Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super Lage, aber zu teuer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Terrass Hotel

Speichern Gespeichert
Terrass Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Terrass Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   12 rue Joseph de Maistre, 75018 Paris, Frankreich   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
€10 Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 496 von 1.795 Hotels in Paris
Bamberg
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Super Lage, aber zu teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Das Hotel liegt ca. 10 Min. zu Fuß von Sacre Coeur, mit vielen Restaurants in der Nähe. Das Frühstück ist sehr gut. Die Zimmer sind in einem etwas seltsamen Stil eingerichtet (gibt sicherlich hübscher designte) und etwas dunkel. Alles ist sehr sauber. Für den Preis war es mir zu teuer.

  • Aufenthalt Juni 2014, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotels_MHurand, Directeur général von Terrass Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Mit Google übersetzen
OK
Dear Heidi_Franken,

We thank you for sharing your experience at the Terrass Hotel, and we apologize not to answer in german ! We are happy you chose our hotel for your stay and we are glad you enjoyed the area and the breakfast!!! Each of our rooms are decorated in very different styles. We hope you will choose the Terrass Hotel for yout next trip to Paris and try another room, or please know our hotel belongs to the group Hôtel Maurice Hurand, and we have four other hotels in Paris and no two are even alike!!! You can have more information if you contact us on info@hmhparis.com.. We hope to see you soon !!!!

Best regards,

Romain Binet – General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

557 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    238
    195
    71
    32
    21
Bewertungen für
67
273
18
74
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Luzern
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Das Hotel Terrass thront über der Stadt Paris im wundervollen Montmartre-Quartier. Mit der U-Bahn gut erreichbar bietet das Hotel einen tollen Blick über die Stadt. Einige Zimmer verfügen sogar über einen Ausblick zum Eiffelturm. Wir hatten eine Junior Suite mit Balkon und Eiffelturmblick, sehr toll. Leider liess sich das Fenster zum Balkon nicht richtig schliessen. Wir mussten mehrmals darum bitten, dass das Fenster repariert wurde, dies geschah leider aber nicht sofort. Das Personal ist freundlich, könnte aber durchaus noch aufmerksamer sein! Die Architektur und Innenausstattung des Hotels sind gelungen, auch wenn unser Zimmer mit schwarzem Teppich und schwarzen Wänden ein bisschen gar dunkel war. Im 7. Stock gibt es eine Dachterrasse mit Bar und Restaurant, die muss man unbedingt gesehen haben. Alles in allem ein gutes 4* Hotel und auch empfehlenswert.

Zimmertipp: Junior Suite mit Eiffelturmblick bietet einen Balkon und einen wundervollen Ausblick.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotels_MHurand, Directeur général von Terrass Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Lieber Gast,

Vielen herzlichen Dank für die gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass ihnen der Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat.
Wir würden uns freuen Sie erneut in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüße
Ihr Terrass Hotel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Montmatre, das Hotel liegt ideal, zu Fuss in das Viertel, mit der Metro erreichen Sie alles Sehenswerte in wenigen Minuten .Montmatre ist ein etwas ruhiger gelegenes Viertel, schönes Flair.
Das Hotel hat verschiedene Zimmer und Preiskategorien und falls sie ein ruhig gelegenes Zimmer wünschen fragen Sie an.
Unser Wunsch wurde berücksichtigt. Wir hatten ein Dreibettzimmer/Suite mit Schiebetüre. Alles war sauber, seitlicher Blick auf den Eiffelturm, von der Terrasse des Hotel ist ein schöner Blick darauf, vor allem am Abend.Es lohnt sich etwas zu trinken, der Service ist jedoch etwas langsam.
Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung.
Wir würden bei einem nächsten Mal das Hotel wieder wählen.

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotels_MHurand, Directeur général von Terrass Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Lieber Gast,

Vielen herzlichen Dank für die gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass ihnen der Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat.
Wir würden uns freuen Sie erneut in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüße
Ihr Terrass Hotel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Stuttgart, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Mit großem Unbehagen, hervorgerufen durch zwei ausgesprochen schlechte Beurteilungen, traten wir unseren Kurztrip nach Paris an. Wir wurden eines absolut Besseren belehrt und die negative Kritik zweier Einträge ist absolut nicht nachzuvollziehen!
Zunächst ganz klar, wir befinden uns hier nicht im fünf oder gar sechs Sterne Bereich; aber wir befinden uns auch nicht in diesem Preissegment. Wir wurden unglaublich zuvorkommend (vom Manager on Duty) empfangen, mit allen Details vertraut gemacht, haben allgemein nützliche Paris-Hinweise erhalten und unsere beiden Zimmer waren blitzsauber, zweckmäßig, nett möbliert und eines hatte sogar wunderschönen Blick auf den Eiffelturm. Das Haus verfügt über einen Lift, die Flure sind sehr schön und sauber, die Lage ist nahezu unübertrefflich gut! Tolle Restaurants (z.B. das Le Basilic!!!) und Lebensmittelläden sind direkt vor Ort. Das Frühstück ist tadellos, von guter Qualität und wird ständig überprüft und aufgefüllt.
Alles in allem ist das Hotel gut, entspricht seinem Preis und den vier Sternen. Wir würden es jederzeit wieder besuchen.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Dieses Hotel war das Übelste, was ich seit langer Zeit erlebt habe.
Erst wartet man an der Rezeption 45 Minuten bis man in sein Zimmer darf (es war15 Uhr!). Dazu kommt, dass das Personal unfassbar unfreundlich ist.

