Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wunderbare Lage in Montmatre” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Terrass'' Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Terrass'' Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Terrass'' Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   12-14 rue Joseph de Maistre, 75018 Paris, Frankreich (Montmartre)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 550 von 1.793 Hotels in Paris
Zertifikat für Exzellenz
Bad Homburg
Beitragender der Stufe 
82 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
Wertungen
“Wunderbare Lage in Montmatre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Das Hotel liegt traumhaft in Montmatre, zur Sacre Coeur sind es etwa 10 Minuten zu Fuß, rundherum gibt es viele Bristros und Cafes und zur Galerie Lafayette ist es auch nicht weit.
Von einigen Zimmern des Hotels hat man einen traumhaften Blick auf die Stadt und den Eifelturm.
Wir hatten das Zimmer 803 mit eben diesem irren Blick. Das ist Zimmer ist ganz modern, mit schönem stimmigen Design eingerichtet, ein sehr modernes stylisches Bad, ein tolles Bett mit sehr schöner Bettwäsche, eine Dokcingstation für das Iphone und kostenlosem WLan.
Insoweit also alles perfekt - die negativen Bewertungen also nicht nachzuvollziehen.

Das Personal war überaus freundlich. Wir kommen bestimmt wieder. Das Hotel wird eines unserer Lieblingshotels in Paris.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotels_MHurand, Directeur général von Terrass'' Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2013
Lieber Gini52,

vielen Dank für Ihre Eindrücke, welche Sie auf Tripadvisor hinterlassen haben.
Es freut uns zu hören, dass Sie sich in unserem Terrass Hotel wohlgefühlt haben.
Lieber Gini52, wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder einmal im zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Jean-Patrick Lebrun - General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

639 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    271
    226
    84
    35
    23
Bewertungen für
80
312
20
80
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Koblenz, Deutschland
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Das Hotel entsprach keinesfalls den Bilden und Beschreibungen. Das Zimmer war uralt und klein. Defekte Dusche und Fenster. Alte Decke im Bett. Handwerker im Haus. Keiner sprach deutsch, obwohl so angegeben. Das Restaurant war immer geschlossen.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Um eines vorweg zu nehmen: Die wenigen arg negativen Bewertungen, können wir nicht nachvollziehen.
Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und auch hilfsbereit bei "außergewöhnlichen" Anfragen ("Haben Sie einen Korkenzieher?", "Darf ich mir bis morgen Besteck und Teller ausleihen?" etc.). DIe Lage ist fantastisch. Zu Fuß erreicht man schnell Moulin Rouge oder Sacre Coeur sowie viele Metro-Stationen.
Bei der Buchung sollte man direkt nach einem Zimmer mit Blick auf den Eiffelturm fragen - sonst guckt man auf den Lüftungsschacht (es gibt Schlimmeres ... ). Das Zimmer an und für sich ist wunderschön im Retrostil und auch im Bad gibt es nichts zu beanstanden.
Ausgezeichnet ist auch das Frühstück - besonders hier versucht das Personal alle Wünsche zu erfüllen.

Einzige kritische Anmerkung:
Das Hotel wirbt im Netz, im Reisekatalog und natürlich auch im Namen mit der Terrasse im 7. Stock. Was man dazu wissen sollte: Das Frühstück gibt's nicht etwa dort, sondern im Erdgeschoss. Und: Die Terrasse ist ein separates Restaurant. Das heißt: Wenn man an einem Sommerabend dort ein Glas Wein trinken möchte, muss man rechtzeitig reservieren. Und auch dann ist ein Blick auf die Stadt nicht gesichert (die Terrasse ist auch bei den Parisern sehr beliebt und während unseres Urlaubs ständig ausgebucht gewesen).

Fazit:
Tolles Zimmer, sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter (einen Blödmann gibt es ja immer), ausgezeichnete Lage, umfangreiches Frühstück. Allerdings gibt es keine Garantie zum Verbleib auf der Terrasse.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Das Terrass Hotel, ein wunderschoenes im Herzen von Montmarte gelegenes Hotel.

Die Zimmer, individuell und geschmackvoll eingerichtet. Das Personal an der Rezeption und auch der Concierge sehr aufmerksam! In der Bar fuehlt man sich sofort wohl, das liegt an der Bardame einzigartig und sehr zuvorkommend.
Das Fruehstueck ein Traum! Wenn man den Tag hier startet kann der Tag nicht mehr kaputt! Sehr gute location, mitten im Leben! Man findet ringsrum alles was das Herz begehrt (Schmuck-, Kleider-, Fisch-, Kaese- und Kuchen.geschaefte) Restaurants und verschiedene Cafés.
Wir kommen bestimmt wieder!

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wendelstein, Deutschland
Beitragender der Stufe 
58 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Wir hatten ein Standardzimmer, aber dies war völlig ausreichend. Es war klein, aber absolut sauber, sehr gute Ausstattung im Zimmer wie im Bad. Selten derarte gute Lichtverhältnisse. Die Betten waren völlig rein, die Gardinen ohne Löcher, sogar der elektrische Rollo funktionierte. Klimaanlage war einfach zu bedienen und funktionierte auch sofort. Die große Spiegelwand läßt das Zimmer erheblich größer wirken. TV in der Spiegelwand integriert. Wasserkessel ohne einen Kalkrückstand, Gläser sauber... Gutes und reichhaltiges Frühstück, freundliches Personal. Tolle Dachterasse mit direktem Blick auf den Eiffelturm. Zentral gelegen, gut erreichbar, Zimmer in den Hinterhof sehr ruhig. Ich war sicher nicht zum letzten Mal hier.
Einzig die Preise für Zimmerservice und Minibar waren sehr hoch.

