“Zentrales Wohnen in Paris” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Folkestone Opera

BEST WESTERN Hotel Folkestone Opera gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Folkestone Opera
3.5 von 5 Hotel   |   9 Rue Castellane, FR 75008 Paris, Frankreich (Champs-Élysées)   |
Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 112 von 1.797 Hotels in Paris
Düsseldorf, Deutschland
“Zentrales Wohnen in Paris”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Kleines Hotel mit 7 Stockwerken, zentral, gleich um die Ecke findet man die Kauhäuser Lafayette und Printemps. Die Haltestelle des Roissy Bus zum Charles de Gaulle Flughafen ist ca. 10 Fußminuten entfernt. Restaurants, Cafes und kleiner Lebensmittelladen in nächster Nähe.
Hotel bietet freundlichen Service, kleine Zimmer mit einer Grandlit ( ca. 1,40m) oder zwei Einzelbetten ( bei Buchung beachten).
Unser kleines Zimmer im fünften Stock hatte ein modernes kleines Bad, Minibar, zwei zusammenstehende Einzelbetten mit guten Matratzen, Flachbildfernseher, mobiles Klimagerät, da Hauptklimaanlage im Zimmer defekt. Ein Safe mit Schlüssel ( Pfand 50 Euro in Bar!) war auch vorhanden. Sehr kleiner Schrank, für 2 Personen und 3 Nächte gerade so erträglich.
Wichtig: Am ersten Morgen bei Ankunft war der Lift kaputt ( leider wohl häufiger, dies hatte ich auch schon in anderen Beurteilungen gelesen!) und wir mussten zu Fuß über winzige Wendeltreppe zum Zimmer. Unser Koffer wurde uns wenig später gebracht und zwar von der Rezeptionistin selbst!
Das Frühstücksbuffet wird im Keller aufgebaut und ist für französische Verhältnisse sehr gut, nur Wurst gibt es nicht. Allerdings ist es sehr eng an den Tischen.
Fazit: Für einen kurzen Aufenthalt gut geeignet, nehmen sie Ohrenstöpsel mit, wir wohnten zum Innenhof und dort wurde teilweise ab 5 Uhr morgens gelärmt ( Geschäfte), das Fenster konnten wir nicht schließen sonst wären wir in dem kleinen Raum vermutlich erstickt!

• Aufenthalt August 2010, Familie

Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

zu allererst muss man sagen, dass man bei stadthotels (besonders in london und paris) die latte generell ein wenig niedriger legen sollte. umso mehr war ich vom best western folkstone opera überrascht, welches so etwas gar nicht nötig hat: vom empfang (die rezeptionisten sprach perfektes deutsch) über die zimmer (klein, aber sehr gemütliche betten und eine wanne im bad!) bis hin zum frühstück war alles einfach perfekt. ein großes lob sei auch den frühstücksdamen auszusprechen, die sich sehr aufmerksam und liebevoll um das buffet gekümmert haben. ein frühstücksbuffet ist in paris anscheinend ja eher selten; im folkstone kann sich der paris tourist jedoch ohne bedenken den magen für einen anstrengenden sighsteeing tag voll schlagen. die mini croissants (frisch aus dem backofen, keine plastik-kipferln) waren einfach ein traum und es sind genau solche details, die einen städtetrip zu etwas besonderem machen. die lage des hotels, vielleicht rund 300m von der u-bahn station madeleine entfernt, ist ebenfalls ausgezeichnet. im best western folkestone opera sind sie bestens aufgehoben!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Folkestone Opera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Folkestone Opera

Anschrift: 9 Rue Castellane, FR 75008 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Champs-Élysées
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 65 der Businesshotels in Paris
Nr. 85 der Familienhotels in Paris
Nr. 128 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Folkestone Opera 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Folkestone Opera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Hotel Folkestone Opera Paris, Île-De-France
Best Western Hotel Paris
Best Western Paris
Paris Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Folkestone Opera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.