem Wohnteil mit Fenster und Schlafbereich mit Eckfenstern. Ruhig, bei geschlossenem Fenster. Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt, wobei der angezeigte Preis für die Juniorsuiten (385,-Euro +17,-Frühstück p.P.), nicht von uns gezahlt wurde. Ich muß noch erwähnen, daß das Frühstück der einzige Kritikpunkt ist. Das Buffet geht in Ordnung, Baguettes, Croissants, Rührei, Speck etc, guter Käse, sehr guter Joghurt, Kaffee, alles da, wenn man entweder früh kommt oder Zeit mitbringt, denn das Personal war komplett überfordert. Man mußte mehrmals nach den Dingen bitten oder am Buffet warten, teilweise sah man z.B. die Früchtegläser in der Küche vorbereitet, aber es gab niemanden, der sie herausbrachte. Löffel waren Mangelware und zu guter Letzt gab es noch pampige Antworten auf freundliches Nachfragen.
Das ist schade, denn würde das rund laufen (unserer Meinung ein reinens Organisationsproblem gepaart mit zu wenig Personal) wäre das ein Superhotel, wenn man denn nach Montmartre möchte.
Parken kann man in der Nähe für ca. 23,- pro Tag oder z.B. 50,- für 3 Tage...

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2010

Unser Zimmer (503) war sehr geräumig und hatte alles, was wir brauchen. Alles war sauber und gepflegt, lediglich die Balkontür liess sich nicht richtig öffnen. Kleines Problem mit dem Safe wurde schnell gelöst (man muss einfach nur sehr kräftig ziehen, wenn das Schloss geöffnet hat). Alle Mitarbeiter sind aber sehr freundlich und hilfsbereit.
Stress gab es zweimal beim Frühstück, weil für die Anzahl der Gäste einfach zu wenig Personal da ist. Dann wird auch die Laune mal etwas kritisch.
Die Hotelbar schliesst abends leider schon um 1 Uhr, aber das ist kein Wunder bei dem grossen Angebot in der Umgebung.

Aufenthalt Mai 2010, Business
Vienna, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2010

Wunderbares ruhiges Zimmer, mit großer Badewanne und 2 getrennten Waschbecken. Sehr sauber! Unglaublich freundlich und zuvorkommend war das Personal, selbst als wir beim Frühstück einen anderen Tisch wollten, wurde sofort für uns extra gedeckt. Frühstück ebenfalls frisch, große Auswahl und sehr, sehr freundliches Personal. Die Lage des Hotels ist ebenfalls hervorragend, keine 5 Minuten zur U-Bahn Blanche oder Place de Clichy. Moulin Rouge ebenfalls um die Ecke! Für uns die Nummer 1 in Paris und wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2010

elegantes Hotel in einem der schönsten Viertel von Paris, viele Künstler, Moulin Rouge gleich um die Ecke.

Aufenthalt Dezember 2008, Paar
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2009

Wir waren für ein Pariser Christmas-Shopping Weekend in der Stadt und hatten dieses Hotel gebucht. Tolle sehr zentrale Lage. Die Zimmer (standard Doppelkomfortzimmer) sind wirklich sehr eng. Bei uns wurde vergessen die Minibar aufzufüllen, was das einzigste Manko war. Das Frühstück am nächsten Morgen hätte von uns vorab reserviert werden müssen, so dass wir auswärts frühstücken mussten.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Stuttgart
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2008

ich hasse dieses hotel!!!
4sterne????? von wegen!!!! der hatte (wenn´s hoch kommt) 2sterne!!!
wo soll ich anfangen???
oh ja unser ausblick - wir hatten einen wunderschönen ausblick auf einer der größten FRIEDHÖFE paris!!! da geht man doch automatisch davon aus, dass marie antoinette einem abends ohne kopf besuchen kommt!!!
in den ersten 2tagen hatten wir (mein partner und ich) ein luxus doppelzimmer mit wirlpool - die freude auf unser wirlpool war verständlicher weise sehr groß und als wir es testen wollten hat es nicht funktioniert! für den 3, 4 und 5 tag hatten wir ein normales doppelzimmer - ich glaub hier sagen bilder mehr als 1000 worte!!! aber dennoch - also die zimmerdecken waren verschimmelt und teilweise schon angeschwollen - widerlich!!!
die toilette war dreckig und das bad war gelb/grau statt weiß! nachdem ich mich über das zimmer beschwert habe und es nichts gebracht hat - kam ich wieder ins zimmer zurück und wollte mich ins bett legen - jetzt kommts - dreckige bettlacken!!! PPPPFFFFUUUUIIIII!!!!! als ich das dem mitarbeiter vom service gesagt hatte - schaute der mich an und meinte nur: "ja und? was erwarten sie jetzt von mir?" - unverschämt!
hab dann 3 bettlacken bekommen (ich musste das bett selber wechseln!!!) und 2 der bettlacken waren wieder dreckig!
am nächsten tag haben wir ein anderes zimmer bekommen - genauso verschimmelt und wieder dreckige bettlacken! zum verrückt werden!!! für den letzten tag haben wir dann ein neu renoviertes zimmer bekommen (endlich) - das zimmer war o.k aber keine 4sterne!!!!
kommen wir zum frühstück - käse gab es nur französische weichkäse, ecklige wurst und nur geele marmalade - das beste am frühstück waren die brote und obst-kompott (für 17€ p.P).
ach ja der capuccino kostet auf der terrasse 10,-€

das einzig gute war der italiener um die ecke - super leckere pizza!

fazit - hände weg!!!!

• Zufrieden mit — Umgebung
  • Unzufrieden mit: — Allem
  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2007

Wir sind im Juli für vier Tage nach Paris gefahren und haben uns bei der Buchung des Hotels stark an den Tripadvisor-Bewertungen orientiert. Aufgrund des hervorragenden Profils sind wird mit großen Erwartungen an das 4-Sterne-Hotel gestartet. Wir sind um 11:00 Uhr im Hotel angekommen, das Zimmer war also noch nicht fertig. Als wir abends zurückkehrten, stellte sich heraus, dass das gebuchte Standardzimmer klein ist und statt der erhofften Aussicht nur Blick auf das Nachbargebäude hat. Die Toilette war in einem winzigen Raum getrennt vom Bad untergebracht. Die Badewanne hatte keinen Duschvorhang (oder ähnliches), so dass wir im Sitzen duschen mussten. Das Frühstück wird übrigens nicht auf der Dachterrasse, sondern im Restaurant in Erdgeschoss serviert. Die Auswahl am Buffet war ganz gut, es gab Obst, Orangensaft und Brötchen. Schlecht war jedoch der Service beim Frühstück. Wir haben jeden Tag Eier bestellt, diese aber trotz halbstündigem Warten nur einmal bekommen. Fazit: Insgesamt ein ordentliches Hotel, das aber überteuert ist und für vier Sterne zu wenig bietet.

• Zufrieden mit — Die Dachterrasse
  • Unzufrieden mit: — Der Serv
  • Aufenthalt Juli 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Terrass Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Terrass Hotel

Anschrift: 12 rue Joseph de Maistre, 75018 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 233 der Luxushotels in Paris
Nr. 254 der Familienhotels in Paris
Nr. 482 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Terrass Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Terrass Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Terrass Paris
Paris Terrass Hotel
Hotel Terass Paris
Terrass Hotel Paris France
Terrass Paris
Terrass Hotel Montmartre Paris
Terrass Hotel Paris, Île-De-France

Wenn Sie Terrass Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.