“Sehr schönes Hotel mit Blick auf Eiffelturm” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pullman Paris Tour Eiffel

Pullman Paris Tour Eiffel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pullman Paris Tour Eiffel
4.0 von 5 Hotel   |   18 Avenue De Suffren | 15 Arr., 75015 Paris, Frankreich   |
Escape & Save by Pullman
Nr. 360 von 1.774 Hotels in Paris
Ettlingen, Deutschland
“Sehr schönes Hotel mit Blick auf Eiffelturm”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir hatten dieses Jahr nach dem Umbau erstmalig die Junior-Suite (zuvor die Jahre Doppelzimmer) mit Blick auf den Eiffelturm gebucht und können dieses Hotel nur weiterempfehlen.

Die Juniorsuite ist ein offener Raum und besteht aus einem Arbeitsplatzbereich, einem "kleinen Wohnraum" mit TV und Sitzgelegenheit sowie einem größeren Schlafraum ebenfalls mit einem TV ausgestattet. Die Minibar und sowie die Kaffee- und Teebar wurden täglich neu aufgefüllt, Zimmerreinigung war einwandfrei. Bad und WC sind in der Junior-Suite getrennt, was wir angenehm fanden im Gegensatz zu unseren früheren Besuchen in diesem Hotel, als wir ein Doppelzimmer hatten.

Wir hatten einen schönen Blick auf den Eiffelturm und konnten jeden Abend das Lichtspiel auf dem Eiffelturm vom Zimmer aus auch bewundern.

Im Gegensatz zu den meisten anderen Hotels in Paris wird hier ein Frühstücksbuffet angeboten und ist im Preis inkl. Man wird zum Tisch geführt und kann sich anschließend am reichhaltigen Buffet selbst bedienen, Tageszeitungen stehen hier auch zur Verfügung.

Das Personal ist mehrsprachig, so dass wir uns auch auf Deutsch einwandfrei verständigen konnten. Als Tipp: Falls man ins Disneyland Paris will, kann man Auskunft am Empfang über die Hin- und Rückfahrt mit der Metro einholen, wir mussten nur einmal umsteigen und ist preislich ein Schnäppchen im Verhältnis mit einer Taxi- oder Shuttlefahrt dahin. Am Empfang hatte man uns auch Rabattcoupons für das Disneyland mitgegeben.

Aufgrund der unmittelbaren Nähe sowie dem tollen Design des Hotels, passt das Preis- und Leistungsverhältnis.

Wir werden auch weiterhin das Pullman Hotel am Eiffelturm besuchen.

• Aufenthalt Januar 2015, Familie
René A, Directeur général von Pullman Paris Tour Eiffel, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Kunde,

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Pullman Paris Tour Eiffel.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

René Angoujard
Hauptgeschäftsführer

Konstanz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2015

Für ein 5 * Hotel sind die normalen Zimmer zu klein und zu einfach ausgestattet. Kleiderschrank zu klein für 1Woche und 2 Personen, kein Kosmetikspiegel, absolutes Mini-Bad. Eigentlich IBIS-Niveau. Wir waren schon in Thailand/Pattaya im Pullmann, das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Die Zimmer dort sind doppelt so groß und Kosten maximal ein Drittel. Während einer Woche blieb ein Aufzug zweimal für 30 und 45 Minuten stecken. Ich steckte mit ca. 8 gutgenährten Kollegen 45 Min. fest. Der Techniker an der Sprechanlage konnte auch kein Englisch. In einem Top-Hotel geht das nicht. Der einzige Vorteil ist die unmittelbare Nähe zum Eiffelturm, der ca. 300 m entfernt ist. Wir werden dort nicht wieder hingehen.

Aufenthalt September 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2015 über Mobile-Apps

Hatten ein Deluxe Doppelzimmer, gute Betten und der Blick war fast direkt auf den Eiffelturm. Sauber und gutes Housekeeping.
Perfekte Ausgangslage zum erkunden von Paris.
Gute Bar, Restaurant eher Durchschnitt.
Hervorragendes Fr�hst�

Weymouth, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2014

Ich war etwas skeptisch vor Buchung aufgrund negativer Kommentare. Später merkte ich, dass die Angestellten ausgezeichnet und sehr hilfsbereit waren und über gute Englischkenntnisse verfügten. Mein Zimmer war im 7. Stock, es war modern mit Bose Lautsprecher für iphone, LED-TV & haha ... UK Port um mein Handy zu laden. Auf dem Zimmer wurde regelmäßig saubere Bettwäsche und Handtücher gewechselt. Das Frühstück war nicht fantastisch, aber ausreichend. Habe die Bar / das Restaurant nicht ausprobiert. Es gibt jede Menge Restaurants in der Nähe.
Die Lage ist ausgezeichnet, mit Blick auf den Eiffelturm & sehr nahe an der U-Bahnstation.
Der einzige Nachteil war, dass der Internetanschluss war recht langsam war, sonst hätte ich 5 Sterne gegeben.

Riemerling
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2014

Das Pullmann an der Avenue de Suffren ganz nahe am Eiffelturm gelegen, ist ein neues stylisches Haus mit gutem Standard. Es gibt keine konventionelle Reception mehr, man steht mit den jungen freundlichen und vielsprachigen Damen oder Herren an einem großen Tisch und checkt ein oder aus. manchmal und wenn eine Reisegruppe gerade auscheckt etwas nervig. Die Zimmer sind geräumig, die Betten gut und vom Seitenflügel hat man zT Aussicht auf den Eiffelturm. Bei der Einrichtung der Bäder hat der Architekt anscheinend nur Schlangenmenschen im Auge gehabt. Der WC Papierhalter ist so direkt neben dem WC und hinten angebracht, dass man sich übelst verrenken muss, um ans WC Papier zu kommen. Die Klimaanlage ist leise, die Fenster schlucken jeden Schall. Die Minibar ist horrend teuer (0,25 l Wasser 6,00 EUR), auch die anderen Preise in der Gastronomie, die sehr gut ist, sind horrend. Insgesamt ein empfehlenswertes Haus!

Zimmertipp: Zimmer im Seitenflügel mit .30er Nummern blicken zum Eiffelturm!
  • Aufenthalt September 2014, Business

Sie waren bereits im Pullman Paris Tour Eiffel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Paris Tour Eiffel

Anschrift: 18 Avenue De Suffren | 15 Arr., 75015 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 195 der Luxushotels in Paris
Nr. 261 der Romantikhotels in Paris
Nr. 288 der Businesshotels in Paris
Nr. 316 der Familienhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pullman Paris Tour Eiffel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Paris Tour Eiffel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pullman Tours
Pullmann Tours
Hotel Pullman Paris Tour Eiffel
Pullman Paris Tour Eiffel Hotel Paris
Pullman Paris Tour Eiffel Paris
Pullman Paris Tour Eiffel Île-De-France
Hilton Hotel Paris
Hilton Paris

Wenn Sie Pullman Paris Tour Eiffel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.