“Dreckig, alt, teuer und NULL Service” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Terrass Hotel

Terrass Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Terrass Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   12 rue Joseph de Maistre, 75018 Paris, Frankreich (Montmartre)   |
Nr. 544 von 1.793 Hotels in Paris
Düsseldorf
“Dreckig, alt, teuer und NULL Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Dieses Hotel war das Übelste, was ich seit langer Zeit erlebt habe.
Erst wartet man an der Rezeption 45 Minuten bis man in sein Zimmer darf (es war15 Uhr!). Dazu kommt, dass das Personal unfassbar unfreundlich ist.

Wir dachten uns "Egal, die Zimmer sind so teuer und die Fotos des Hotels (und der Zimmer!) auf diversen Seiten sehen so klasse aus... da warten wir gerne"....

Tja, über unser Zimmer waren wir tatsächlich überrascht! Jedoch sehr, sehr negativ.
Möbel, Tapeten, Bett,... alles sehr alt und nie wirklich erneuert worden. Im Badezimmer wurden Mängel lieblos zusammengeklebt, es war dreckig (Haare in der Badewanne)...
Da möchte man gar nicht wissen, wann die Matratzen das letzte Mal gewechselt wurden.
Zum zudecken im Bett gab es eine Filzdecke mit einem Bezug.

4 Sterne????? WOFÜR?

Nie, nie wieder!
FÜr den Preis gibt es in Paris so klasse Hotels.... ich frage mich, wie dieses Hotel seine Preise (und Sterne) rechtfertigt!

Zimmertipp: Am besten eine Suite, die Classic Rooms sind keine 70 € die Nacht wert.
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Kiel
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir haben das Terrass Hotel recht kurzfristig gebucht und haben uns auf 4 Uebernachtungen im Deluxe-Zimmer gebucht. Der Tip an der Metro Station Place de Clichy auszusteigen war schon falsch. Wenn Sie mit Gepaeck anreisen, kommen Sie schweissdurchtraenkt am Hotel an, also bitte die Metro-Station Abbesse nutzen. Beim Einchecken mussten wir auf unser Zimmer warten,dort angekommen war der Eindruck gut. Schoene Einrichtung, schoenes Bad. Bei genauerem Hinsehen jedoch, also bei Nutzung der Badewanne lief das Wasser an den Abdichtungen unten wieder raus...und das bei einem 4 Sterne Hotel und einem Preis ueber 200 Euro....keine Heizung im gesamten Hotelzimmer, nicht einmal im Bad zur Trocknung der Handtuecher.Man sagte uns, dass es keine Heizung in ganz Frankreich gibt......die Heizung wird erst ab einer gewissen Aussentemperatur aktiviert. Wir sind doch nicht mehr im Mittelalter oder in Paris doch ??? Bei der Nutzung des Roomservice hat uns bei den Preisen und den gebrachten Sandwiches fast der Schlag getroffen,nach circa anderthalb Stunden kam das Essen,die Getraenke erst nach Nachfrage,,,pro Orangina 6 Euro.....Herzlichen Glueckwunsch zur gelungenen Abzocke.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Hotels_MHurand, Directeur général von Terrass Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2013
Lieber Terrass Hotel Gast,

vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben und unser Haus auf Tripadvisor positiv kommentiert haben.

Ich hoffe Sie bald wieder im schönen Montmartre begrüßen zu dürfen.

Ihr Jean-Patrick Lebrun - Direktor
Neunkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Das Hotel hat eine traumhafte Lage am montmatre.Unser Zimmer hatte eine sensationelle Aussicht über Paris bis zum Eiffelturm,sowohl vom balkon,Bett und auch aus der Dusche! Alles sehr sauber,auf neustem technischen Stand,sowie sehr Zweckmäßig.Das Frühstück ist klasse,das gesamte Personal ist sehr gepflegt und äußerst freundlich.Tolle Dachterrasse.Das Hotel ist absolut weiter zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Das Hotel ist sehr schön gelegen und auch sehr gut ausgestattet.

Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und auch sehr sauber.

Hier kann man es ohne Bedenken einige Zeit problemlos aushalten.