Zimmertipp: Wer nicht viel Zeit im Zimmer verbringt und viel Wert auf Ruhe legt, sollte den Hinterhof wählen. Au ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Das Terrass Hotel ist ein schönes Hotel in Paris im Bezirk Montmartre. Das berühmte Moulin Rouge ist nur ein paar Minuten entfernt. Viele schöne kleine Lokale in der Nähe. Nicht weit vom Zentrum entfernt. Sacre Coeur ist auch fussläufig gut zu erreichen.
Zimmer sind ausreichend groß mit Dusche oder Badewanne. Duschgel, Bodylotion und Shampoo ist ausreichend im Bad vorhanden. Wenn man ein gutes Zimmer bekommt, kann man den Eiffelturm sehen. Zimmer ist trotz zentraler Lage ruhig.
Frühstück für 17 €. Kein sehr großes Buffet, aber ausreichend, Kaffee, Tee, frisch gepresster Saft, Obst, Croissants, Rührei, Speck...
Für Jogger interessant: es werden an der Info Karten mit Jogging Routen (Länge und Jogging Dauer) ausgehändigt.

Einziges Manko, in meinem Zimmer funktionierte die Klimaanlage nicht, sprich mein ZImmer war unglaublich warm. Habe es jedoch nicht reklamiert, da wir erst sehr spät von einem Geschäftsessen zurück kamen und ich somit es recht spät bemerkte.

Alles in allem empfehlenswert, aber nicht ganz günstig (ca. 180 € die Nacht).

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotels_MHurand, Directeur général von Terrass'' Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Januar 2012
Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihren sehr schönen Kommentar hier bei Trip Advisor bezüglich unseres Hotels.

Es freut mich sehr, dass wir Sie so rundum zufrieden stellen konnten und hoffe, dass Sie uns bald wieder besuchen und vielleicht noch einmal in Montmarte joggen werden.

Bis dahin sende ich Ihnen im Namen des gesamten Terrass-Teams schöne Grüße aus Paris.

Jean-Patrick Lebrun -Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Das Terrass Hotel ist eher nicht das typische Business-Hotel, daher muss man sich daran gewöhnen, das Buffett mit großen Reisegruppen zu teilen, was aber kein Problem war, da wir meist schon früh los mussten. Das Hotel wirkt relativ klein und kompakt. Eine eigene Tiefgarage bzw. Parkplatz gab es leider nicht, dafür war das nächste Parkhaus nur 5 min. entfernt. Die Metro erreicht man in etwa 10 min. Fußweg. Um das Hotel herum fanden sich einige kleine Geschäfte, wo man Lebensmittel einkaufen kann.
Das Zimmer fand ich auf den ersten Blick etwas klein, war aber für mich alleine völlig ausreichend. Toilette und restliches Bad sind voneinander getrennt. Ich fand es etwas schade, dass es in dem Toilettenraum kein Waschbecken gab, daher musste man erst durchs Zimmer laufen, um sich die Hände zu waschen. Der Fernseher hing etwas ungünstig an der Wand, aber es gab deutsches Fernsehen. Auch das Internet war kostenlos (WLAN und Kabel). Das Frühstück war sehr gut, aber nicht vergleichbar mit anderen 4-Sterne-Hotels die ich schon besuchte.
Alles in allem war das Hotel sehr gut, es wirkt nur ein wenig in die Jahre gekommen. Aber es macht einen sehr romantischen Eindruck, vor allem durch die Dachterrasse.

  • Aufenthalt Juli 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Paris angesehen:
Montmartre
Le Relais Montmartre
Le Relais Montmartre
Nr. 53 von 1.793 in Paris
4.5 von 5 Sternen 575 Bewertungen
Montmartre
Hotel Le Squara
Hotel Le Squara
Nr. 383 von 1.793 in Paris
4.5 von 5 Sternen 187 Bewertungen
Montmartre
Montmartre Mon Amour
Montmartre Mon Amour
Nr. 104 von 1.793 in Paris
4.5 von 5 Sternen 441 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Montmartre
Hôtel des Arts - Montmartre
Hôtel des Arts - Montmartre
Nr. 123 von 1.793 in Paris
4.5 von 5 Sternen 1.865 Bewertungen
Montmartre
Le Chat Noir Design Hotel
Le Chat Noir Design Hotel
Nr. 502 von 1.793 in Paris
4.0 von 5 Sternen 614 Bewertungen
Montmartre
Mercure Paris Montmartre Sacre Coeur
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Terrass'' Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Terrass'' Hotel

Anschrift: 12-14 rue Joseph de Maistre, 75018 Paris, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montmartre
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 51 der Spa-Hotels in Paris
Nr. 270 der Luxushotels in Paris
Nr. 352 der Familienhotels in Paris
Nr. 535 der Romantikhotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 140 € - 345 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Terrass'' Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 92
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo, Weg, Venere, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Terrass'' Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Terrass Paris
Terrass Paris
Terrass Hotel Montmartre Paris
Paris Terrass Hotel
Terrass Hotel Paris France
Hotel Terass Paris
Terrass'' Hotel Paris, Île-De-France

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Terrass'' Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.