“Gute Lage, sieht auf den Fotos aber nach Mehr aus” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel 7 Eiffel

Hotel 7 Eiffel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel 7 Eiffel
4.0 von 5 Hotel   |   17 Bis Rue Amelie | 7th Arr., 75007 Paris, Frankreich (Tour Eiffel / Invalides)   |
Nr. 147 von 1.794 Hotels in Paris
Zertifikat für Exzellenz 2014
Hannover
“Gute Lage, sieht auf den Fotos aber nach Mehr aus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Die Lage im 7. Arrondisment tatsächlich super und das Hotel ist neu und sehr stylish. Man hat auf jeden Fall einen guten Fotografen, der die Bilder geschossen hat. Die Zimmer sind in der Realität noch um einiges kleiner, die Möbel plastikmäßig und die halboffene Mini-Toilette ist auch nicht jedermans Sache. Das Frühstück haben wir uns aufgrund des saftigen Preises geschenkt, noch dazu wo um die Ecke in der Straße Markt war mit zahlreichen Cafes. Dort konnte man auch schön dem Treiben auf der Straße zusehen und unter Parisern einen Cafe und ein Croissant nehmen. Rezeption war super nett und hat mir sogar meine Bordkarte für den Rückflug ausgedruckt und auch sonstige Tipps gegeben.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Mir hat der Aufenthalt gefallen.
Tolles Design, mit einer Mischung aus Zen Minimalismus, Art déco und flippigen Stoffen.
Eine Art von Boutique, nicht historisch aber passt sich sehr schön in den historischen Charakter dieser Gegend der Stadt an.
Viele schöne, kleine Details, wie z.B. zwei kostenlose Champagner Gläser, karamellfarbene Süßigkeiten auf den Kopfkissen, Anhänger mit der Information, wer Ihr Bett gemacht hat...
Die Kissen waren etwas zu aufgebauscht für mich, aber die Bettdecke war himmlisch...
Ein Angestellter im Nachtdienst war etwas unfreundlich, aber ansonsten waren alle sehr nett.
Sauberes und komfortables Zimmer, aber keine Körperlotion, bringen Sie also Ihre eigenen Sachen mit.
2 Minuten zu Fuß von der Ecole Militaire Metro Station entfernt und 15 Minuten zur UNESCO, wo ich Meetings während meiner Geschäftsreise hatte.
Ich würde es sehr empfehlen, ein charmantes Boutique Hotel, das zentral in Paris liegt.

Steinfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Hammer tolles Hotel ! Super Anschluss zur Metro ! Ruhig ! Klasse Terasse oben ! Richtig stylisch ! Waren nur 3 Tage dort aber was die Betten angingen (hätten wir sie am liebsten mit nach Hause genommen ! Wir waren im Zimmer 401 "Open Space" mit Balkon ! War wirklich klasse ! Frühstück haben wir nicht genommen ! ca. 3 Min (wirklich nicht mehr) ist eine Querstraße zum Brunchen mit ca. 8-10 verschiedenen Kaffee`s ;-) wo man es halt gemütlicher hat ! Also wir fanden das Hotel wirklich klasse ! :-)

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2011

Das Hotel ist sehr stylisch (u.a. schwarze Hausschuhe) und vor allem sauber.
Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend.
Die Lage des Hotel ist fantastisch - bis zum Eiffelturm sind es keine 5 Minuten zu Fuss und die Rue Cler ist auch nur eine Seitenstrasse entfernt. Zahlreiche Bistros und Restaurants sind in direkter Nähe. Aus diesem Grund muss das Frühstück nicht im Hotel eingenommen werden [obwohl das Preis-/Leistungsverhältnis in Ordnung (für Paris) ist].
Von der Metrostation bis zum Hotel sind es ca. 3 min.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Frankfurt am Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2009

Der Service war sehr gut, die Angestellten sehr zuvorkommenden.
Sprechen auch fließend Englisch.
Die Rezeption, der Aufenthaltsraum mit Bar und der Frühstücksraum sind vollklimatisiert und sehr sauber.
Das Frühstück kann man im Frühstücksraum nehmen, sowie nach Anfrage auch auf dem eigenen Zimmer oder auf der Dachterrasse im 6. Stockwerk (leider kein Ausblick auf den Eiffelturm, da die rundum liegenden Häuser höher sind).
Frühstück kostet pro Person 12 Euro. Gibt ein Buffet mit Kaffee, Tee oder heißer Schokolade. Je zwei Croissants, Schokocroissants und Rosinenschnecken. Am Buffet gibts Toastbrot, Baguette, Marmelade, 4 Fruchtsäfte, Wurst + Schinken, Käse, Butter, Zucker, Honig, Joghurt, Müsli und Cornflakes und Milch (kalt+warm).

Das Zimmer war von der Größe gut. Das Bad war mit Wanne ausgestattet und einem Fön, der allerdings nur kalte Luft bließ.
Im Zimmer gabs einen Fernseher, Tisch und Stuhl und Schrank, sowie eine Minibar, Telefon und Klimaanlage.

Das Hotel ist etwa 10-15 Minuten vom Eiffelturm fußläufig entfernt und ist in der Straße 17 bis, rue d'amelie.
Auf dem Weg zum Turm findet man zwei Supermärkte, sowie Bäcker und Bistros.
Die Metrostation ist 5 Min. entfernt und heißt "La Tour Meaubourg". Von dort kommt man sehr schnell überall in die Stadt.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel 7 Eiffel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel 7 Eiffel

Anschrift: 17 Bis Rue Amelie | 7th Arr., 75007 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Tour Eiffel / Invalides
Nr. 82 der Luxushotels in Paris
Nr. 122 der Romantikhotels in Paris
Nr. 168 der Businesshotels in Paris
Nr. 208 der Familienhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel 7 Eiffel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Splendia, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel 7 Eiffel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 7 Eiffel Paris, Île-De-France
Best Western Paris
Hyde Park Premier
Paris Best Western

Wenn Sie Hotel 7 Eiffel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.