Der Service war ebenfalls ausgezeichnet.

Wir würden hier immer wieder bedenkenlos buchen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Bad Homburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Das Hotel liegt traumhaft in Montmatre, zur Sacre Coeur sind es etwa 10 Minuten zu Fuß, rundherum gibt es viele Bristros und Cafes und zur Galerie Lafayette ist es auch nicht weit.
Von einigen Zimmern des Hotels hat man einen traumhaften Blick auf die Stadt und den Eifelturm.
Wir hatten das Zimmer 803 mit eben diesem irren Blick. Das ist Zimmer ist ganz modern, mit schönem stimmigen Design eingerichtet, ein sehr modernes stylisches Bad, ein tolles Bett mit sehr schöner Bettwäsche, eine Dokcingstation für das Iphone und kostenlosem WLan.
Insoweit also alles perfekt - die negativen Bewertungen also nicht nachzuvollziehen.

Das Personal war überaus freundlich. Wir kommen bestimmt wieder. Das Hotel wird eines unserer Lieblingshotels in Paris.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Hotels_MHurand, Directeur général von Terrass Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2013
Lieber Gini52,

vielen Dank für Ihre Eindrücke, welche Sie auf Tripadvisor hinterlassen haben.
Es freut uns zu hören, dass Sie sich in unserem Terrass Hotel wohlgefühlt haben.
Lieber Gini52, wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder einmal im zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Jean-Patrick Lebrun - General Manager
Koblenz, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Das Hotel entsprach keinesfalls den Bilden und Beschreibungen. Das Zimmer war uralt und klein. Defekte Dusche und Fenster. Alte Decke im Bett. Handwerker im Haus. Keiner sprach deutsch, obwohl so angegeben. Das Restaurant war immer geschlossen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Um eines vorweg zu nehmen: Die wenigen arg negativen Bewertungen, können wir nicht nachvollziehen.
Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und auch hilfsbereit bei "außergewöhnlichen" Anfragen ("Haben Sie einen Korkenzieher?", "Darf ich mir bis morgen Besteck und Teller ausleihen?" etc.). DIe Lage ist fantastisch. Zu Fuß erreicht man schnell Moulin Rouge oder Sacre Coeur sowie viele Metro-Stationen.
Bei der Buchung sollte man direkt nach einem Zimmer mit Blick auf den Eiffelturm fragen - sonst guckt man auf den Lüftungsschacht (es gibt Schlimmeres ... ). Das Zimmer an und für sich ist wunderschön im Retrostil und auch im Bad gibt es nichts zu beanstanden.
Ausgezeichnet ist auch das Frühstück - besonders hier versucht das Personal alle Wünsche zu erfüllen.

Einzige kritische Anmerkung:
Das Hotel wirbt im Netz, im Reisekatalog und natürlich auch im Namen mit der Terrasse im 7. Stock. Was man dazu wissen sollte: Das Frühstück gibt's nicht etwa dort, sondern im Erdgeschoss. Und: Die Terrasse ist ein separates Restaurant. Das heißt: Wenn man an einem Sommerabend dort ein Glas Wein trinken möchte, muss man rechtzeitig reservieren. Und auch dann ist ein Blick auf die Stadt nicht gesichert (die Terrasse ist auch bei den Parisern sehr beliebt und während unseres Urlaubs ständig ausgebucht gewesen).

Fazit:
Tolles Zimmer, sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter (einen Blödmann gibt es ja immer), ausgezeichnete Lage, umfangreiches Frühstück. Allerdings gibt es keine Garantie zum Verbleib auf der Terrasse.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Terrass Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Terrass Hotel

Anschrift: 12 rue Joseph de Maistre, 75018 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montmartre
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 253 der Luxushotels in Paris
Nr. 286 der Familienhotels in Paris
Nr. 526 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Terrass Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Cancelon und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Terrass Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Terrass Paris
Paris Terrass Hotel
Hotel Terass Paris
Terrass Hotel Paris France
Terrass Paris
Terrass Hotel Montmartre Paris
Terrass Hotel Paris, Île-De-France

Wenn Sie Terrass Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.