“Atlantische Ruhe” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Atlantic Hotel

Atlantic Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Atlantic Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   44, Rue de Londres | 8th Arr., 75008 Paris, Frankreich (Champs-Élysées)   |
Nr. 238 von 1.796 Hotels in Paris
Freiburg, Deutschland
“Atlantische Ruhe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Hotelsuche in Paris? Ein aufwändiges Geschäft! Hatte schon Zimmer in Besenkammergröße, mit einem Geräschpegel wie im Metroschacht oder Hygienevorstellungen wie zur Zeit Ludwigs XIV. Wie schön, dass es da qype gibt!

Meine europäischen Vortester haben dabei durchaus eine repräsentative Einschätzung abgegeben: Verkehrsgünstige Lage, trotzdem ruhige Zimmer, sehr aufmerksame Rezeption, extrem sauber.

Gut gefallen haben uns die ausreichend dimensionierten und gut eingerichteten klimatisierten Zimmer mit bodentiefen Fenstern und großem Bad sowie die geschmackvolle Lobby. Kostenloses WLan, das allerdings mit mehreren Geräten nicht wirklich klarkam. Zu ergänzen ist, dass es zwar keine eigenen Stell- oder Garagenplätze gibt, wohl aber ein zum Gare St. Lazare gehörendes Parkhaus in unmittelbarer Nähe mit der Möglichkeit, Ein- oder Mehrtageskarten zu lösen. Leihfahrradstation direkt vor dem Hotel.

Das fakultative Frühstück (13 - 16€) haben wir zugunsten der umliegenden Cafés nicht in Anspruch genommen.

Fazit: Ein unbedingt zu empfehlendes Hotel auch für einen mehrtägigen Aufenthalt!

• Aufenthalt März 2013, Familie
FRANCOIS S, Responsable réception von Atlantic Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2013
Liebe Kunden,

Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihren Kommentar zu Tripadvisor und sind begeistert, zu erfahren, daß Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel geschätzt haben.

In der Erwartung des Vergnügens, Sie demnächst zu empfangen

Aufrichtige Begrüßungen

Philippe Schleret

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Unsere Gruppe hat 11 Zimmer in dem Hotel belegt, und alle Kollegen waren zufrieden. Die Lage, in der Nähe des Bahnhofs Saint Lazare, ist sehr zentral. Die Zimmer waren zwar unterschiedlich groß, aber alle sind kürzlich renoviert worden. Auch die Gänge machen einen ansprechenden Eindruck. Die Zimmereinrichtung ist ebenfalls geschmackvoll und gepflegt. Die Kissen passen zu den Vorhängen. Im Zimmer können Kaffee und Tee gekocht werden. Leider hat der Kleiderschrank keine Regalböden. Im Bad gibt es ausreichend Licht, wenn auch wenig Ablagefläche. Nachts ist es ruhig. Der Frühstücksraum befindet sich unter einem Glasdach im Erdgeschoss. Die Speisenauswahl ist in Ordnung, aber leider gibt es zu Stoßzeiten zu wenig Platz. Aufgrund der Lage des Hotels und des Zustands der Zimmer würden wir dort wieder buchen.

• Aufenthalt November 2011, Business
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011 über Mobile-Apps

Das Atlantic Hotel liegt sehr zentral in der Nähe der Opera. Wir sind fast überall hin zu Fuß gelaufen. Das Hotel war für die gebotene Ausstattung und die Lage recht günstig. Wir hatten die Kategorie 2 gebucht und hatten ein für Pariser Verhältnisse großes Zimmer mit einem wirklich großen Badezimmer! Alles war sehr sauber und ansprechend. Beim Concierge kann man gut Restaurants und andere Aktivitäten buchen.

• Aufenthalt September 2011
Morschach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Vorab gesagt habe ich drei Übernachtungen im Atlantic Hotel, Paris über ein Buchungsportal im Doppelzimmer reservieren lassen. Unser Zimmer kostete incl. Frühstück rund 90 EUR pro Nacht. Normalpreis wären bei Direktbuchung im Hotel 165 EUR zzgl. 16 EUR Frühstück. Der Grund dieser anfänglichen Bemerkung ist, dass wir ein außerordentlich kleines Zimmer bekommen haben, was selbst als Einzelzimmer beengt gewesen ist. Es kam der Eindruck auf, dass Gäste die über Buchungsportale reservieren, kleinere Zimmer zugewiesen bekommen, als Direktbucher.

Aber gut... das Hotel ist in Sauberkeit, Kompetenz und Freundlichkeit des Personals sehr gut. Die Ausstattung der Zimmer ist auf dem neuesten Stand, auch Fußböden und das Badezimmer ist (fast größer als das Zimmer an sich) in einem sehr sauberen und neuwertigen Zustand. Das Doppelbett ist zu schmal. Der Schlafkomfort wird hierdurch etwas beeinträchtigt. Positiv bei uns war die Lage des ZImmers in den Innenhof, so dass der Strassenverkehr weder tagsüber noch nachts hörbar war.

Das Frühstück ist für fanzösische Verhältnisse ok, rechtfertigt aber nicht den erst genannten Preis. Insoweit am besten immer incl. Frühstück buchen.

Die Lage des Hotels ist zentral. Der Bahnhof St. Lazare ist direkt neben dem Hotel. Ebenso ist die U-Bahn-Station in wenigen Minuten erreichbar. Auch Busverbindungen sind rund um das Hotel verteilt. Also idealer Ausgangspunkt für Städtereisende.

Zimmertipp: Zimmer in den Innenhof darauf achten, dass man am besten ein 2-Bett-Zimmer bekommt (sind vorhanden ...
  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Atlantic Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantic Hotel

Anschrift: 44, Rue de Londres | 8th Arr., 75008 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Champs-Élysées
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 196 der Familienhotels in Paris
Nr. 288 der Romantikhotels in Paris
Nr. 377 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Atlantic Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, Expedia, Agoda, HotelsClick, EasyToBook und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantic Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atlantic Paris
Atlantic Hotel Paris, Île-De-France
Paris Atlantic Hotel
Best Western Paris
Paris Best Western

Wenn Sie Atlantic Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.