“Ausgezeichnete Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Le Colisee

Hotel Le Colisee gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Le Colisee
3.0 von 5 Hotel   |   6 Rue du Colisee | 8th Arr., 75008 Paris, Frankreich (Champs-Élysées)   |
Pauschalangebot
Nr. 403 von 1.794 Hotels in Paris
“Ausgezeichnete Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013 über Mobile-Apps

Dies ist mein zweiter Aufenthalt in diesem Hotel, und ich kann behaupten, dass ich nicht enttäuscht worden bin.

Um das erst einmal loszuwerden: Das Zimmer ist winzig. Wenn man viel Gepäck dabei hat, wird es schwierig, sich im Zimmer zu bewegen. Weiterhin ist der einzige Hotelaufzug nicht zu 100% verfügbar. Daher sollten Sie sich darauf gefasst machen, dass Sie Treppen steigen, wenn der Aufzug nicht funktioniert.

Davon abgesehen hat dieses Hotel alles, was ich brauche für einen kurzen Parisaufenthalt. Ganz nahe zur Champs-Élysées, kaum 2 Minuten von der Metrostation Franklin D Roosevelt entfernt, bedeutet die optimale Lage. Außerdem gibt es einen Monoprix in der Nähe, falls Sie irgendetwas oder Toilettenartikel benötigen.

Die Auswahl beim Frühstück ist recht ordentlich, und ich mochte das Rührei sowie die Brotauswahl wirklich. Außerdem gibt es Selters in der Minibar des Zimmers, was wir nach einem heißen Sommertag unterwegs sehr schätzten.

Dies ist eine Unterkunft, die ihren Preis mitten in Paris wirklich wert ist, und ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten auf einer zukünftigen Reise hierher.

Sie waren bereits im Hotel Le Colisee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le Colisee

Anschrift: 6 Rue du Colisee | 8th Arr., 75008 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Champs-Élysées
Nr. 344 der Romantikhotels in Paris
Nr. 395 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Le Colisee 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Priceline, Orbitz, Expedia, World Independent Hotel Promotion, Tingo, Cheap Tickets, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Colisee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Colisee Paris, Île-De-France
Best Western Paris
Paris Best Western

Wenn Sie Hotel Le Colisee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.