Wir dachten uns "Egal, die Zimmer sind so teuer und die Fotos des Hotels (und der Zimmer!) auf diversen Seiten sehen so klasse aus... da warten wir gerne"....

Tja, über unser Zimmer waren wir tatsächlich überrascht! Jedoch sehr, sehr negativ.
Möbel, Tapeten, Bett,... alles sehr alt und nie wirklich erneuert worden. Im Badezimmer wurden Mängel lieblos zusammengeklebt, es war dreckig (Haare in der Badewanne)...
Da möchte man gar nicht wissen, wann die Matratzen das letzte Mal gewechselt wurden.
Zum zudecken im Bett gab es eine Filzdecke mit einem Bezug.

4 Sterne????? WOFÜR?

Nie, nie wieder!
FÜr den Preis gibt es in Paris so klasse Hotels.... ich frage mich, wie dieses Hotel seine Preise (und Sterne) rechtfertigt!

Zimmertipp: Am besten eine Suite, die Classic Rooms sind keine 70 € die Nacht wert.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kiel
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir haben das Terrass Hotel recht kurzfristig gebucht und haben uns auf 4 Uebernachtungen im Deluxe-Zimmer gebucht. Der Tip an der Metro Station Place de Clichy auszusteigen war schon falsch. Wenn Sie mit Gepaeck anreisen, kommen Sie schweissdurchtraenkt am Hotel an, also bitte die Metro-Station Abbesse nutzen. Beim Einchecken mussten wir auf unser Zimmer warten,dort angekommen war der Eindruck gut. Schoene Einrichtung, schoenes Bad. Bei genauerem Hinsehen jedoch, also bei Nutzung der Badewanne lief das Wasser an den Abdichtungen unten wieder raus...und das bei einem 4 Sterne Hotel und einem Preis ueber 200 Euro....keine Heizung im gesamten Hotelzimmer, nicht einmal im Bad zur Trocknung der Handtuecher.Man sagte uns, dass es keine Heizung in ganz Frankreich gibt......die Heizung wird erst ab einer gewissen Aussentemperatur aktiviert. Wir sind doch nicht mehr im Mittelalter oder in Paris doch ??? Bei der Nutzung des Roomservice hat uns bei den Preisen und den gebrachten Sandwiches fast der Schlag getroffen,nach circa anderthalb Stunden kam das Essen,die Getraenke erst nach Nachfrage,,,pro Orangina 6 Euro.....Herzlichen Glueckwunsch zur gelungenen Abzocke.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotels_MHurand, Directeur général von Terrass Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2013
Lieber Terrass Hotel Gast,

vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben und unser Haus auf Tripadvisor positiv kommentiert haben.

Ich hoffe Sie bald wieder im schönen Montmartre begrüßen zu dürfen.

Ihr Jean-Patrick Lebrun - Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Neunkirchen, Deutschland
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Das Hotel hat eine traumhafte Lage am montmatre.Unser Zimmer hatte eine sensationelle Aussicht über Paris bis zum Eiffelturm,sowohl vom balkon,Bett und auch aus der Dusche! Alles sehr sauber,auf neustem technischen Stand,sowie sehr Zweckmäßig.Das Frühstück ist klasse,das gesamte Personal ist sehr gepflegt und äußerst freundlich.Tolle Dachterrasse.Das Hotel ist absolut weiter zu empfehlen!

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Terrass Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Terrass Hotel

Anschrift: 12 rue Joseph de Maistre, 75018 Paris, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 132 der Familienhotels in Paris
Nr. 222 der Luxushotels in Paris
Nr. 519 der Romantikhotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 130 € - 362 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Terrass Hotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Unister, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Terrass Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Terrass Paris
Terrass Hotel Montmartre Paris
Hotel Terass Paris
Paris Terrass Hotel
Terrass Hotel Paris France
Terrass Paris
Terrass Hotel Paris, Île-De-France

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Terrass Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.