“Ein wunderbares Hotel.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hôtel Le Colisée

Hôtel Le Colisée gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hôtel Le Colisée
3.0 von 5 Hotel   |   6 Rue du Colisee | 8th Arr., 75008 Paris, Frankreich (ehemals BEST WESTERN Colisee) (Champs-Élysées)   |
Nr. 484 von 1.793 Hotels in Paris
Holliston, MA
“Ein wunderbares Hotel.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Dies ist ein tolles luxuriöses Hotel. Die Zimmer waren zwar klein, es gibt allerdings einen Abstellraum, wo man während seines Aufenthaltes die leeren Gepäckstücke lagern kann. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Meine Schwester und ich waren zum ersten Mal in Paris, so halfen uns die Mitarbeiter mit Wegbeschreibungen und Tipps. Es gibt nur einen Fahrstuhl, der jedoch meistens für uns verfügbar war. Das Hotel liegt lediglich wenige Schritte von den Champs Elysees, der Metrostation und anderen Nahverkehrsmitteln entfernt. Unser Zimmer lag nicht zur Straße, so dass wir es hier sehr ruhig fanden. Das Frühstücksbuffet war sehr nett und hatte eine große Auswahl. Der einzige Grund, weshalb ich statt 5 Punkten nur 4 vergebe, ist der, dass das Zimmer bei unserem Zwischenstopp hier während unserer Shoppingtour zum Abladen von Eingekauftem oder zum Frischmachen bevor es weiterging gegen 15:00/15:30 Uhr noch nicht gereinigt worden war. Wir verließen gewöhnlich gegen 9:00 Uhr früh das Zimmer und hängten das Hängeschild für den Türgriff nach draußen, auf dem unser Wunsch nach Zimmerreinigung angezeigt wurde. Dies ist kein größeres Problem, doch sollte eigentlich das Zimmer zu dieser Zeit dann auch gereinigt worden sein.

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013 über Mobile-Apps

Dies ist mein zweiter Aufenthalt in diesem Hotel, und ich kann behaupten, dass ich nicht enttäuscht worden bin.

Um das erst einmal loszuwerden: Das Zimmer ist winzig. Wenn man viel Gepäck dabei hat, wird es schwierig, sich im Zimmer zu bewegen. Weiterhin ist der einzige Hotelaufzug nicht zu 100% verfügbar. Daher sollten Sie sich darauf gefasst machen, dass Sie Treppen steigen, wenn der Aufzug nicht funktioniert.

Davon abgesehen hat dieses Hotel alles, was ich brauche für einen kurzen Parisaufenthalt. Ganz nahe zur Champs-Élysées, kaum 2 Minuten von der Metrostation Franklin D Roosevelt entfernt, bedeutet die optimale Lage. Außerdem gibt es einen Monoprix in der Nähe, falls Sie irgendetwas oder Toilettenartikel benötigen.

Die Auswahl beim Frühstück ist recht ordentlich, und ich mochte das Rührei sowie die Brotauswahl wirklich. Außerdem gibt es Selters in der Minibar des Zimmers, was wir nach einem heißen Sommertag unterwegs sehr schätzten.

Dies ist eine Unterkunft, die ihren Preis mitten in Paris wirklich wert ist, und ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten auf einer zukünftigen Reise hierher.

Sie waren bereits im Hôtel Le Colisée? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hôtel Le Colisée

Anschrift: 6 Rue du Colisee | 8th Arr., 75008 Paris, Frankreich (ehemals BEST WESTERN Colisee)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Champs-Élysées
Nr. 227 der Businesshotels in Paris
Nr. 448 der Familienhotels in Paris
Nr. 569 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hôtel Le Colisée 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, World Independent Hotel Promotion, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hôtel Le Colisée daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hôtel Le Colisée Paris, Île-De-France
Best Western Paris
Paris Best Western

Wenn Sie Hôtel Le Colisée besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.