“gut” 4 von 5 Sternen

Nr. 1.285 von 1.794 Hotels in Paris
Basel, Schweiz
“gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

das hotel ist gut - gute lage, freundliches, unaufdringliches und unkompliziertes personal, zimmer (unsers war auf die strasse) ruhig. zimmer sind klein, sauber, an manchen stellen vielleicht etwas renovierungsbedürftig, aber das störte uns nicht. teppichboden fand ich nicht so toll. frühstück sah in ordnung aus, war aber mit 10 euro pro person und tag zu teuer, weshalb wir das nicht nahmen. bäckerei links schräg gegenüber ist super! gratis-fahrräder (velib) rechts um den ecken sind toll um die stadt zu erkunden! zentral ist es, metro hat gute verbindungen und anschlüsse.
hotelpreis etwas teuer. aufenthaltsraum mit sofas im keller leider nicht wie auf den bildern (keine sofas!). uns hat am hotel nichts gestört, es war gut für 3 nächte, v.a. wenn man sowieso den ganzen Tag unterwegs ist und abends in ein gutes, ruhiges Bett fallen möchte!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

leipzig77
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2007

wir waren 4 tage in diesem hotel und haben nur positive erfahrungen gemacht: das zimmer (nr. 31 mit doppelbett 2x0.90) war geräumig genug, um taschen und sachen für 4 nächte in schrank zu verstauen, das zimmer lag sehr ruhig zum hinterhof hinaus und hatte großes fenster, bad war klein aber ausreichend mit wc und wanne/dusche, und alles war sauber und angenehm eingerichtet, nicht altmodisch, sondern eher modern. rezeptionspersonal war hilfsbereit und ambiente war sehr freundlich. das hotel lag gegenüber des botanischen gartens, ruhige straße, 10 minuten zu fuß von notre dame und den lebhaften boulevards st michel und st germain des pres im sehr angenehmen studentisch, jugendlich geprägten stadtviertel quartier latin, viele brasserien zum frühstüken in der umgebung, was kostengünstiger als im hotel ist, z.b. ecke place jussieu/rue des ecoles das "le royal jussieu" mit frühstück für 5.30. umgebung hat auf uns einen sehr sicheren eindruck hinterlassen.

Aufenthalt Oktober 2007

Sie waren bereits im Timhotel Jardin des Plantes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Timhotel Jardin des Plantes

Anschrift: 5 rue Linne, 75005 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Quartier Latin
Restaurant
Nr. 1.285 von 1.794 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Timhotel Jardin des Plantes 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, Hotels.com, Fastbooking, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Timhotel Jardin des Plantes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Timhotel Jardin Des Plantes Paris, Île-De-France
Timhotel Jardin Des Plantes Hotel Paris

Wenn Sie Timhotel Jardin des Plantes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.