“Schönes Hotel für einen Paris-Trip” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Terrass Hotel

Terrass Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Terrass Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   12 rue Joseph de Maistre, 75018 Paris, Frankreich (Montmartre)   |
Sonderpreis
€10 Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 521 von 1.794 Hotels in Paris
Stuttgart, Deutschland
“Schönes Hotel für einen Paris-Trip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Mit großem Unbehagen, hervorgerufen durch zwei ausgesprochen schlechte Beurteilungen, traten wir unseren Kurztrip nach Paris an. Wir wurden eines absolut Besseren belehrt und die negative Kritik zweier Einträge ist absolut nicht nachzuvollziehen!
Zunächst ganz klar, wir befinden uns hier nicht im fünf oder gar sechs Sterne Bereich; aber wir befinden uns auch nicht in diesem Preissegment. Wir wurden unglaublich zuvorkommend (vom Manager on Duty) empfangen, mit allen Details vertraut gemacht, haben allgemein nützliche Paris-Hinweise erhalten und unsere beiden Zimmer waren blitzsauber, zweckmäßig, nett möbliert und eines hatte sogar wunderschönen Blick auf den Eiffelturm. Das Haus verfügt über einen Lift, die Flure sind sehr schön und sauber, die Lage ist nahezu unübertrefflich gut! Tolle Restaurants (z.B. das Le Basilic!!!) und Lebensmittelläden sind direkt vor Ort. Das Frühstück ist tadellos, von guter Qualität und wird ständig überprüft und aufgefüllt.
Alles in allem ist das Hotel gut, entspricht seinem Preis und den vier Sternen. Wir würden es jederzeit wieder besuchen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Düsseldorf
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Dieses Hotel war das Übelste, was ich seit langer Zeit erlebt habe.
Erst wartet man an der Rezeption 45 Minuten bis man in sein Zimmer darf (es war15 Uhr!). Dazu kommt, dass das Personal unfassbar unfreundlich ist.

Wir dachten uns "Egal, die Zimmer sind so teuer und die Fotos des Hotels (und der Zimmer!) auf diversen Seiten sehen so klasse aus... da warten wir gerne"....

Tja, über unser Zimmer waren wir tatsächlich überrascht! Jedoch sehr, sehr negativ.
Möbel, Tapeten, Bett,... alles sehr alt und nie wirklich erneuert worden. Im Badezimmer wurden Mängel lieblos zusammengeklebt, es war dreckig (Haare in der Badewanne)...
Da möchte man gar nicht wissen, wann die Matratzen das letzte Mal gewechselt wurden.
Zum zudecken im Bett gab es eine Filzdecke mit einem Bezug.

4 Sterne????? WOFÜR?

Nie, nie wieder!
FÜr den Preis gibt es in Paris so klasse Hotels.... ich frage mich, wie dieses Hotel seine Preise (und Sterne) rechtfertigt!

Zimmertipp: Am besten eine Suite, die Classic Rooms sind keine 70 € die Nacht wert.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Kiel
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir haben das Terrass Hotel recht kurzfristig gebucht und haben uns auf 4 Uebernachtungen im Deluxe-Zimmer gebucht. Der Tip an der Metro Station Place de Clichy auszusteigen war schon falsch. Wenn Sie mit Gepaeck anreisen, kommen Sie schweissdurchtraenkt am Hotel an, also bitte die Metro-Station Abbesse nutzen. Beim Einchecken mussten wir auf unser Zimmer warten,dort angekommen war der Eindruck gut. Schoene Einrichtung, schoenes Bad. Bei genauerem Hinsehen jedoch, also bei Nutzung der Badewanne lief das Wasser an den Abdichtungen unten wieder raus...und das bei einem 4 Sterne Hotel und einem Preis ueber 200 Euro....keine Heizung im gesamten Hotelzimmer, nicht einmal im Bad zur Trocknung der Handtuecher.Man sagte uns, dass es keine Heizung in ganz Frankreich gibt......die Heizung wird erst ab einer gewissen Aussentemperatur aktiviert. Wir sind doch nicht mehr im Mittelalter oder in Paris doch ??? Bei der Nutzung des Roomservice hat uns bei den Preisen und den gebrachten Sandwiches fast der Schlag getroffen,nach circa anderthalb Stunden kam das Essen,die Getraenke erst nach Nachfrage,,,pro Orangina 6 Euro.....Herzlichen Glueckwunsch zur gelungenen Abzocke.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Hotels_MHurand, Directeur général von Terrass Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2013
Lieber Terrass Hotel Gast,

vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben und unser Haus auf Tripadvisor positiv kommentiert haben.

Ich hoffe Sie bald wieder im schönen Montmartre begrüßen zu dürfen.

Ihr Jean-Patrick Lebrun - Direktor
Neunkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Das Hotel hat eine traumhafte Lage am montmatre.Unser Zimmer hatte eine sensationelle Aussicht über Paris bis zum Eiffelturm,sowohl vom balkon,Bett und auch aus der Dusche! Alles sehr sauber,auf neustem technischen Stand,sowie sehr Zweckmäßig.Das Frühstück ist klasse,das gesamte Personal ist sehr gepflegt und äußerst freundlich.Tolle Dachterrasse.Das Hotel ist absolut weiter zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Das Hotel ist sehr schön gelegen und auch sehr gut ausgestattet.

Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und auch sehr sauber.

Hier kann man es ohne Bedenken einige Zeit problemlos aushalten.

Der Service war ebenfalls ausgezeichnet.

Wir würden hier immer wieder bedenkenlos buchen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Bad Homburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Das Hotel liegt traumhaft in Montmatre, zur Sacre Coeur sind es etwa 10 Minuten zu Fuß, rundherum gibt es viele Bristros und Cafes und zur Galerie Lafayette ist es auch nicht weit.
Von einigen Zimmern des Hotels hat man einen traumhaften Blick auf die Stadt und den Eifelturm.
Wir hatten das Zimmer 803 mit eben diesem irren Blick. Das ist Zimmer ist ganz modern, mit schönem stimmigen Design eingerichtet, ein sehr modernes stylisches Bad, ein tolles Bett mit sehr schöner Bettwäsche, eine Dokcingstation für das Iphone und kostenlosem WLan.
Insoweit also alles perfekt - die negativen Bewertungen also nicht nachzuvollziehen.

Das Personal war überaus freundlich. Wir kommen bestimmt wieder. Das Hotel wird eines unserer Lieblingshotels in Paris.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Hotels_MHurand, Directeur général von Terrass Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2013
Lieber Gini52,

vielen Dank für Ihre Eindrücke, welche Sie auf Tripadvisor hinterlassen haben.
Es freut uns zu hören, dass Sie sich in unserem Terrass Hotel wohlgefühlt haben.
Lieber Gini52, wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder einmal im zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Jean-Patrick Lebrun - General Manager
Koblenz, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Das Hotel entsprach keinesfalls den Bilden und Beschreibungen. Das Zimmer war uralt und klein. Defekte Dusche und Fenster. Alte Decke im Bett. Handwerker im Haus. Keiner sprach deutsch, obwohl so angegeben. Das Restaurant war immer geschlossen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Terrass Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Terrass Hotel

Anschrift: 12 rue Joseph de Maistre, 75018 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montmartre
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 242 der Luxushotels in Paris
Nr. 282 der Familienhotels in Paris
Nr. 492 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Terrass Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Terrass Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Terrass Paris
Terrass Hotel Paris France
Paris Terrass Hotel
Terrass Hotel Montmartre Paris
Hotel Terass Paris
Terrass Paris
Terrass Hotel Paris, Île-De-France

Wenn Sie Terrass Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.